Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Yes :D Hab noch einige Titel aufzuholen^^ Dir auch viel Spaß mit FF X-2 <3

Danke schön. Hab direkt gemerkt, dass der Teil gar nicht mal so gut war.

Zu meinem Entsetzen kann ich den aber quasi mitsprechen. Hat sich wohl irgendwie eingebrannt.

Aufholen im Sinne von nie gespielt? :shocked3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Danke schön. Hab direkt gemerkt, dass der Teil gar nicht mal so gut war.

Zu meinem Entsetzen kann ich den aber quasi mitsprechen. Hat sich wohl irgendwie eingebrannt.

Aufholen im Sinne von nie gespielt? :shocked3:

Teilweise. Für alles vor FF X war ich zu jung und hab ich daher nie gespielt, dann hab ich FF 13-2, Lightning Returns und 15 nie beendet und A Realm Reborn will ich demnächst auch mal wieder angehen und bestenfalls platinieren :)

Immerhin FF X und X-2 schon auf Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Teilweise. Für alles vor FF X war ich zu jung und hab ich daher nie gespielt, dann hab ich FF 13-2, Lightning Returns und 15 nie beendet und A Realm Reborn will ich demnächst auch mal wieder angehen und bestenfalls platinieren :)

Immerhin FF X und X-2 schon auf Platin :D

Dann viel Spaß mit FFXII. Das hat mir auch viel Freude bereitet.

Danach empfehle ich dir an dieser Stelle unbedingt FFVIII in der aktuellen Remastered Version.

Tolle (etwas wirre) Story, tolle Charaktere, tolles Setting, toller Soundtrack, toll toll toll :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Ist nichts besonderes, mit 20 Euro zu teuer und würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.

Aber es ist halt mit Bud Spencer und Terence Hill mit der original Musik und den Sprüchen aus den Filmen.

Die Level ziehen sich über mehrere Filme und es gibt das ein und andere Minispiel.:)

Hatte auch im Store geschaut und dafür isses echt zu teuer, auch wenn ich beide liebe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2019 um 18:31 schrieb john_cena1993:

Wünschenswert ist das aufjedenfall und ein Versuch ist sowas generell immer wert. Die Überarbeitung der SG&ZA Bewertungen ist sowieso ein sehr schwieriges Thema :D Wir haben da auch noch andere Ideen, dass mit Social Media noch zu pushen, aber das muss noch etwas durchdacht werden :)

 

Neben den automatischen gibts auch die manuellen, diese müssen alle manuell vergeben werden. Zum Thema Bewertungsthreads, es ist für uns halt schwierig zu kontrollieren, welcher User wann und wie oft dort was gepostet hat.

ABER

Man könnte ja mit einem Thread arbeiten, indem sich die User melden (auf ihre Themen verlinken) und ein Smod/Admin kontrolliert das und vergibt das Abzeichen, wer dort nicht postet hat Pech gehabt. Muss dann halt auch richtig kommuniziert werden, aber so wäre die Idee aufjedenfall umsetzbar, ohne massiv viel administrativen Aufwand zu betreiben.

Also wenn es wirklich damit verbunden ist, dass ich mich als User erst irgendwo melden muss, würde ich es lieber lassen. Jetzt rein aus Usersicht ist das dann keine Verbesserung. Ist auch gar keine Kritik an euch, manche Dinge sind halt erstmal interessant wenn man darüber nachdenkt, aber stellen sich dann halt einfach als nicht automatisiert umsetzbar heraus.

 

Ich dachte halt man kann da evtl. irgendwie das System zählen lassen.

Z.B.hat dieser User gerade in Bewertungsthreads gepostet. Da die Bewertungsthreads ja immer exakt gleich heißen, könnte man nach den Beiträgen (oder besser der Teilnahme an den Abstimmungen [oder beides um gleichzeitig Abstimmung und Beitrag zu fordern und mehr Aktivität zu bekommen]) in den Themen mit den Namen Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe suchen lassen, wobei das Unterforum nur einmalig gezählt werden dürfte.

 

Aber klar auch da gibts es nach noch die Threads für die Bewertung der Schwierigkeit/ Zeitaufwand für den Fall, dass es keine Platin gibt. Alles wieder Einzelfälle wo sich die Frage stellt ob es wirklich programmierbar ist. Dafür fehlt mir leider auch die Befähigung. ^^

Am 18.10.2019 um 18:31 schrieb john_cena1993:

Also generell ist es so, um das mal etwas transparenter zu machen:

Das Addon (Reactions) hat Standard Funktionen, welche vorgegeben sind. Diese sind untereilt in manuelle Abzeichen und automatische Abzeichen. Automatische Abzeichen werden wie der Name schon sagt automatisch vom System vergeben, das buggt aber momentan noch sehr rum. Dort haben wir folgende Möglichkeiten:

 

