Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Da fällt mir ein.....

.....welche Gegner aus den Portalen? Meinst du die aus diesen Weltenrissen? Wenn ja, genau die meinte ich auch. Am Anfang war es so, dass ich nach einem Treffer down war. Obwohl ich Story-Modus eingestellt hab. Also der unterste SKG. Die Gegner fühlten sich aber so an, als ob ich den höchsten SKG hätte. Jetzt nach Ende der Story sind sie zwar gut machbar, aber alles andere als leicht. Das meinte ich ja, ich verstehe den SKG in God of War nicht. :frown2:

An die Walküren will ich gar nicht erst denken. Die sind wieder ne ganz andere Stufe. Auf die Königin hab ich jetzt schon keine Lust. Werd ich wahrscheinlich auch nicht machen. :redface:

Wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, kann man die auch erst spät schaffen, wenn man etwas besser ausgerüstet ist. Keine Sorge, bevor die die Walkürenkönigin klatscht, klatscht du diese Gegner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, kann man die auch erst spät schaffen, wenn man etwas besser ausgerüstet ist. Keine Sorge, bevor die die Walkürenkönigin klatscht, klatscht du diese Gegner. 

Ich mache jetzt ja auch erst die ganzen Sammelsachen. Auch in der Hoffnung, dass ich mich so besser ausrüsten kann. Wenn ich alles habe, schau ich, was ich noch so aufleveln kann und gehe dann die normalen Walküren an. Ganz zum Schluss kommt die Bitch dran. :emot-toughguy:

 

vor 1 Minute schrieb renegade:

Bloodborne ist sehr viel weiter oben als GoW :lol:

Ok, ich will ja auch nur grob abschätzen, in welchen Ebenen bei dir die Games sind? :D

Was steht ganz oben? Also die Nr. 1, die du als nächstes angehen willst?

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ok, ich will ja auch nur grob abschätzen, in welchen Ebenen bei dir die Games sind? :D

Was steht ganz oben? Also die Nr. 1, die du als nächstes angehen willst?

Ich sag mal so, die beiden sind bei mir eigentlich in ganz unterschiedlichen Listen: Bloodborne ist in der "alle sagen, es ist geil, und ich glaube, es könnte mir gefallen"-Liste. GoW ist in der "alle sagen, es ist geil, aber so richtig Bock hab ich irgendwie nicht drauf"-Liste :lol:

Ich bin momentan besessen von Slay the Spire, das macht total süchtig. Bin halt nach wie vor hauptsächlich mit Indie-Kram beschäftigt :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Ich mache jetzt ja auch erst die ganzen Sammelsachen. Auch in der Hoffnung, dass ich mich so besser ausrüsten kann. Wenn ich alles habe, schau ich, was ich noch so aufleveln kann und gehe dann die normalen Walküren an. Ganz zum Schluss kommt die Bitch dran. :emot-toughguy:

Manchmal, aber nur manchmal, haben Walküren ein kleines bisschen Haue gern :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb renegade:

Ich sag mal so, die beiden sind bei mir eigentlich in ganz unterschiedlichen Listen: Bloodborne ist in der "alle sagen, es ist geil, und ich glaube, es könnte mir gefallen"-Liste. GoW ist in der "alle sagen, es ist geil, aber so richtig Bock hab ich irgendwie nicht drauf"-Liste :lol:

Ich bin momentan besessen von Slay the Spire, das macht total süchtig. Bin halt nach wie vor hauptsächlich mit Indie-Kram beschäftigt :deal2:

Du hast aber echt interessante Listen. :lol:

 

vor 30 Minuten schrieb NickNorris:

Manchmal, aber nur manchmal, haben Walküren ein kleines bisschen Haue gern :ihih:

Bei mir haben alle gern Haue. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb skatertine:

Schadeeeee, weil genau da hänge ich auch gerade. Und am letzten Traumportal :/  Aber daaaaaaann hab ich meine erste sinnvolle Platin. Ich setz mir als Ziel die dieses Jahr zu holen :D

Das schaffst du schon, so schwer sind die nicht, aber zieht sich auch etwas durch die zwei oder drei (?) Schlachten die nicht immer verfügbar sind. Das Traumportal ist gut vorbereitet auch nicht so schwer, das letzte Traumportal war bei mir glaub ich auch das letzte was noch gefehlt hat. Ist auf jeden Fall ein tolles Game

 

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Lost in Space 

Serie auf Netflix,  kann ich jedem nur empfehlen der es noch nicht gesehen hat. 

