Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So schlimm die Lage derzeit auch ist, wobei es sich nun mal um eine Tatsache handelt, sollte man nicht auch noch damit anfangen, den Teufel an die Wand zu malen. Klar, die PS5 oder andere Dinge, auf die man sich momentan freut, sind aktuell eventuell nebensächlich, aber gerade solche Dinge lenken einen nun mal auch positiv ab und wecken positive Gefühle.

Das heißt ja nicht, dass man die aktuelle Lage ignorieren oder verharmlosen soll, aber jetzt nur noch alles ernst und schwarz zu sehen, hilft nun mal auch nicht, diese Zeit zu überstehen. Damit macht man sich bloß noch mehr verrückt und worin das letztlich resultiert, sieht man z.B. an den Hamsterkäufen.

 

Die Situation ist halt echt beschissen und diese Volldioten, die meinen, sie müssten sich konsequent über die Anweisungen, die dem Schutz der gesamten Bevölkerung dienen, hinwegsetzen, könnten tatsächlich dafür sorgen, dass wir demnächst noch weiter eingeschränkt werden, wenn da nicht bald Einsicht einkehrt, aber gerade deswegen ist es umso wichtiger, dass man einen kühlen Kopf behält.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Wie Recht du nur damit hast. 

Die ps5 usw sollten meiner Meinung nach erstmal niemanden mehr interessieren.  Es gibt momentan wirklich wichtigeres wie sich um neue Konsolen, Games oder die Schließung von Media Markt u. Co. Zu sorgen. 

Wer unbedingt Games zum release will, im PSN Store gibt's die zu Hauf und man muss das Haus nicht verlassen. 

Aber eh alles egal, da sich die ganzen Blagen,  die hartz4 Schmarotzer usw sich eh an nix halten,  werden wir in ganz ganz naher Zukunft sowieso ne ausgangssperre verhängt bekommen.  Ich glaube sehr vielen ist überhaupt nicht bewusst was das bedeutet. 

Klar, wir sollten jetzt alle auf alles scheißen was nicht mit Medizin oder Lebensmitteln zu tun hat. 

Scheiß Sony soll schließen und die egoistischen Mitarbeiter von Sony sollen einfach Hartz 4 beantragen um dann als Schmarotzer zu gelten. Zu guter Plan. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Leo3572:

Seit zwei Tagen, versuch ich ein Pack Klopapier zu bekommen. Da ist die Wahrscheinlichkeit auf nen 6er im Lotto höher. 

In Berlin wollen sie ein Krankenhaus extra für Corona Patienten bauen. Bin ich ja mal gespannt. Kann sich mit der Bauzeit ja nur um Jahrzehnte handeln. 

Die bauen kein komplett neues Gebäude die richten eines in einem Messegelände (soweit ich weiß) ein, andernfalls wäre es wohl wirklich nicht zu bewerkstelligen wenn man auf den Flughafen schielt :D Apropos da wäre auch genug Platz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb john_cena1993:

die richten eines in einem Messegelände (soweit ich weiß) ein

Ja, genau so soll es sein - es soll eine der vorhanden Messehallen umgebaut werden. Das Gelände bietet sich dafür sehr gut an, da es sehr zentral liegt und sehr gut zu erreichen ist (also sowohl mit dem ÖPNV als auch mit dem PKW). Aufgrund der bereits vorhanden Baustruktur des Messegeländes kann man die einzelnen Hallen gut von den anderen abtrennen und bei Bedarf könnte man weitere Hallen umbauen und somit die Fläche vergrößern. Teile des Geländes wurden bereits in der Vergangenheit schon "zweckentfremdet".

vor 31 Minuten schrieb john_cena1993:

andernfalls wäre es wohl wirklich nicht zu bewerkstelligen wenn man auf den Flughafen schielt :D

Auch hier haste recht - Flughäfen bauen können wa nich, da muss ick dir recht jeben :D

 

Muss aber auch sagen, dass es mir bei der ganzen Sache derzeit ganz schön kalt den Rücken runterläuft. Hatte vor einiger Zeit The Division 2 gezockt und wenn ich da so an das Spielszenario denke und daran was gerade auf der Welt passiert ... :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Wie Recht du nur damit hast. 

Die ps5 usw sollten meiner Meinung nach erstmal niemanden mehr interessieren.  Es gibt momentan wirklich wichtigeres wie sich um neue Konsolen, Games oder die Schließung von Media Markt u. Co. Zu sorgen. 

Wer unbedingt Games zum release will, im PSN Store gibt's die zu Hauf und man muss das Haus nicht verlassen. 

Aber eh alles egal, da sich die ganzen Blagen,  die hartz4 Schmarotzer usw sich eh an nix halten,  werden wir in ganz ganz naher Zukunft sowieso ne ausgangssperre verhängt bekommen.  Ich glaube sehr vielen ist überhaupt nicht bewusst was das bedeutet. 

