Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Heya

 

mein Spiel damals haben die nicht zurückgenommen, auch Media Markt, hatte aus versehen BF4 für PS3 geholt, wollte aber für PS4 und erst gemerkt als die PS4 die CD nicht erkannte XD Haben aber nö gesagt, weil ja schon ausgepackt. naja dann per Amazon nachträglich nochmal für PS4, weiß nicht mehr was ich dann mit der PS3-version gemacht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb skatertine:

 

Danke, also Spaß werde ich hier bestimmt haben. Bin ein totaler Fan von solchen Communities :heart-red:

 

Und deine anfängliche Trophäensucht kann ich durchaus nachvollziehen :) Hab das früher auch extrem gehabt, war da allerdings mehr auf Steam unterwegs als auf der Konsole :) Mittlerweile bin ich ja, wie du sicherlich mitgekriegt hast, nicht mehr so scharf drauf jede Trophäe bzw. Errungenschaft zu erhalten, aber ich muss sagen, dass sie mir absolut den Anreiz geben ein Game weiterzuzocken :) Spiele ohne Errungenschaften guck ich mir manchmal gar nicht genauer an, was natürlich eigentlich blöd ist, weil man sicher viel verpasst... Allerdings bin ich auch niemand, der ein Spiel 3x durchspielt, um eine Platin zu erhalten... wie gesagt, dazu fehlt mir einfach die Motivation 9_9

Und übrigens, du klingst gaaaar nicht nach nem Noobzocker, niemals :D Wer Dark Souls spielt, der kann kein Noob sein ;)

Den "Joke" (oder Running Gag) mit dem Noobzocker kannst du natürlich nicht verstehen, wenn du den nicht kennst. Vor einigen Jahren hatte mir ein User gesagt, dass ich ein Noobzocker sei, weil ich Videogames nur wegen der Story zocke. Seitdem ist mir der Name hängengeblieben. :D

Ich zocke gerne Souls-Spiele, aber ich bin wirklich kein Profi darin. Bei mir ist es pure Leidenschaft. Wenn andere einen Boss nach 10 Versuchen schaffen, bin ich meist nach 100 Versuchen noch lange nicht fertig. Von daher bin ich schon irgendwie ein Noobzocker. :redface:

 

vor 18 Stunden schrieb carosch_:

Hat eine Story - hab dafür ca 10 Stunden benötigt. Man kann das gesamte Spiel allein oder mit bis zu zwei anderen Spielern bestreiten, aber auch wenn man alleine spielt benötigt man die ganze Zeit eine Internetverbindung

Ok, ich hab das bei dir im Stream nicht so richtig erkennen können und es sah mir sehr danach aus, dass es ein reines Onlinegedöns ist. Onlineanbindung würde mich nicht stören, aber den ersten Run will ich schon gerne ganz alleine zocken. Wenn mir da keiner reinpfuschen kann, tue ich mir Godfall auch irgendwann an.

 

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Gute Tag. Der Mediamarkt in Nordhausen ist sehr empfehlenswert. Ich bekomme mein ganzes Geld wieder, ohne mit der Wimper zu zucken, habe ich dem wirklich netten Herren gesagt, dass das ein Fehlkauf war. Ich bin wohl doch nicht so der Videospietyp :smilielol5:  Er antwortete ganz trocken: Man muss auch nicht auf jeder Welle mitschwimmen :emot-slick:

 

Meine PS5 werde ich da aber vorsichtshalber nicht kaufen :ph34r:

Na, super. Hätte ich nach dem gestrigen Gespräch nicht mehr gedacht, dass es so kommt. Umso besser. :emot-woop:

Nöööö, du bist überhaupt nicht der Videospieltyp. :lol:

 

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Vielleicht liegt es aber auch an meinem Charme :emot-awesome:

:ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich da William Shatner anschließen: 

Zitat

„Die Nachricht vom Tod meines Twitter-Freundes David Prowse beim Aufstehen ist eine traurige. David, buchstäblich ein Riese unter den Männern, hat viele Rollen in seiner Karriere gespielt. Seine berühmteste war die eines missverstandenen Vaters, der versucht hat, seinen ungehorsamen Zwillingskindern das Universum zu vermachen.“

 

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Den "Joke" (oder Running Gag) mit dem Noobzocker kannst du natürlich nicht verstehen, wenn du den nicht kennst. Vor einigen Jahren hatte mir ein User gesagt, dass ich ein Noobzocker sei, weil ich Videogames nur wegen der Story zocke. Seitdem ist mir der Name hängengeblieben. :D

Ich zocke gerne Souls-Spiele, aber ich bin wirklich kein Profi darin. Bei mir ist es pure Leidenschaft. Wenn andere einen Boss nach 10 Versuchen schaffen, bin ich meist nach 100 Versuchen noch lange nicht fertig. Von daher bin ich schon irgendwie ein Noobzocker. :redface:

 

 

Entschuldige die späte Antwort, komme ausm 24-Stunden-Dienst  :sleep:

 

Jedenfalls checke ich jetzt die Zusammenhänge, danke für die Aufklärung :D

 

Erzählt mal, wie gehts euch so? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...