Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zocke gerade Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth.

Wenn die neueren Teile halb so gut sind, würde es mir schon reichen. Ist zwar kein Übergame, dennoch irgendwie spannend. :cheer:

 

Welche Cthulhu-Spiele gibts denn für die Playsi? Das neue Call of Cthulhu ist mir bekannt. Kann es sein, dass The Sinking City auch was damit zu tun hat?

 

@skatertine

Mir fällt gerade ein Game ein. Hast du auch schon den "Vorgänger" von Heavy Rain gezockt? Fahrenheit. Gibts wohl auch für die PS4. Wahrscheinlich nur ein Port, sollte aber immer noch gut genug sein. Damals auf der PS2 (oder sogar PS3?) hatte es mir sehr gefallen. Heavy Rain dagegen hat mich nur gefrustet. Aber da ging es mir ja auch um Trophäen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

Fahrenheit kam ursprünglich für die PS2 raus. Das fand ich damals genial. 

Ok, dann hab ich es auf der PS2 gezockt. Fand es auch geil. :yesnod:

 

Edit:

Stimmt ja, Heavy Rain kam ursprünglich für die PS3 raus. Fahrenheit hatte ich lange vorher gezockt.

 

 

 

Jetzt gehts weiter mit dem Übergame..........Kratos, ich kommeeeee.....:emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Zocke gerade Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth.

 

Welche Cthulhu-Spiele gibts denn für die Playsi? Das neue Call of Cthulhu ist mir bekannt. Kann es sein, dass The Sinking City auch was damit zu tun hat?

 

@skatertine

Mir fällt gerade ein Game ein. Hast du auch schon den "Vorgänger" von Heavy Rain gezockt? Fahrenheit. Gibts wohl auch für die PS4. Wahrscheinlich nur ein Port, sollte aber immer noch gut genug sein. Damals auf der PS2 (oder sogar PS3?) hatte es mir sehr gefallen. Heavy Rain dagegen hat mich nur gefrustet. Aber da ging es mir ja auch um Trophäen. :frown2:

Eins von diesen Call of Cthulhu Games habe ich auch noch im Regal stehen. Hab das mal im Angebot gekauft und mich null informiert worum es überhaupt geht?! Also.. worum gehts da? :$

 

Fahrenheit kenne ich tatsächlich nicht, hab ich mir aber mal näher angeschaut und auf meine Wunschliste gepackt. Danke für die Anregung :) Übrigens ist Heavy Rain eines meiner Lieblingsspiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb xXdanteXx:

Als Schalke Fan hat man es schon seid Jahren schwer. Echt traurig was aus dem geworden ist.

Sad GIF by Pokémon
zum anderen

Hot Fuzz Shame GIF

Zum ersten: yoar 

zum zweiten: näää

vor 14 Minuten schrieb Meribald:

 

American Football Cry GIF by ransport

 

raphael guerreiro thumbs up GIF by Borussia Dortmund

zum ersten: :smilielol5:

zum zweiten: war das Shirt mal weiß und da ist oft „draufgepipit“ worden?:lolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...