Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Elden Ring kombiniert die besten Elemente seiner Vorgänger.

.....meint der Schreiberling von play5. Und das alles in einer Open-World? :o Das klingt nach einem maßgeschneiderten Game nur für mich. :emot-woop:

Ein Open-World-Game mit soulstypischen Elementen hab ich mir schon sooooo lange gewünscht. Hoffentlich kommt am Ende nicht die Ernüchterung, wie es bei Sekiro war. Hoffentlich wird Elden Ring wirklich ein SoulsBorne in einer riesigen, offenen Welt, wo man sich so richtig austoben kann. Oh bitte, bitte, bitte, lieber Souls-Gott........:emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich knapp 2 Stunden lang die Einträge in der Datenbank gelesen. Cool, oder? :emot-raise: Weniger cool ist aber, dass das nur ein winziger Bruchteil vom ganzen ist. Das Game hat kein Ende. :willy_nilly:

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb skatertine:

Huhuuu

 

Bom Dia Reaction GIF

Hat aber lange gedauert. Hattest wohl viel Spaß mit deiner Playsi, wa? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...