Okay krass, ich habe grade das Admin Kontrollzentrum geöffnet um die Funktionen abzutippen und ich war erstaunt :D Hier wurde wohl ohne dass ich/wir was davon wusste/n von ips geupdated! Da waren nämlich nur drei Möglichkeiten gegeben: seit X Jahren registriert, x Beiträge verfasst und x Reaktionen vergeben. Also ziemlich karg gehalten... Mittlerweile sieht das jetzt aber so aus, dass wir unter anderem Funktionen haben wie "keinen Avatar hochgeladen", "Avatar hochgeladen", "in x Clubs eingetragen", "x Themen eröffnet", "X Beiträge welche als beste antwort ausgewählt wurden"

 

Von daher vergiss was ganz oben gesagt habe :D Da machen wir was drauß, du hattest ein paar sehr gute Ideen geäußert. :thumbsup:

Das ist ja schon mal nice, da könnt ihr ja sicher solche Abzeichen noch nachschießen. Bei den Grafiken sowie den Abzeichen-Beschreibungen seid ihr ja eh schon top. :thumbsup:

Am 18.10.2019 um 18:31 schrieb john_cena1993:

Programmieren können wir also Baldursgate zwar viel, aber das Ding ist, dass bei jedem neuen Update der Software seitens IPS alles manuell angepasst und neu programmiert werden muss, die Updates müssen wir einspielen aus sicherheitstechnischen Gründen (also einfach sagen lassen wir das so wies ist, is nicht^^), das heißt also je mehr "Extras" wir einbauen, desto mehr Aufwand bei eben diesen Updates. Diese sollten ja auch immer zeitnah eingespielt werden, Extras wären so Sachen wie Spielesuche, Reaktionen, Platinbanner bzw. grundsätzlich alles wo wir manuell am Code rumpfuschen. Deshalb versuchen wir das so wenig wie möglich zu machen um eben Ressourcen für wichtige Dinge zu sparen. Aber da dies nuns seitens IPS generell bisschen breiter gefächert wurde spielt uns das natürlich super in die Karten :)

Nur um das bisschen verständlicher rüber zu bringen, da wir leider nicht unbegrenzt Programmierer haben und da auch drauf angwiesen sind, was diese so in ihrer Freizeit hinbekommen müssen wir hier sehr sparsam mit deren Zeit umgehen :D

Danke für die Erklärung!

Am 18.10.2019 um 18:31 schrieb john_cena1993:

Hier auch mal ein fettes Danke für die vielen tollen Vorschläge in den letzten Tagen/Wochen, es ist enorm hilfreich solche Vorschläge aus Usersicht zu erhalten, um zu wissen wo sozusagen der Schuh brennt :D

Auch können wir Vorschläge für Abzeichen immer gebrauchen, hier wird es auch nie "abgeschlossen" sein, wir möchten hier immer mal wieder was neues hinzufügen.

 

Gerne :D Manchmal finde ich es aber auch schwierig zu sehen wo genau die Probleme liegen, z.B. ist mir das mit den kaputten LF's gar nicht so aufgefallen, weil ich in den letzten Jahren kaum noch Trophäen gesammelt habe und wenn ich gezockt habe nur Spiele die ich schon platiniert habe. Dass das so ein großes Problem ist, ist mir erst bewusst geworden, weil sich ein paar User auf FB oder hier beschwert haben.

Was ist denn dabei z.B. das größte Problem, woran fehlt es euch um es zu beheben, wobei können euch die User helfen? Falls ihr das der Übersichtlichkeit oder so per PN machen wollt ist das auch kein Problem. :thumbup:

 

 

 

@Steph Wartest du noch speziell auf eine Antwort? Ich habe jetzt beim Durchgucken nicht mehr gefunden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Was steht denn am WE an?

 

Ich kann auch nicht gleich mit The Outer Worlds loslegen, da ich am Wochenende mal wieder ein paar Konzerte aufsuche :willy_nilly:

 

Erst beim Umzug helfen. Und da wir in diesem Monat einen Kamin bekommen will ich vorher noch dahinter Riemchen aus Stein verkleben. Und da JEDER Stein geschnitten/geflext werden muss wird das eine ordentliche friemelarbeit. 

 

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich habe eben Final Fantasy XII Zodiac Age begonnen :x

Da muss ich mich auch mal wieder dran setzen. Ein bisschen was fehlt noch für Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Steph:

... ich fühle mich in Hamburg aber deutlich wohler als in Sachsen. Mit Ausnahme Leipzig, das ist einfach 'ne tolle Stadt :cheer:

Du fühlst dich wohl in größeren Städten wohler?

Ich mag nur Kleinstädte und die ländlichen Gegenden.

Hab ein Bruder und eine Schwester, die in Leipzig wohnen.