 

Gute Nacht 

Kann ich zustimmen, klasse Serie. Müsste allerdings mal die 2. Staffel anschauen, leider soll ja die Staffel die für dieses Jahr angesetzt ist die letzte sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb skatertine:

Ni No Kuni 2 ist wirklich eins meiner Lieblingsspiele, aber so langsam hab ich keinen Nerv mehr. Zumal ja die Story vorbei ist und man einfach nur noch stumpf kämpfen muss :/

Dabei geht der richtige "Spaß" erst mit den DLCs los... xD

 

Wo genau liegen denn aktuell deine Baustellen beim Hauptspiel? Da es bei mir auch noch nicht sooo lange her ist und die Erinnerungen noch recht frisch sind, kann ich dir vielleicht mit ein paar Tipps helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooin :)

 

vor 9 Stunden schrieb Ryuzaki:

Das schaffst du schon, so schwer sind die nicht, aber zieht sich auch etwas durch die zwei oder drei (?) Schlachten die nicht immer verfügbar sind. Das Traumportal ist gut vorbereitet auch nicht so schwer, das letzte Traumportal war bei mir glaub ich auch das letzte was noch gefehlt hat. Ist auf jeden Fall ein tolles Game.

Ja ich liebe das Spiel auch total. Nur das Ende zieht sich jetzt ein bissi. Aber im Prinzip wäre ich ja durch, wenn mir die letzten Trophäen nicht so wichtig wären :) Naja, ich lass mir Zeit und mach jeden Tag bissi was und dann wird das schon :)

vor 1 Stunde schrieb Locksley:

Dabei geht der richtige "Spaß" erst mit den DLCs los... xD

 

Wo genau liegen denn aktuell deine Baustellen beim Hauptspiel? Da es bei mir auch noch nicht sooo lange her ist und die Erinnerungen noch recht frisch sind, kann ich dir vielleicht mit ein paar Tipps helfen. :)

Ach eigentlich bin ich so gut wie durch. Brauche noch 1 besessenes Monster für die Trophäe und das letzte Traumportal. Für beides bin ich noch zu schlecht. Die Monster hauen mich weg wie sonst was :D Also muss ich eben einfach noch bissi Level farmen :)

 

Die anderen 2 Trophäen sind dann auch nur noch Sammelaufgaben, die ich bis dahin ziemlich vernachlässigt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Oh je. Die dlc’s. ?

Sooo "schlimm" sind die DLCs eigentlich auch nicht.^^

Der Schwierigkeitsgrad wurde zwar hier und da schon "etwas" angehoben, aber prinzipiell ist das alles machbar, wenn man sich ein wenig mit den ganzen Neuerungen beschäftigt. :)

 

 

vor 28 Minuten schrieb skatertine:

Ach eigentlich bin ich so gut wie durch. Brauche noch 1 besessenes Monster für die Trophäe und das letzte Traumportal. Für beides bin ich noch zu schlecht. Die Monster hauen mich weg wie sonst was :D Also muss ich eben einfach noch bissi Level farmen :)

 

Die anderen 2 Trophäen sind dann auch nur noch Sammelaufgaben, die ich bis dahin ziemlich vernachlässigt habe ;)

Okay, dann sollte das ja wirklich keine Hürde mehr sein. :)

Was die Farmerei angeht... Falls du bereits den Zauber "Neuversuch" bzw. "Retrial" über das Magielabor in Minapolis/Evermore erforscht hast, kannst du auch noch einmal bzw. immer wieder gegen die Wächter antreten. Wenn man noch im zweistelligen Level-Bereich ist, dann kann man darüber recht schnell so einige Level aufsteigen.

Es gibt auch noch eine schnellere Möglichkeit, aber dafür müsstest du erst einmal die 50 besessenen Monster besiegen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Wo genau liegen denn aktuell deine Baustellen beim Hauptspiel? Da es bei mir auch noch nicht sooo lange her ist und die Erinnerungen noch recht frisch sind, kann ich dir vielleicht mit ein paar Tipps helfen. :)

Ich klinke mich einfahc mal ein :) Ich bin da bei der letzten Stadt wo die Mäuse das alles übernommen  haben. Und werde dort einfach weggeklatscht. Aber ich nehme an der Tipp bei mir wird beinhalten, dass ich einfach mehr leveln muss :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb lasthero93:

Ich klinke mich einfahc mal ein :) Ich bin da bei der letzten Stadt wo die Mäuse das alles übernommen  haben. Und werde dort einfach weggeklatscht. Aber ich nehme an der Tipp bei mir wird beinhalten, dass ich einfach mehr leveln muss :D 

Minapolis? :D

Und ja, ich vermute mal, dass die Level deiner Charaktere oder deiner Waffen zu niedrig sein könnten. Auf welchem Level befinden sich denn Roland und Co. bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Locksley:

Minapolis? :D

Und ja, ich vermute mal, dass die Level deiner Charaktere oder deiner Waffen zu niedrig sein könnten. Auf welchem Level befinden sich denn Roland und Co. bei dir?

Weiss ich grad nicht auswendig müsste ich mal schauen und dich dann zitieren :) Aber bin bei Kapitel 8 also minapolis nicht dass ist ja das eigene Königreich oder? Ich meinte dass welches in Teil 1 als Katzbuckel bekannt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...