Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

@tw0lee

Was ich vorhin eigentlich fragen wollte und gleich wieder vergessen hab. :redface:

Reist du auch viel im Spiel? Ich hab irgendwann bei einem Händler ein goldenes Schnellreisepaket gekauft, seitdem kann ich unbegrenzt schnellreisen. :emot-slick: Frage mich woher das kam. Von Anfang an war das bestimmt nicht dabei. Ich denke, das ist ein Bestandteil der Complete Edition. Wie auch immer, ist auf jeden Fall ne coole Sache.

Und welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt? Ich hab von Anfang an den Pus........ich mein, den Noobmodus drin. Hab das Gefühl, das macht auch einiges am Spiel kaputt. Deswegen habe ich die anderen Waffen nie gebraucht. Mit dem Bogen hab ich einfach alles niedergemäht. :frown2:

 

Ohje ich hab ganz lange nicht gezockt.

Ich meine, aktuell mache ich irgendeine von diesen Brutstätten, im Hauptgame bin ich glaube ich bei 3/4.

Habe irgendein Komplott gegen Meridian vereitelt.

Du merkst, ich habe lang nicht weitergespielt.

 

Dieses goldene Reisepaket habe ich mir auch sofort geholt, nachdem ich davon gelesen hatte. Das erleichtert die Bewegung in der Welt doch ungemein! :thumbsup:

 

Beim Schwierigkeitsgrad habe ich es mir auch einfach gemacht, ich will bei dem Game eher die Welt und Story genießen und nicht andauernd ins Gras beißen.

Die Stürze von irgendwelchen Bergen haben mich aber dennoch ab und an gekillt :rofl:

Meist nutze ich auch meinen Schattenbogen mit den verschiedenen Pfeilen.

Seilwerfer usw. fand ich nicht sonderlich spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

Ohje ich hab ganz lange nicht gezockt.

Ich meine, aktuell mache ich irgendeine von diesen Brutstätten, im Hauptgame bin ich glaube ich bei 3/4.

Habe irgendein Komplott gegen Meridian vereitelt.

Du merkst, ich habe lang nicht weitergespielt.

 

Dieses goldene Reisepaket habe ich mir auch sofort geholt, nachdem ich davon gelesen hatte. Das erleichtert die Bewegung in der Welt doch ungemein! :thumbsup:

 

Beim Schwierigkeitsgrad habe ich es mir auch einfach gemacht, ich will bei dem Game eher die Welt und Story genießen und nicht andauernd ins Gras beißen.

Die Stürze von irgendwelchen Bergen haben mich aber dennoch ab und an gekillt :rofl:

Meist nutze ich auch meinen Schattenbogen mit den verschiedenen Pfeilen.

Seilwerfer usw. fand ich nicht sonderlich spannend.

Wenn du die verschiedenen Waffen kaufst, schaltest du auch immer mehr Möglichkeiten frei. Weiß nicht, ob dir das auch schon aufgefallen ist. Ich hab gestern die restlichen Waffen auch geholt (von der besten Sorte) und konnte dann auch neue Munitionsarten herstellen. Bei den Munitionsbehältern kamen auch zwei neue hinzu, sodass ich da noch mal die Kapazitäten aufleveln konnte. Jetzt weiß ich auch, wofür man all die Sachen braucht, die man in der Welt sammeln kann. :redface:

 

Wenn man Noobmodus eingestellt hat, braucht man ja auch all die Waffen gar nicht, weil jeder Gegner nach ein paar Schüssen (und gezielten Treffern) down ist. Selbst die größten Brocken. Als ich gestern die Tutorials durchgegangen bin, ist mir dann auch aufgefallen, was man mit all den verschiedenen Waffen und Munitionsarten machen kann. Dass man z. B. diese Grabmaschinen mit dem Seilwerfer (?) zunächst im Boden verankern kann und so mehr Zeit hat, sie zu bearbeiten, fand ich schon ganz cool. Sonst verschwinden die Viecher schnell wieder im Boden. Die Flugmaschinen kann man so auch am Boden halten. Nur mal als Beispiel. Ist ja bei Geralt genauso. Im Noobmodus braucht er all die Öle, Tränke und Zeichen gar nicht. :D

 

Naja, ich werde den Noobmodus dennoch beibehalten, bis ich in meiner ersten Runde alles abgeschlossen hab. Auf der Karte darf kein Nebel mehr zu sehen sein. :emot-toughguy: Wenn ich am Ende bin und immer noch Bock auf das Game hab, starte ich evtl. ein NG+ auf einem höheren SKG.

Ich find, das Game ist jetzt für mich deutlich interessanter geworden. Ich freue mich jetzt schon auf nachher, wenn ich weiterzocken kann. :emot-slick:

 

:schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tutorials von den Waffen habe ich eigentlich immer gemacht, als sie im Menü waren.

Ich habe mir auch schon die Ganzen Schattenvarianten gekauft, habe ja eh Geld im Überfluss :D

 

Ja, das stimmt schon, dass manches ganz cool ist, auch die Verderbnispfeile oder die, mit denen man Teile absprengen kann.

Bisschen tüftle ich mich da schon durch.

Aber Fallen stellen und Maschinen festbinden hab ich irgendwie nicht so Lust zu.

In meine Fallen laufen die eh so gut wie nie rein. 

 

:schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mag ich auch nicht. Diese Seile, die man an zwei Punkte verankern kann. Ich meine, da gibt es eine andere Waffe, womit man direkt auf den Gegner schießt und Aloy dann einen Anker in den Boden rammt. Bei kleineren Gegnern reichen zwei solcher Seile und bei größeren braucht man etwas mehr, wenn ich das richtig beobachtet hab. Diese Waffe meinte ich. So Stolperfallen lege ich auch keine, das dauert mir zu lange.

 

Naja, ich mache einfach mal weiter. Vielleicht entdecke ich ja noch mehr cooles Zeug.

 

:schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...