Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.8.2022 um 11:07 schrieb Romeo:

Nope, ich werde nicht für dich und nicht für irgendwen jemals wieder arbeiten. Nicht mal für mich. :schiggy_cool_right:

Ich gebe jetzt mein ganzes Geld aus und dann heißt es adios amigos muchachos. :emot-slick:

 Ja war eh ein schreckliches wochenende also sei froh da wärst du durch gedreht!

Dafür hab ich jetzt frei und schau die Blu Rays die ich vor Jahren mal geschentk / Gekauft habe durch damit ich die in mein Regal stellen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es im Nachhinein eigentlich gar nicht soooo schwierig. Hab zuerst auch etwas gezittert, weil ich unbedingt eine zweite als Ersatzkonsole haben wollte. Dann kam auf einmal ein super töfter Typ aus diesem Forum und hat ein Bundle verlinkt. Und zack hab ich gleich zugeschlagen. Ich hätte sogar viel früher zuschlagen können, weil der selbe töfte Typ schon mal ein Bundle verlinkt hatte. Nur da war ich nicht ganz dicht im Kopf. Da wollte ich nämlich unbedingt eine Digital Edition. :frown2: Jetzt hab ich zwei mit Laufwerk hier. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Du musst einfach auch so töfte Kumpels haben, dann wirst du schnell an deine PS5 rankommen. So, jetzt hab ich aber echt genug geschleimt. :leaving:

 

 

Proooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf alle töfte Typen, die auch Köfte mögen................:emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb nagli_sama:

Wie schwierig ist es aktuell an eine PS5 zu kommen? Weiß da jemand Bescheid? :D

Wenn ich wieder im Netz durch Zufall ein weiteres Bundle oder ne Ps5 Solo finde geb ich dir bescheid. 

Hast dann aber auch nicht ewig zeit. Ich werde natürlich nur mir bekannte Shops oder sowas wie kaufland, Otto, Amazon, Media Markt oder Saturn empfehlen. 

 

Gut, ich bin dieser töfte Typ von dem @Romeo sprach. 

 

Er hat von mir ein Bundle bei Kaufland empfohlen bekommen, 

Davor glaube ich wars spielegrotte.de, aber beim Kaufland Bundle hat er zugeschlagen. 

 

Ps5 Disc Version sowie man sie auch sonst bekommt, mit Controller, Kabel etc.

+ 2 Spiele,  glaube das neueste cod und death stranding directors cut.

(Halt 2 so totes Kapital games).

+ 2 weitere original ps5 Controller 

1x schwarz und 1x Lila glaube ich 

Für insgesamt 750€ inkl Versand. 

 

Klar zahlt man da vllt ein wenig drauf, aber wenn du pro Controller 60-70€ rechnest und pro game 30€ ,dann sind das im schlimmsten Fall zwischen

50 - 70€.

Ps5 kostet 500€

 

Daher finde ich das durchaus verkraftbar, zumindest wenn man sich die Mondpreise bei ebay oder sonst wo anschaut. 

 

Ich habe da absolut nichts von und kann nichts gewährleisten oder garantieren. 

Das sind einfach ganz normale Sachen die mir aufm Handy bei Google angezeigt werden, wenn man nen neuen Task öffnet. 

Ich verlinke das dann einfach nur. 

 

Gruß 

 

 

 

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

 

 

 

Proooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf alle töfte Typen, die auch Köfte mögen................:emot-woop:

Köfte, soooooo lecker, gab es heute in der Mittagspause.

Eine Köfte Tasche, 

Frisch vom Holzkohlegrill sowie sich das für vernünftige türkische grillrestaurants gehört. 

Einfach nur lecker, könnte ich jeden Tag essen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, streu mir noch mehr Salz in die Wunde. Ich hatte seit Weihnachten 2017 keinen Döner mehr. Also bald seit genau 5 Jahren. Und noch viel länger hatte ich keine Köfte. Schon gar nicht vom Holzkohlegrill. Ich bin so ein armes Würstchen. :bigcry:

 

Egal, dafür hatte ich jetzt vier Flaschen Desperados. Und bin somit auch reif fürs Bettchen. Yippiieeeeeeeeeee.......:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nagli_sama:

Wie schwierig ist es aktuell an eine PS5 zu kommen? Weiß da jemand Bescheid? :D

Schwer, leider immer noch aber Amazon droppt die ps5 deutlich öfters und in großen Mengen da bekommt man schon häufiger eine.

 

Sonst halt zufällig wann man sie bestellen kann.  Und nach 2 Jahren immer noch keine im regulären Handel aber ne xbox bekommst du unter den ovp preis neu mit Game pass 😂.

 

Der Markt regelt 

 

Ich gib dir ein Tipp, folge mal den Foraum oder den ps Bot der gibt dir immer bescheid wenn die ps5 mal verfügbar ist.  Leider immer noch nach Sekunden ausverkauft aber bei den 3-4 klappt das musst halt immer neu laden und hoffen.  Leider ist die ps5 immer noch sehr begehrt 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank euch und danke an den töften Typen.

Ich habe selber schon dieses Jahr im April eine PS5 gesucht und Ende April ein Bundle, ähnlich den beschriebenen, ergattern können. Habe ebenfalls die Foraum-App genutzt aber schlussendlich hat es sogar über eine andere App geklappt. Wie ich aber leider feststellen muss hat sich seitdem ja leider gar nichts geändert und die Situation nicht besser geworden. Ich werde in den kommenden Wochen nochmal mein Glück veruschen. Ich habe nämlich aus der Familie den Auftrag bekommen eine "nackte" Konsole mit Laufwerk zu ergattern. Mal schauen ob mir das gelingt. :willy_nilly::nopity:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...