Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2021 um 11:15 schrieb tw0lee:

Ja, das mit dem Inventar hat mich auch öfter schon gestört beim Zocken.

Ansonsten gefällt es mir auch sehr gut, aber es gibt trotzdem einige Spiele, die besser sind. 

Mal sehen, wie ich denke, wenn ich dann durch bin

Wo bist du jetzt eigentlich? Ich dachte mir, vielleicht könnte ich dich besser spoilern, wenn ich weiß, wo du dran bist. :emot-dance:

 

Bin jetzt auch wieder im Spiel und gehe mal alle offenen Quests durch. Und damit meine ich nicht mal die Nebenquests. Irgendwie habe ich alles links liegen lassen. :frown2:

Arbeite die Nebenquests ab und nebenbei gehe ich die offenen Tutorials durch. Da fällt mir auch auf, dass die verschiedenen Waffen doch ganz nice sind. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tw0lee

Was ich vorhin eigentlich fragen wollte und gleich wieder vergessen hab. :redface:

Reist du auch viel im Spiel? Ich hab irgendwann bei einem Händler ein goldenes Schnellreisepaket gekauft, seitdem kann ich unbegrenzt schnellreisen. :emot-slick: Frage mich woher das kam. Von Anfang an war das bestimmt nicht dabei. Ich denke, das ist ein Bestandteil der Complete Edition. Wie auch immer, ist auf jeden Fall ne coole Sache.

Und welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt? Ich hab von Anfang an den Pus........ich mein, den Noobmodus drin. Hab das Gefühl, das macht auch einiges am Spiel kaputt. Deswegen habe ich die anderen Waffen nie gebraucht. Mit dem Bogen hab ich einfach alles niedergemäht. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...