Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

@Ryuzaki der einfache Wassersammler, den ich in meinem ersten Run an einer Bootsanlegestelle entdeckt habe, hat sogar eine Filterfunktion. Jetzt muss ich nur noch Bambus finden und den auch rüber zu meiner Villa schaffen. :emot-slick:

Naja, wenn es doch nur so einfach wäre. Bambus gibts hier nur an einer Stelle und damit über den Fluss schwimmen geht auch nicht. :/

Dann hast ja schon einen der Wasserfilter gefunden, das Ding aus Lehm das ich mal angesprochen hab ist übrigens auch ein Wasserfilter. Dafür muss man den anderen Wasserfilter finden, der war glaub ich bei diesem Drogenlager. Bambus kann man auch anpflanzen, nen Bambusstock in dem großen Beet einpflanzen, gut gießen und warten. Musst nur nach jeder "Ernte" wieder einen Bambusstock einpflanzen. Gibt irgendwo nen flache Stelle am Fluss wo man rüberkommt.

 

Hab ja vor kurzem auch mal wieder gespielt, allerdings nicht allein, sondern im MP. Haben dann aber auch nochmal neu angefangen und diesmal die Stammesleutchen ausgestellt, die haben zu sehr genervt. Die Raubkatzen haben wir drin gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääään..............

 

 

vor 8 Stunden schrieb Nicola-Me:

2023 soll laut Gerüchten schon die Slim-Version der PS5 erscheinen. Interessant für diejenigen, die noch keine PS5 haben. Zum Start der Slim werden hoffentlich genügend zur Verfügung stehen. Mal schauen, vielleicht bleiben dann die Reseller auf ihren Konsolen hocken.

 

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-slim-leak,3386441.html

Hoffentlich. :emot-worship:

 

vor 7 Stunden schrieb Ryuzaki:

Dann hast ja schon einen der Wasserfilter gefunden, das Ding aus Lehm das ich mal angesprochen hab ist übrigens auch ein Wasserfilter. Dafür muss man den anderen Wasserfilter finden, der war glaub ich bei diesem Drogenlager. Bambus kann man auch anpflanzen, nen Bambusstock in dem großen Beet einpflanzen, gut gießen und warten. Musst nur nach jeder "Ernte" wieder einen Bambusstock einpflanzen. Gibt irgendwo nen flache Stelle am Fluss wo man rüberkommt.

 

Hab ja vor kurzem auch mal wieder gespielt, allerdings nicht allein, sondern im MP. Haben dann aber auch nochmal neu angefangen und diesmal die Stammesleutchen ausgestellt, die haben zu sehr genervt. Die Raubkatzen haben wir drin gelassen

Ja genau, von da hab ich drei so große Bambusteile mitgenommen. Bis zu meinem Lager durchmarschiert. Immer daran denkend, "hoffentlich erwischt mich jetzt keine Klapperschlange oder spürt mich kein Jaguar auf". :willy_nilly: Da geht einem echt der Arsch auf Grundeis. :D

Jetzt muss ich aber wieder zurück. Hab mir eine Lehmdusche gebaut und dafür fehlt auch so ein Bambusstock. Gut zu wissen, dass man sie auch anpflanzen kann, aber im ersten Dorf werde ich das nicht tun. Da will ich nicht unbedingt ewig bleiben. Wie gesagt, ich skille da nur meine Fähigkeiten auf.

Hab jetzt in meinem Lager auch einiges zum Überleben. So eine Fischfalle im Fluss hab ich auch, von da kommt dann noch zusätzlich Nahrung. Das Wasserproblem hab ich mit den drei Wassersammlern gelöst, Fleisch gibts eigentlich auch genug, Bananen wachsen direkt nebenan immer wieder nach, angepflanzt hab ich auch noch was (verschiedene Früchte). Hungern werde ich so leicht nicht mehr. Nur nach Fett muss ich weiterhin schauen. Ab und zu finde ich diese Nüsse (sehen aus wie Tannenzapfen) und Kokosnüsse hab ich eigentlich auch genug, nur brauchen die auch massig Platz. Eine Truhe hab ich nur mit Kokosnüssen vollgemacht. Die laufen ja eh nicht ab. :D

Ich weiß jetzt auch, wie man aus Metall Sachen herstellen kann. Dafür gibt es so ein Dingens aus Lehm, sieht aus wie ein Kamin. Hab ich mir auch gleich gebaut, nur genutzt noch nicht. Kommt dann später dran.

 

Die Raubkatzen find ich jetzt noch nicht so schlimm, solang ich aufs Dach flüchten kann. Von da aus schieße ich sie dann mit Pfeilen ab. Klappt wunderbar und ich bekomme immer wieder Fleisch und Knochen. Wenn ich aber länger unterwegs bin, muss ich mich dann doppelt und dreifach umschauen. Da gibt es keine Dächer und auf die Felsen kommen die Jaguare bestimmt auch. Das macht mir dann doch Angst. :willy_nilly:

 

Im Moment bockt das Game wirklich sehr. Hätte ich am Anfang nie gedacht. Was man so alles bauen kann, ist schon der Hammer. Man schaltet ja immer mehr Sachen frei. Am Anfang sah es für mich so wenig aus, das hatte mich dann auch etwas enttäuscht. Aber so ist es gar nicht. Ich sollte jetzt nur noch für unterwegs gut gerüstet sein, dann bin ich auch bereit für die große Reise. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich auch, warum bei meinem God of War Ragnarök nix passiert. Ich hab wohl die PEGI-Version vorbestellt und nicht die 10€ teurere AT-PEGI. Hatte ja schon bei der Vorbestellung nicht verstanden, was der Unterschied sein soll. Es gibt ja eh keine Cut-Version. Und meine ist bei gameware.at noch nicht einmal auf Lager. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Egal (sagte mein Kumpel Michael), dann kann ich auch Days Gone etwas länger zocken. Gefällt mir jetzt sowieso immer mehr. :emot-slick:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, so ist das eben wenn man bei gamesware.at bestellt. 

War schon immer ein abzocker Laden und wird es auch für immer bleiben. 

Fast so ähnlich wie ea.

Zum Glück gibt's in Deutschland genug Läden und onlineshops, die günstiger sind, genauso schnell sind (oder diesmal, mal wieder schneller sind), dasselbe Produkt anbieten, nur das man halt in Deutschland bestellt und das zu vernünftigen Preisen. 

 

Gut ich selbst kaufe eh nur noch digital, aus Gründen, von daher muss ich immer bis zum Release warten.  Manchmal warte ich sogar absichtlich länger, auf die sales. 

 

Retail kaufe ich nur noch wenn es mal wieder unschlagbare Angebote bei Media Markt, Saturn, etc. Gibt. 

Das sind dann so Angebote wie Ghostwire tokyo für 13eur. 

Gab es da vor 8 Wochen für den Preis. 

 

So ich gehe jetzt ac valhalla weiterspielen, gow hab ich angespielt und für spitze befunden  nur erstmal muss ac valhalla fertig werden. 

 

Schönen Mittwoch allen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Nicola-Me:

2023 soll laut Gerüchten schon die Slim-Version der PS5 erscheinen. Interessant für diejenigen, die noch keine PS5 haben. Zum Start der Slim werden hoffentlich genügend zur Verfügung stehen. Mal schauen, vielleicht bleiben dann die Reseller auf ihren Konsolen hocken.

 

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-slim-leak,3386441.html

Wer glaubt bitte daran? Lol 2023 und kannst die ps5 immer noch nicht normal kaufen dann noch ne slim ich bezweifle das stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich in Deutschland auch mal nicht vergewaltigte und mit dieser hässlichen Tapete versehenen Spiele finden würde, würde ich sie natürlich auch hier in Deutschland kaufen. Als ich die Games noch direkt im Laden geholt habe, war das ja auch kein Problem. Da ich sie aber nur noch online bestellen kann, ist es nicht mehr so einfach. Amazon.de hat nur welche mit USK-Tapeten oder halt von der USK vergewaltigte Spiele. Kann ich also vergessen. Die für mich einzige Alternative wäre die Spielegrotte. Aber warum sollte ich woanders kaufen, wenn ich doch seit über 20 Jahren sehr zufrieden mit gameware bin. Ich sprach auch von gameware und nicht gamesonly. Das sind nämlich die wahren Abzocker, die dafür auch noch bejubelt werden. Da hab ich auch schon bestellt. Zu meiner Schande. :redface:

Der Laden ist jetzt so schlecht, weil ich das Game nicht pünktlich oder früher bekomme? Oh weh, was für ein Weltuntergang. :willy_nilly: Umso besser für massig andere Spiele, die alle noch gezockt werden wollen. Langweilig wird es mir in der Hinsicht in diesem Leben eh nicht mehr. :emot-raise:

 

Blöd ist es im aktuellen Fall aber dennoch. Ich hab dann weniger Zeit für God of War Ragnarök, weil am 02. Dez. gleich das nächste Game erscheint. :bigcry:

Ach ja, ich bin dann auch nicht so cool wie all die Frühzocker. Das trifft mich auch ganz besonders hart. :/

 

 

vor 56 Minuten schrieb MarcelGK:

Ok, jetzt ist direkt dein Coolheitslevel ins negative gefallen... 

Sorry. Wusste echt nicht, dass du so ein riesen Fan von ihm bist. :( Seine Nase ist ja auch nicht ganz so schlimm. Nur etwas zu groß geraten. :leaving:

 

 

vor 46 Minuten schrieb MarcelGK:

Während alle GoW zocken, ich so 

Humor y Videojuegos — Ese truco está muy visto

Aus was ist das? Monkey Island? :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...