Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Kakarott:

 

Es gibt wichtige Dinge zu besprechen. Wir beide müssen demnächst mal mit dir reden. :cool2:

 

Ha! Ich hab das wohl erfolgreich von mir abgewandt :cool: 

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

@Kakarott @reptil

Hey Leute, hab jetzt gerade erst gesehen, dass ihr mir in den letzten Tagen Party-Einladungen geschickt habt. :redface: Bin z. Zt. entweder auf dem PC oder auf der PS3 unterwegs. Daher sehe ich das nicht. Also nicht wundern, falls keine Antwort kommt.

Du wurdest also auch so terrorisiert :emot-raise: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Du musst Anpassung skillen, damit er schneller Estus trinken kann, man hat mehr i-Frames und kann durch Attacken durch Rollen, generell bewegt sich der Charakter besser.

 

Der Effekt von Ausrüstungslast ist auch anders, unter 70% ist alles die Fast Roll über 70% hat man die fat roll. Je weniger Last man trägt, desto schneller regeneriert sich Stamina und man kann weiter rollen.

Das mit den 70% hat mir schon ein Kumpel erzählt, da hab ich bis jetzt immer geguckt dass ich drunter bleibe :D 

Dann werd ich wohl jetzt mal mehr in Anpassung skillen ? das mit dem wegrollen bei den Attacken ist mir jetzt auch schon mehrfach aufgefallen dass das nicht so leicht klappt wie in Teil 1....

 

@Romeo

In Teil 1 war halt ab der Hälfte ungefähr die Schwarzritter Hellebarde mein absoluter Liebling ? die gibt es aber nicht zufälliger Weise in Teil 2 auch, oder? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Moment wo die Hälfte des Hörsaals merkt, dass sie 3 Stunden lang die Strafbarkeit eines irrelevanten Toten geprüft haben und nur noch 1 Stunde für den relevanten Teil übrig haben:derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Kakarott:

Es gibt wichtige Dinge zu besprechen. Wir beide müssen demnächst mal mit dir reden. :cool2:

o.O

Oh Gott, das hört sich gar nicht gut an. :willy_nilly:

 

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Ha! Ich hab das wohl erfolgreich von mir abgewandt :cool: 

Du wurdest also auch so terrorisiert :emot-raise: 

Ja und wie. Heute Mittag wollte ich nur mal in Dark Souls 2 etwas nachgucken und bin mit mehreren Einladungen erschlagen worden. :willy_nilly:

 

vor 2 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Das mit den 70% hat mir schon ein Kumpel erzählt, da hab ich bis jetzt immer geguckt dass ich drunter bleibe :D 

Dann werd ich wohl jetzt mal mehr in Anpassung skillen ? das mit dem wegrollen bei den Attacken ist mir jetzt auch schon mehrfach aufgefallen dass das nicht so leicht klappt wie in Teil 1....

 

@Romeo

In Teil 1 war halt ab der Hälfte ungefähr die Schwarzritter Hellebarde mein absoluter Liebling ? die gibt es aber nicht zufälliger Weise in Teil 2 auch, oder? ??

Wüsste ich jetzt auch nicht auf die Schnelle. Schau ich nachher mal nach. Dann sind eher so Stabwaffen dein Fall, oder wie? Auch Speere? Ich glaube, da hab ich auch schon den einen oder anderen Speer im Inventar, der auch ordentlich reinhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wozu ist eigentlich Soziologie gut im Studium? Bis jetzt rauscht das Modul an mir vorbei und viel ist bis jetzt nicht hängen geblieben. Hm ?

Mir ist es exakt gleich gegangen  :lol: Soziologie ist glaub aber auch echt ein ziemlich sinnloses Studium, wo man sich nur immer fragt, was die Leute danach damit wollen ^^ 

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja und wie. Heute Mittag wollte ich nur mal in Dark Souls 2 etwas nachgucken und bin mit mehreren Einladungen erschlagen worden. :willy_nilly:

Same here :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 18 Minuten schrieb Steph:

Wahrscheinlich 50% unserer Belegschaft sind Soziologen/Pädagogen und wir haben über 10.000 Mitarbeiter deutschlandweit.

 

Was die machen? Die betreuen Maßnahmenteilnehmer, Flüchtlinge und Umschüler...

 

Bei uns gibt es dafür extra Studiengänge, nämlich sowas wie Soziale Arbeit :emot-raise: Das was ich von Soziologie kennengelernt habe war jedenfalls der totale Kindergarten, was allerdings auch stark an der unfähigen Dozentin lag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...