Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Matzn, der Hardcore-Modus wird ein Kinderspiel. Die einzige Schwierigkeit wird sein, dass man die gesamte Story erneut durchzocken muss. Da kann es schon mal passieren, dass man mitten in einem Bosskampf einschläft.

Ich hab wieder einen Zauberer erstellt und klatsche ab Stufe 1 alles in Sekunden weg. Gerade eben sogar einen Miniboss in unter 5 Sekunden. Ich bin so cool.

:schiggy_cool_left:

 

 

Edit:

Könnte man auch den Speicherstand immer hochladen und falls man dann doch stirbt, den alten Stand wieder runterholen?

 

 

 

Edit:

Ich mein, wenn schon tricksen, warum nicht gleich richtig?

:schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Matzn, der Hardcore-Modus wird ein Kinderspiel. Die einzige Schwierigkeit wird sein, dass man die gesamte Story erneut durchzocken muss. Da kann es schon mal passieren, dass man mitten in einem Bosskampf einschläft.

Ich hab wieder einen Zauberer erstellt und klatsche ab Stufe 1 alles in Sekunden weg. Gerade eben sogar einen Miniboss in unter 5 Sekunden. Ich bin so cool.

:schiggy_cool_left:

 

 

Edit:

Könnte man auch den Speicherstand immer hochladen und falls man dann doch stirbt, den alten Stand wieder runterholen?

 

 

 

Edit:

Ich mein, wenn schon tricksen, warum nicht gleich richtig?

:schiggy_cool_right:

Gut. Regel das Romeo.

Wir werden das morgen dann mal angehen.

 

Und ja, man kann auch mit den Speicherständen spielen.

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hier 😁

darth vader GIF

darth vader dancing GIF

 

Sehr gut. Dann bin ich nicht allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt Stufe 8 erreicht. Komme bestens voran. Man muss nur bei den explodierenden Gegnern aufpassen. Die ziehen dann auf einmal einiges ab.

Ich weiß nur nicht, ob das überhaupt etwas bringt, dass ich schon mal vorausgelaufen bin. Muss man den HC-Modus nicht gemeinsam starten, wenn man im Koop spielt? Naja, ich weiß ja noch nicht mal, ob ich das überhaupt durchziehen will. Bin vorhin wirklich schier eingeschlafen. :S

 

Jetzt aber ab in die Kiste. :seeya:

 

:schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...