Zwischen mir und Leipzig liegen ca 55 Km.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

@Steph Wartest du noch speziell auf eine Antwort? Ich habe jetzt beim Durchgucken nicht mehr gefunden. ^^

Nope, ich hab generell auf deine angekündigte Antwort gewartet :biggrin:

 

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Gerne :D Manchmal finde ich es aber auch schwierig zu sehen wo genau die Probleme liegen, z.B. ist mir das mit den kaputten LF's gar nicht so aufgefallen, weil ich in den letzten Jahren kaum noch Trophäen gesammelt habe und wenn ich gezockt habe nur Spiele die ich schon platiniert habe. Dass das so ein großes Problem ist, ist mir erst bewusst geworden, weil sich ein paar User auf FB oder hier beschwert haben.

Ein Glück sehen die User nicht alle Probleme, die wir selbst meist schon notiert haben :emot-awesome:

 

 

 

Und wie sieht's eigentlich aus, Freunde der Sonne... hat hier keiner Bock uns bei Social Media oder anderen Kram in der Redaktion zu helfen?^^ Es klingelt immer noch in meinen Ohren, wie nach einer Stellenausschreibung "geschrien" wurde. Nun ist sie da und keiner hat Bock :biggrin::willy_nilly: Jetzt mal abgesehen von der Flexibilität die man in der Redaktion hat, kann man sich auch das Trophies-Shirt mit eigener ID im Team bestellen :J: (aus Lizenzgründen können wir das aktuell nicht als offizielles Merch anbieten)...

 

... jaja, ich höre ja schon auf mit dieser verzweifelnden Schleichwerbung ... 

 

:derp:

  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Du fühlst dich wohl in größeren Städten wohler?

Ich mag nur Kleinstädte und die ländlichen Gegenden.

Hab ein Bruder und eine Schwester, die in Leipzig wohnen.

Zwischen mir und Leipzig liegen ca 55 Km.:)

Generell habe ich Großstädte schon lieber. Aber Sachsen hat einfach auch ganz andere Probleme, die es für mich nicht wohnlich machen. Das ist jetzt aber nichts, was ich hier (wieder) aufrollen möchte - wer mich kennt, weiß sicherlich was ich meine.

 

Abseits davon, bin ich in Hamburg einfach viel flexibler was den Job angeht, ganz zu schweigen vom Gehalt in meiner Branche. Selbst mit den Hamburger-Mieten bleibt für mich am Ende des Monats mehr übrig, als noch in meiner alten Heimat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Nope, ich hab generell auf deine angekündigte Antwort gewartet :biggrin:

 

Ein Glück sehen die User nicht alle Probleme, die wir selbst meist schon notiert haben :emot-awesome:

 

 

Achso okay react_erledigt.png

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Und wie sieht's eigentlich aus, Freunde der Sonne... hat hier keiner Bock uns bei Social Media oder anderen Kram in der Redaktion zu helfen?^^ Es klingelt immer noch in meinen Ohren, wie nach einer Stellenausschreibung "geschrien" wurde. Nun ist sie da und keiner hat Bock :biggrin::willy_nilly: Jetzt mal abgesehen von der Flexibilität die man in der Redaktion hat, kann man sich auch das Trophies-Shirt mit eigener ID im Team bestellen :J: (aus Lizenzgründen können wir das aktuell nicht als offizielles Merch anbieten)...

 

... jaja, ich höre ja schon auf mit dieser verzweifelnden Schleichwerbung ... 

 

:derp:

Hä, ist die schon draußen? Achso, ihr habt das jetzt in Redakteure umbenannt. Vor 2 Jahren wäre ich sofort dabei gewesen, im Moment ist es eher schwierig, vor 2020 werde ich wohl kaum Zeit dafür finden. Sorry :(

.

vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Okay!:thumbsup:

Sag mal ist Sachsen so mies, dass du gleich nach Österreich auswanderst?:D

Haha natürlich nicht, als ich 6 war sind wir erstmal nach NRW gezogen, da hat es mir dann nicht gefallen, deswegen bin ich dann gegangen. :xd:

Schön ist es ja, aber ob ich in diesen Zeiten wirklich gerne in Sachsen leben wollen würde. Mich stören die Ansichten der Menschen in Österreich ja schon so, wie wäre es dann erst in Sachsen? Natürlich sind die meisten nicht so, aber der hohe Prozentsatz stört mich doch sehr. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich habe eben Final Fantasy XII Zodiac Age begonnen :x

Mein liebstes Final Fantasy, das Gambit System, die Kombos, die seltenen Spezies, die Monsteraufträge, die freie Gestaltung der Charaktere, die offene Welt, einfach geil.:thumbsup: 

Nein, Neiin, Neiiin, es geht mit Resi weiter.:D

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Final Fantasy XII ist auch für mich der beste Teil bisher :) 

Ich mochte die Charaktere, die Welt und ja, ich mochte auch die Story. Man, habe ich das damals gefeiert, als das Remastered angekündigt wurde xD 

Nicht nur du ?. Ich hab mir das Spiel damals vorbestellt ? war schon gut aber so ein Reboot oder ein Remake aller Resi 2 währe sicher schon geil gewesen ?.

 

Bester Final Fantasy Teil ist 15 ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...