Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ist mein Standardarbeitsbeginn jeden Tag :thinkingmeme:

 

Verrückt! Mir deucht, es gibt sogar Menschen die noch eher anfangen :surprised: ... von meiner Standardarbeitszeit und den Kernarbeitszeiten bei uns im Unternehmen weicht es aber ab, weshalb ich das mal gedroppt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Steph:

 

Verrückt! Mir deucht, es gibt sogar Menschen die noch eher anfangen :surprised: ... von meiner Standardarbeitszeit und den Kernarbeitszeiten bei uns im Unternehmen weicht es aber ab, weshalb ich das mal gedroppt habe^^

Ich darf nicht früher anfangen :crymeme:

Gut, ich fahr auch noch ne Stunde zum Büro, aber wie geil wäre es schon um 13 Uhr Feierabend zu haben :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääään.................

 

 

....man wird es mir nicht glauben, ich hab heute aber ziemlich genau 10 Stunden durchgeschlafen. Hammer, oder? :emot-slick: Da soll noch einer sagen, ich sei ein Rentner. Nix da, ich bin noch jung und knackig. Und knackig sah ich sowieso schon immer aus. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich darf nicht früher anfangen :crymeme:

Gut, ich fahr auch noch ne Stunde zum Büro, aber wie geil wäre es schon um 13 Uhr Feierabend zu haben :smart:

da beisst dich soch die maus in den schwanz. eher aufstehen, eher feierabend, eher müde, eher bett. ich hasse es um halb 12 nachts totmüde einzupennen, weil ich die zeit in der nacht mehr genieße.

 

stehe um 7:55 auf xD (okay heute 8:10) und arbeite halt bis 17 uhr, das geile ist, da hab ich meine ruhe, weil die kollegen teils um 3 schon gehen, dafür bleib ich länger wach :)

Es ändert doch alles nix daran dass man 7h schläft und 8h arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb AiMania:

da beisst dich soch die maus in den schwanz. eher aufstehen, eher feierabend, eher müde, eher bett. ich hasse es um halb 12 nachts totmüde einzupennen, weil ich die zeit in der nacht mehr genieße.

 

stehe um 7:55 auf xD (okay heute 8:10) und arbeite halt bis 17 uhr, das geile ist, da hab ich meine ruhe, weil die kollegen teils um 3 schon gehen, dafür bleib ich länger wach :)

Es ändert doch alles nix daran dass man 7h schläft und 8h arbeitet.

Das kommt drauf an, was man für ein Typ Mensch ist. Ich wache immer so gegen 04:30 auf und weiterschlafen fällt mir eher schwer. Daher mag ich es früh anzufangen und früher Feierabend zu haben. Dafür gehe ich abends gegen 22 Uhr ins Bett. Eher früher sogar, wenn wir hier nicht unsere Zockerrunden haben, aber ich denke da hat man schon häufig genug mitbekommen das alles nach 22 Uhr nicht mehr meine Zeit ist :rofl:

Ich bin froh mittlerweile einen Job zu haben, wo ich immer so früh anfangen darf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb AiMania:

ich früher auch nich...

aber seit einger zeit penn ich echt weg, ich werde wohl alt :) früher konnte ich mch einfach wach halten wenn ich wollte :(

 

Aber auch das ist je nach Mensch unterschiedlich. Bei mir ist es genau anders herum. Auch ich bin älter geworden und bei mir hat es sich in die Richtung früh ins Bett und früh aufstehen entwickelt. Das sah bei mir auch mal anders aus. Da habe ich die Nächte durchgemacht und schlief dann bis 15/16 Uhr am Wochenende. Das kann ich nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich fand das immer ganz cool um 5 Uhr aufstehen und um 15 uhr wieder zuhause und freitags nur bis 12 Uhr, bin trotzdem nicht eher ins Bett :futhatshit:

du bist ja auch noch jung, in unserem Alter geht das nicht mehr :P

Ich konnte vor 4 Jahren noch morgens um 5 aufstehen, war ne halbe Stunde joggen, dann duschen und zur Arbeit. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich um 7 aufstehen kann xD 

 

Mein Grundproblem ist, ich bleibe gerne lange wach, will aber auch nicht den ganzen Tag verpennen. Dann schlafe ich eindeutig zu wenig :motherofgod:

 

 

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Da habe ich die Nächte durchgemacht und schlief dann bis 15/16 Uhr am Wochenende. Das kann ich nicht mehr. 

Good old times. 
Ich hab früher in den Ferien immer bis 6 gezockt, mit meiner Oma gefrühstückt, bis 12 geschlafen, Mittag gegessen und dann wieder gezockt xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, auf den Typ Mensch kommt es tatsächlich an. In diesen knapp 30 Jahren Arbeitszeit habe ich es auch ums Verrecken nicht gebacken bekommen, früher anzufangen. Vor 8 Uhr konnte ich nicht wach werden und somit fing ich frühstens um 9 Uhr an. :frown2:

 

 

Das mit dem Alter ist aber auch nicht so falsch. Bis vor ein paar Jahren konnte ich auch bis 4 Uhr morgens zocken und nach 4 Stunden Schlaf wieder auf sein. Heute ist das unmöglich. Ich brauche wenigstens meine 6 Stunden Schlaf. Alt sein ist einfach uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann ja mittlerweile den Typ mensch, also frühaufsteher und langschläfer sogar im blut messen, das ist einfach genetisch :D aber ich brauch das nicht messen, alles vor um 8 aufstehen ist tod X_X ich wär da auch gern anders weil ich das gefühl hab das ist gesellschaftlich akzeptierter, nen job wo ich um 6 aufstehen müsste um um 8 da zu sein könnte ich nicht mehr ausüben, da brennen mir die sicherungen durch ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...