Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Matzn:

Also ich muss defintiv von Anfang an spielen.

Ich kann nicht einfach beitreten.

Das wird nicht zählen.

 

Bis morgen.

Ja, das denke ich schon auch, dass du von Anfang an starten musst. Als ich gestern ins Bett wollte, ist mir eingefallen, was hier schon mal darüber gesagt wurde. Guckst du hier:

Am 29.8.2021 um 20:03 schrieb Andalusia:

Die Schwierigkeit daran ist wohl eher den Hardcore-Held auf Level 70 zu bringen. Auf den unteren Schwierigkeitsstufen dauert das eeeeeewig ;)

Am 29.8.2021 um 20:26 schrieb Romeo:

Ok, aber was passiert denn, wenn man das Spiel durch hat? Wenn man Stufe 70 nicht erreicht, wars das? Kann man dann nicht mit diesem Hardcore-Helden weitermachen und woanders leveln? Wie mit dem normalen Helden auch? Wenn nicht, ja dann, dann wird es tatsächlich schwer, wenn man den SKG höher stellen muss, damit man auch ausreichend Erfahrungspunkte bekommt. Ok, jetzt wird es klarer. Nö, jetzt hab ich erst recht keinen Bock drauf. :nono:

Am 29.8.2021 um 20:30 schrieb Nicola-Me:

Daran kann ich mich auch noch schwach erinnern Level 60 bis 70 dauert sehr lange auf den unteren Schwierigkeitsgraden. Man stirbt dann vor lauter Langeweile, weil man vor dem Fernseher eingeschlafen ist.

Am 29.8.2021 um 20:42 schrieb Romeo:

Ja, jetzt verstehe ich auch, was wirklich daran schwer ist. Das muss man ja dann sauber abstimmen. Man müsste dann wohl doch so vorgehen, wie ich es bei meinem ersten Run gemacht hab. Normal ist sowieso viel zu leicht. Dann also gleich auf Schwer anfangen (das wäre die nächste Stufe). Später nach und nach erhöhen. Bis man auf Meister spielt. Das müsste ja dann für Level 70 reichen. Oder auch nicht. :emot-raise:

Am 29.8.2021 um 21:31 schrieb Nicola-Me:

@Romeo Ich weiß es nicht mehr, wie ich es gemacht habe. Wenn du aber ein Char-Build hast, der in dem aktuellen Schwierigkeitsgrad alles wegrotzt, dann die Schwierigkeit weiter hochstellen, bis man Feedback bekommt, das einem zur Flucht zwingt und die Schwierigkeit wieder runterstellt.

 

Also so hätte ich es gemacht, wenn ich nicht mehr wüsste, wie ich es damals gemacht habe. Oh Gott, hilf mir, ob die Grammatik in diesem Satz richtig war.

 

Matzn, das wird nix. Gib es lieber gleich auf. Ich werde dir auf jeden Fall nicht dabei helfen. Kannst du vergessen.....hihi

:schiggy_cool_left:

 

 

 

 

 

 

 

 

Edit:

Eine Sache wurmt mich aber dennoch. Daher muss ich später zuerst mal etwas testen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt getestet........

Die Trophy verlangt "Erreicht Stufe 70 im Hardcore-Modus". WIE man das schafft, ist egal. Hauptsache ist nur, man stirbt dabei nicht. Ich könnte also die gesamte Story im Hardcore-Modus auf Normal durchzocken. Erreiche ich Stufe 70 am Ende nicht, kann ich jederzeit irgendwo leveln, bis ich Stufe 70 erreicht habe. Genau das habe ich gerade getestet. Hab ein neues Spiel mit einem HC-Char angefangen, mit dem hab ich Stufe 8 erreicht und dann noch mal die Story begonnen und kann die Story mit dem Stufe 8 Char weiterzocken. So könnte ich es endlos treiben. Am besten aber bis zum Ende durchziehen, weil es zwei weitere Trophäen gibt, die man im HC-Modus schaffen muss (Diablo und Malthael killen).

Das wäre dann also doch kein Problem. Das einzige Problem wird sein, dass es auf Normal ewig dauern wird, bis man Stufe 70 erreicht. Aber Zeit war in einem Videospiel nie ein Problem für mich. Für meine Spiele habe ich ewig Zeit......

:schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ja, das denke ich schon auch, dass du von Anfang an starten musst. Als ich gestern ins Bett wollte, ist mir eingefallen, was hier schon mal darüber gesagt wurde. Guckst du hier:

 

Matzn, das wird nix. Gib es lieber gleich auf. Ich werde dir auf jeden Fall nicht dabei helfen. Kannst du vergessen.....hihi

:schiggy_cool_left:

 

 

 

 

 

 

 

 

Edit:

Eine Sache wurmt mich aber dennoch. Daher muss ich später zuerst mal etwas testen.......

Lalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

Volle Kraft voraus!

vor 33 Minuten schrieb xXdanteXx:

mel brooks comedy GIF by HULU

Willi Wuffmann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...