Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja noch gar nichts. Hier hatten wir schon oft Tage, da musste man 10-30 Seiten nachholen (wenn man wollte). Da bin ich bei der Arbeit irre geworden, weil ich nicht ständig reinschauen konnte. War ich 5 Minuten weg, kamen hier schon 10 Seiten zusammen. :willy_nilly: Das waren noch Zeiten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ja noch gar nichts. Hier hatten wir schon oft Tage, da musste man 10-30 Seiten nachholen (wenn man wollte). Da bin ich bei der Arbeit irre geworden, weil ich nicht ständig reinschauen konnte. War ich 5 Minuten weg, kamen hier schon 10 Seiten zusammen. :willy_nilly: Das waren noch Zeiten. :/

 

Vllt. schaffen wir das morgen ja Mal wieder, wenn sich die Anderen ins Zeug legen :smart:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

Romeo ist kein Mitarbeiter O.o

NOCH nicht. Wenn die Hölle gefriert, werde ich direkt zum Admin ernannt. Hat Duke mir versprochen. :emot-slick: Oder wenn Leverkusen Meister wird. Aber darauf kann ich ja noch länger warten. Da bin ich mit der Hölle wohl schneller dran. :S

 

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Vllt. schaffen wir das morgen ja Mal wieder, wenn sich die Anderen ins Zeug legen :smart:

Ich würde auf jeden Fall mitmachen. :schiggy_cool_right:

 

Edit:

Immerhin, heute kamen ja auch schon 12 Seiten zusammen. :o

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...