Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Nope, will ich nicht. Ich hab nach wie vor kein Interesse an Serien. Bei den Marvel-Serien habe ich schon mit Agent Carter eine Ausnahme gemacht. Mehr will ich nicht. :redface:

Wenn ich dann auch noch an den Captain America Darsteller in The Falcon and the Winter Soldier denke, vergeht mir erst recht die Lust. :leaving:

Dann beschwer dich nicht wenn du am Ende noch weniger als die sonst bei dir übliche Hälfte verstanden hast, so manche Grundlage der kommenden Filme und der MCU Geschichte wurde und wird in den Serien gelegt und das wird sicher nicht weniger, sondern eher noch mehr

 

 

So, weiter gehts mit Evil Genius 2, die Welt erobert sich schließlich nicht von allein

Dr Evil Latte GIF by MOODMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ryuzaki:

Dann beschwer dich nicht wenn du am Ende noch weniger als die sonst bei dir übliche Hälfte verstanden hast, so manche Grundlage der kommenden Filme und der MCU Geschichte wurde und wird in den Serien gelegt und das wird sicher nicht weniger, sondern eher noch mehr

Ich sprach nicht von den Souls-Spielen. Ich sprach von den MCU-Filmen. Die hab ich bisher alle gut genug verstanden. Warum sollte ich mich also beschweren? :schiggy_cool_right:

 

Und die Witcher-Bücher werde ich auch nicht lesen. Was glaubt ihr, wie alt ich bin? 10? Ich hab nicht mein ganzes Leben vor mir, ich hab es bereits hinter mir. In ein paar Jahren ist es vorbei. Ich hab doch nicht Zeit für alles........zackzement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich brauche ein paar Ideen.....

Will heute Nudelauflauf machen. Naja, wieder Reste verwerten halt. Streukäse hab ich nicht hier, aber dafür ne halbe Stange Mozzarella. Der wird dann in Scheiben geschnitten und kommt oben drauf. Dann kommen noch Tomaten und grüne Oliven rein. So viel weiß ich schon mal. Nur bei dem Rest bin ich mir nicht sicher. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr das auch schon gehört? In GTA VI soll es eine weibliche Protagonistin geben. :o SKANDAAAAAAAAAAAAAAAL ...............:willy_nilly:

Das ist doch voll unrealistisch, wenn eine Frau in einem GTA die Hauptrolle übernimmt. :frown2:

Spoiler

Soll jemand auf Twitter geschrieben haben. :smilielol5:

 

 

 

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Sodele, ich glaube, auch ganz ohne Liebe wird mein Auflauf einfach nur köstlich werden. Die Tomatensoße schmeckte beim Zubereiten auf jeden Fall hervorragend. :drool5:

Was den Auflauf aber ganz besonders machen wird, sind die grünen Oliven. Wer kann da schon nein sagen? :emot-woop:

Ich kann da absolut nur NEIN sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, seid doch nicht immer so Spielverderber. Der Auflauf hat wirklich ganz lecker geschmeckt. Ich schwör. :(

 

 

 

Hey Leute, ich suche nun seit ca. 6 Wochen diese Asia-Nudeln:

MAGGI Magic Asia Noodle Cup Duck | maggi.de

Was zum Geier sind an denen soooooo besonders, dass ich sie nirgendwo mehr finden kann? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...