Na klar, jetzt sind es wieder die Hartzer. Sie gehören so schon zu einer Gruppe, die mit genügend Vorurteilen belastet ist, dann kommen noch solche Sprüche dazu :facepalm:. Kennst du den Meschen die Hartz4 beziehen, die schmarotzen und sich nicht an das empfohlene Verhalten zur gegenwärtien Situation halten?

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

So schlimm die Lage derzeit auch ist, wobei es sich nun mal um eine Tatsache handelt, sollte man nicht auch noch damit anfangen, den Teufel an die Wand zu malen. Klar, die PS5 oder andere Dinge, auf die man sich momentan freut, sind aktuell eventuell nebensächlich, aber gerade solche Dinge lenken einen nun mal auch positiv ab und wecken positive Gefühle.

Das heißt ja nicht, dass man die aktuelle Lage ignorieren oder verharmlosen soll, aber jetzt nur noch alles ernst und schwarz zu sehen, hilft nun mal auch nicht, diese Zeit zu überstehen. Damit macht man sich bloß noch mehr verrückt und worin das letztlich resultiert, sieht man z.B. an den Hamsterkäufen.

 

Die Situation ist halt echt beschissen und diese Volldioten, die meinen, sie müssten sich konsequent über die Anweisungen, die dem Schutz der gesamten Bevölkerung dienen, hinwegsetzen, könnten tatsächlich dafür sorgen, dass wir demnächst noch weiter eingeschränkt werden, wenn da nicht bald Einsicht einkehrt, aber gerade deswegen ist es umso wichtiger, dass man einen kühlen Kopf behält.

Wegen dieser Sache bin ich doch schon verrückt, verrückter geht nimmer. Wenn ich mein Klopapier nicht bekomme drehe ich noch total durch. :willy_nilly:

 

Diese Vollidioten müssen dann hart bestraft werden. Wenn man auch nur in etwa zurückverfolgen kann, dass die Infektion von ihnen ausging, die dann zum Tode eines Menschen geführt hat, sollte man sie auch wegen Totschlags oder was auch immer bestrafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Wegen dieser Sache bin ich doch schon verrückt, verrückter geht nimmer. Wenn ich mein Klopapier nicht bekomme drehe ich noch total durch. :willy_nilly:

 

Diese Vollidioten müssen dann hart bestraft werden. Wenn man auch nur in etwa zurückverfolgen kann, dass die Infektion von ihnen ausging, die dann zum Tode eines Menschen geführt hat, sollte man sie auch wegen Totschlags oder was auch immer bestrafen.

Umso wichtiger ist es, dass sich die Menschen, die noch mehr oder weniger geradeaus denken können, auch weiterhin zusammenreißen und Ruhe bewahren. :yesnod:

Wenn sich jetzt noch klar denkende Menschen von diesem Herdentrieb oder der Unvernunft anstecken lassen, dann stecken wir bald noch mehr bzw. richtig in der Scheiße. Da hilft dann auch das ganze Klopapier herzlich wenig. :poop:

 

Grundsätzlich wäre ich ja dafür, dass man, sofern es möglich ist, die Kontrollen durch die Polizei intensiviert und zusätzlich Strafen für Gruppenbildungen, Aufenthalte an gesperrten Bereichen usw. einführt. Das ist dann zwar schon eine halbe Ausgangssperre, aber dann kommt es eventuell auch beim letzten Kasper an, dass die Lage eine gewisse Kooperation der gesamten Bevölkerung erfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich sowas lese, vergesse ich schlagartig die Corona-Krise und breche zusammen:

https://www.t-online.de/leben/familie/id_87544996/coronavirus-hamsterkaeufe-brauchen-wir-klopapier-das-sind-alternativen.html

Wie konnte es nur passieren, dass Klopapier so derart wertvoll wird. Bald werden Goldbarren auf den Straßen liegen und keine Sau schaut sie an. Für Klopapier aber werden sie sogar über Leichen gehen. Für Klopapier! Herrgott, das zu erleben hätte ich nie für möglich gehalten. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte kurz vom Coronavirus ab auf ein anderes Thema kommen. SONY hat die Community App von Playstation gekillt und in den nächsten Tagen und Wochen werden sie diesen Dienst vollständig beenden. Man will damit erreichen, dass die Leute sich über die (a)sozialen Netzwerke wie Facebook und Co. absprechen. 

Gibt's dazu schon einen Thread hier? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Heya

 

schieß auf jeden der sich raus traut, dann geht keiner mehr raus

Wir sind nicht Amerika Herr Rewe  ?

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

fallout sagte kronkorken als zahlungsmittel, ich glaub in der realität ist klopapier, seife und nudeln das echte zahlungsmittel

Nudeln bekommst du gar nicht mehr leider recht. Aber Spaghetti gibt's viele ?.

 

Seid Wochen keine Vollkorn Nudeln mehr gehabt wegen diesen Corona Hamster wird sicher bald für das 10x fache verkauft. 

 

War beim Rewe, Lidl, Netto und keiner hat Nudeln ohne Witz.. Was wollen die mit so viel Nudeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...