Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Ach je.. dann ist wohl heute die Kloschüssel dein bester Freund? 9_9

Oder bezog sich das auf etwas anderes?

 

Jedenfalls.. guten Morgen euch allen ^_^

Ne ne, mit dem Alk hab ich heute absolut keine Probleme. Bin vielleicht deswegen nur etwas früher aufgestanden, aber sonst bin ich fit wie ein Turnschuh. :afro:

 

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Dann sollten wir die Moderatoren vielleicht informieren und deinen Usernamen in „Met Husalem“ ändern lassen. Das machen die bestimmt. :emot-awesome:

Witzbold. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin in einer absoluten Sucht-Spirale, ich kann nicht aufhören Demon's Souls zu spielen :freak:

 

Habe jetzt jeweils mit zwei unterschiedlichen Builds durchgespielt und bin jetzt bei meinem Strength-Build im NG+. Ich glaube mir fehlen auch noch 4 Ringe, für die Ring-Trophy... und im Grunde habe ich den Überblick bei den Zaubern verloren. Keine Ahnung was mir da noch fehlt :willy_nilly:

 

Kann man alle Zauber auch in einem Run kaufen? Bei meinem Strength-Build habe ich nicht einen Zauber gekauft, dafür aber alle Wunder zwischendrin.

 

:pokerface:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Steph:

Ich bin in einer absoluten Sucht-Spirale, ich kann nicht aufhören Demon's Souls zu spielen :freak:

 

Habe jetzt jeweils mit zwei unterschiedlichen Builds durchgespielt und bin jetzt bei meinem Strength-Build im NG+. Ich glaube mir fehlen auch noch 4 Ringe, für die Ring-Trophy... und im Grunde habe ich den Überblick bei den Zaubern verloren. Keine Ahnung was mir da noch fehlt :willy_nilly:

 

Kann man alle Zauber auch in einem Run kaufen? Bei meinem Strength-Build habe ich nicht einen Zauber gekauft, dafür aber alle Wunder zwischendrin.

 

:pokerface:

 

 

Nope.

Du kannst weder alle zauber noch alle wunder in einem run kaufen. 

2 runs braucht man zu 100%.

Ich meine sogar 3 runs. 

Ich habe einen kompletten run fertig und habe alles gemacht u. Gekauft was nur irgendwie ging.

Jedoch fehlen mir gut 35% an Zauber und 30 % an wunder. 

Wenn du in 2 runs komplett alle bossseelen aufsparst, dann kannst dir mitm Backupsave alles an Magie holen.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Steph:

Ich bin in einer absoluten Sucht-Spirale, ich kann nicht aufhören Demon's Souls zu spielen :freak:

 

Habe jetzt jeweils mit zwei unterschiedlichen Builds durchgespielt und bin jetzt bei meinem Strength-Build im NG+. Ich glaube mir fehlen auch noch 4 Ringe, für die Ring-Trophy... und im Grunde habe ich den Überblick bei den Zaubern verloren. Keine Ahnung was mir da noch fehlt :willy_nilly:

 

Kann man alle Zauber auch in einem Run kaufen? Bei meinem Strength-Build habe ich nicht einen Zauber gekauft, dafür aber alle Wunder zwischendrin.

 

:pokerface:

Wenn am Remake inhaltlich nicht viel verändert wurde, braucht man zum Teil drei gleiche Bossseelen für drei verschiedene Sachen. Weswegen man auch das Game 3x durchspielen muss. Wobei der dritte Run nicht komplett gemacht werden muss. Daher spricht man auch von 2,5 Durchgängen.

 

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Nope.

Du kannst weder alle zauber noch alle wunder in einem run kaufen. 

2 runs braucht man zu 100%.

Ich meine sogar 3 runs. 

Ich habe einen kompletten run fertig und habe alles gemacht u. Gekauft was nur irgendwie ging.

Jedoch fehlen mir gut 35% an Zauber und 30 % an wunder. 

Wenn du in 2 runs komplett alle bossseelen aufsparst, dann kannst dir mitm Backupsave alles an Magie holen.

Die Ringe bekommt man aber alle im ersten Run, oder?

Bearbeitet von Romeo
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wenn am Remake inhaltlich nicht viel verändert wurde, braucht man zum Teil drei gleiche Bossseelen für drei verschiedene Sachen. Weswegen man auch das Game 3x durchspielen muss. Wobei der dritte Run nicht komplett gemacht werden muss. Daher spricht man auch von 2,5 Durchgängen.

 

Die Ringe bekommt man aber alle im ersten Run, oder?

Jap habe ich im 1. Run  bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...