Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Sehr gute Einstellung hast du da, kann ich über mich definitiv nicht behaupten. Das weiss ich selbst,  ich weiß sogar das ich oftmals richtig scheisse sein kann.

Und nein, ich nehme es dir nicht übel wenn ich auf Fehler meiner Person angesprochen oder drauf hingewiesen werde. 

 

Und @all  bleibt munter und gesund. 

Ich weiß gar nicht wie ich das aufnehmen soll. Einerseits will ich dir ein Pluspunkt geben, das du für deine Schwächen einstehst oder es 100mal schlimmer macht, das du es schon weißt, wie du bist und trotzdem das schreibst. Was ist daran so schwer, es so zu schreiben, das du so Fälle in deinem Haus hast und es dabei belässt. Solche Aussagen sind sehr ansteckend, bei der Angst, die Menschen im Moment haben. Du siehst ja selber, wie Leute bei Klopapier abgehen, nur weil einer angefangen hat, den Teufel (in 20K und mit Kantenglättung) ganz groß mit dem besten Beamer der Welt auf eine Wand zu projizieren.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Leo3572:

@Steph Werden den Hartzler nicht teilweise so bescheurte Aufgaben aufgegeben, wie Bilder malen?:D Hab ich mal in einem Bericht gesehen, ist aber schon ne Weile her.

Würde ich es jetzt nicht ausschließen, ist aber auch abhängig vom Dozenten/Betreuer, auf was der für Schnappsideen kommt. Wir sind aber auch nicht der einzige Anbieter am Markt, daher hoffe ich jetzt einfach, dass keiner bei uns auf so eine Idee kam :ph34r:

 

So oder so, sind die Maßnahmen aber selten zielführend. Der Staat hat aber auch kein Interesse, die Maßnahmen besser zu finanzieren. Was zur Folge hat, dass man für die Teilnehmerbetreuung enorm begrenztes Budget hat, wovon aber auch die Arbeitsstunden des Dozenten (oder auch der IT) bezahlt werden müssen. Daher kann man hier leider oft nicht mehr erwarten, als Standard-Office-Schulungen. Menschenwürdig sollte aber natürlich jede Betreuung sein!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Nicola-Me:

.......nur weil einer angefangen hat, den Teufel (in 20K und mit Kantenglättung) ganz groß mit dem besten Beamer der Welt auf eine Wand zu projizieren.

Damit meinst du doch nicht mich, oder? Nö, das kann doch nicht sein. Oder doch? o.O

Spoiler

Ich kann doch auch nix dafür, wenn manche die Situation nicht ernst genug nehmen. :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@renegade

Ich hab das Gefühl, dass ich heute so gegen Mitternacht den hässlichen Dämon packen werde. :emot-woop:

Die erste Phase schaffe ich immer öfter, ohne Schaden zu nehmen. Die zweite Phase geht jetzt auch deutlich besser. Nur in der dritten Phase hab ich noch Probleme. :S

Wie weit bist du denn bei dem gekommen?

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Nee, ich sitze tatsächlich noch physisch auf der Arbeit. Aber dank der aktuellen Situation ist einfach so unfassbar viel zu tun.

Kein Wunder, konnte sich niemand drauf vorbereiten. 

Ich habe die handwerker Version eines Home office. Eine Home Baustelle :D auch gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Damit meinst du doch nicht mich, oder? Nö, das kann doch nicht sein. Oder doch?

Nö, eigentlich nicht, ich hab deine Posts eh scherzhaft aufgenommen. Aber Ängste zu haben ist ja auch nichts schlimmes, man sollte nur aufpassen, seine Ängste, nicht auf andere Menschen zu projizieren (so gut wie möglich). In Amerika sieht man deutlich, das sich viele von ihren Ängsten leiten lassen. Das heißt jetzt nicht, das man die Situation nicht ernst nehmen soll.

 

Das mit dem Klopapier ist mir sowieso ein Rätsel, wer hat das bloß losgetreten. Bei Nahrungsmitteln kann ich das noch nachvollziehen, aber wer kommt den auf die Idee zuerst Klopapier zukaufen und wieso man zuerst Klopapier kauft.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd frühstens am Samstag mal schaun, wie die Lage so ist. Wenn es bei uns hier genauso zugeht, mache ich mir evtl. auch so langsam Sorgen um meinen Hintern. :D

Für die nächsten 2 Monate sollten wir aber noch was da haben. Danach sind hoffentlich genug Blätter auf den Bäumen. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...