Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So lang du mindestens PS Essentials hast 

 

Und paar Monate dazwischen, falls du mal nicht verlängerst. Weiß nicht genau, wie lang das aufgehoben wird.

Aber mit Abo im Grunde unbegrenzt 

 

Und du musst sie natürlich geclaimed haben, also kostenlos "gekauft"

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heut Morgen Spellforce 3 Reforced gesichert, finally. X-mal im Angebot und nie billiger geworden, Frechheit:banghead:. Jetzt muss ich es doch für ein angemessenen Preis zocken.:frown2:

 

Geschwitzt hab ich auch kurz, meine PS4 Pro ist nicht mehr angrsprungen, hat kein Mucks von sich gegeben. Entweder sitzen die Kontakte vom Netzkabel nicht mehr richtig oder der Ein- u- Ausschalter funktioniert nicht mehr richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wer hat sich denn auch noch Steelrising gesichert? Ich hätte es fast vergessen. :willy_nilly:

Ich, weil ich immer alles sicher. Außer Grow Home. Weil es immer noch Betrug ist, dass damals weder Armello noch Zombie Vikings die Abstimmung gewonnen hat. Auch wenn die Auswahl manchmal nicht meinen Geschmack trifft, bin ich froh, dass Sony nach dem kurzen Test nicht mehr die User*Innen über die Spiele abstimmen lässt. Wenn du einfach einen Salatteller kriegst: okay. Wenn du aber siehst, dass auch ein fettes Steak oder Schnitzel möglich gewesen wären, bist mit dem Salatteller halt weniger glücklich. 9_9

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das mache ich nicht. Ich weiß halt, ich komme ja nicht mal zu meinen Wunschspielen. Was soll ich mir dann all die Spiele sichern, bei denen ich von vornherein denke, "macht mich überhaupt nicht an"? Selbst für den Fall, mir wird es irgendwann total langweilig werden, würde ich diese Spiele nicht spielen wollen. Wozu dann also sichern? Denke ich mir halt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2024 um 17:41 schrieb NickNorris:

Wie wählt ein Mann seine Frau?

Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll.

Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von den dreien am besten für ihn geeignet ist.

Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt: gebt es aus, wofür Ihr wollt.

Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur Kosmetik etc. Sie sagt zu dem Mann: "Iich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich liebe."

Die zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole, Play-Station 5, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt: "Ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe."

Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und sagt: "Ich habe Dein Geld investiert und damit das meine verdient. Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe."

Also überlegt der Mann...

überlegt...

und überlegt...

und überlegt... (Männer überlegen viel)

überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt... (er denkt wirklich sehr viel nach...)

und überlegt...

und überlegt...

und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen!


Jawohl, ein Mann überlegt vielleicht viel, aber es bringt rein gar nichts

Oder er heiratet alle 3 Freundinnen und macht FFFM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...