Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Ich sehe, du bist heute mal wieder ganz besonders motiviert bei der Arbeit. :lol:

Ja Mann, was für ein Kacktag. Nur noch eine Stunde:emot-barf:

vor 2 Stunden schrieb Aya:

Guten Tag ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir gehts wieder besser. :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit es auch so bleibt oder sogar noch besser wird. :2thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ja Mann, was für ein Kacktag. Nur noch eine Stunde:emot-barf:

Das kenne ich... An so Tagen fängt man schon an die Stunden zu zählen, bevor man überhaupt mit der Arbeit angefangen hat... :lol:

 

Aber egal, die packst du auch! Denk dran, danach ist.................. WOCHENENDE!!! :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird gesoffeeeeeeeeeeen....................:emot-woop:

Spoiler

.......morgen hab ich ja genug Zeit zum Auskotzen. :redface:

 

Gerade eben schrieb Locksley:

Das kenne ich... An so Tagen fängt man schon an die Stunden zu zählen, bevor man überhaupt mit der Arbeit angefangen hat... :lol:

 

Aber egal, die packst du auch! Denk dran, danach ist.................. WOCHENENDE!!! :emot-woop:

Ja Mann, bin jetzt schon gedanklich im Wochenende. :emot-dance:

Wenn ich richtig lustig drauf bin, haue ich schon in 20 Minuten ab. :emot-snoop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja Mann, bin jetzt schon gedanklich im Wochenende. :emot-dance:

Wenn ich richtig lustig drauf bin, haue ich schon in 20 Minuten ab. :emot-snoop:

Najaaa... Du musst doch bestimmt noch irgendwelche Sachen zusammenpacken, eventuell eine Jacke anziehen, vielleicht noch einmal auf die Toilette gehen usw.. