Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Herrlich, hier gehts ja in alle Richtungen? :smilielol5:

Warum neuerdings? Was hat dich überzeugt? :D Bei Spargel bin ich mir auch nicht sicher. Ich sollte mal Spargel richtig zubereitet essen. Das hab ich bisher leider noch nicht. Spargelsuppe mag ich sehr. Bei ganzen Spargeln bin ich mir aber auch nicht sicher. :redface:

Wenn dir Rosenkohl doch schmeckt, warum sollte dir Blumenkohl nicht auch schmecken? Hätte jetzt gedacht, dass man dann allg. keine Probleme mit Kohlzeugs hat. Damit bin ich wohl aber arg auf dem Holzweg, wa? :D

Keine Ahnung. Meine Frau hat mich genötigt :redface:

 

Eigentlich esse ich alles in kleinen Mengen. 
 

Aber ansonsten bin ich unkompliziert :emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb NickNorris:

Keine Ahnung. Meine Frau hat mich genötigt :redface:

 

Eigentlich esse ich alles in kleinen Mengen. 
 

Aber ansonsten bin ich unkompliziert :emot-glasses:

Genau deswegen frage ich ja. Man meint, es würde einem nicht schmecken. Bis man es mal anders zubereitet probiert. Wie eben in meinem Fall mit Lauch. Bei der Zubereitung von meiner Mutter hätte ich auch total abgeblockt. Wenn es aber in kleinen Mengen woanders mit dabei ist, kann ich es nicht nur essen, es schmeckt mir dann sogar auch. :D

 

vor 17 Minuten schrieb AiMania:

spargel ist das beste :3

Auf schnitzel, in souce hollondaise oder einfach mit etwas Butter

und der schöne kloduft jedesmal :rofl:

Genau so würde ich Spargel auch mal probieren wollen...........nur hättest du den letzten Teil ruhig weglassen können. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Weil du es kannst.:ph34r:

Beste war ja? Amazon angeschrieben und gaben mir 20% uns dürfte das Headset behalten. 

 

Jetzt hänge ich mit den fest und versuch das irgendwie auf ebay loszuwerden.  Weil Sound technisch ist das ja miserabel mit den hohen Bass.  Nun ja war ey ein billiges aber hab seid Jahren meinen Hyper x und da würde ich nie enttäuscht  😉

 

Jetzt hoffe ich das ich für das Ding wenigstens noch was bekomme oder verschenke das Ding. Nie wieder Razer.. 

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Nacht

Kurzer Auftritt 😀

 

🌃.  Und ja St Pauli hat ja gewonnen  😜 😛  aber Kaiserslautern hat auch verloren  😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb MarcelGK:

War gut? Wollen den morgen gucken :D 


Sorry hab gearbeitet :S

 

Also ich hab halt OmU geschaut und ich bin ziemlich emotional mit OP verbunden ich fand ihn sehr gut

der film wird jedoch stark gehatet weil halt 7 Lieder drin sind ( was aber auch in der Film beschreibung steht)

und es sind halt Spoiler drinnen wenn man also derzeit nicht aktuell ist dann wird man tatsächlich gespoilert ( aber wer schaut auch ein Film an ohne aktuell zu sein ? Naja vermutlich die leute die nur den deutschen Manga lesen und deshalb nicht mal so weit sind das sie nicht gespoilert werden können :S  )

 

Es ist immer schwierig ich kann OP nicht neutral bewerten weil ich eine zu lange geschichte habe

deshalb ist es immer schwer mich über OP zu fragen

für mich ist und bleibt OP immer 10/10 aber nehm das von einem Fanboy an ( trag ja nicht umsonst die Strohhut Piraten auf meiner Haut )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Shrimpey:

Sorry hab gearbeitet :S

Keine Hektik, gehen ja erst heute :)

 

vor 17 Minuten schrieb Shrimpey:

Also ich hab halt OmU

Ja wir gucken auch OmU. Wer Deutsche Synchro guckt hat die Kontrolle über sein Leben verloren xD

 

vor 17 Minuten schrieb Shrimpey:

aber wer schaut auch ein Film an ohne aktuell zu sein ? Naja vermutlich die leute die nur den deutschen Manga lesen und deshalb nicht mal so weit sind das sie nicht gespoilert werden können :S  )

Ich bin aktuell, @AiMania zwar nicht aber ein paar Randdaten weiß sie von mir.

 

Dann bin ich mal gespannt, freu mich schon drauf.

 

Gucken ja auch gerade den Anime "nochmal" (sind beide iwo bei Punk Hazard damals ausgestiegen) und sind jetzt gerade am Ende von Impel Down.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MarcelGK:

Keine Hektik, gehen ja erst heute :)

 

Ja wir gucken auch OmU. Wer Deutsche Synchro guckt hat die Kontrolle über sein Leben verloren xD

 

Ich bin aktuell, @AiMania zwar nicht aber ein paar Randdaten weiß sie von mir.

 

Dann bin ich mal gespannt, freu mich schon drauf.

 

Gucken ja auch gerade den Anime "nochmal" (sind beide iwo bei Punk Hazard damals ausgestiegen) und sind jetzt gerade am Ende von Impel Down.

 

perfekt solange du aktuell bist sollte es auch keine Spoiler geben :)
Kannst mir ja dann mal sagen wie du den Film fandest :P

Würd ja sagen ich komme nochmal mit :xd: aber ich arbeite bis 19:30 und wohne am anderen ende von Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

perfekt solange du aktuell bist sollte es auch keine Spoiler geben :)

Ich bin mal gespannt, ob sie 

Spoiler

"Gear 5"

bringen :emot-awesome:

 

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Kannst mir ja dann mal sagen wie du den Film fandest :P

 

Wird gemacht. :willy_nilly:

 

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Würd ja sagen ich komme nochmal mit :xd: aber ich arbeite bis 19:30 und wohne am anderen ende von Germany

Ich seh von hier, dass du erkältet bist und lieber heute nicht arbeiten solltest :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...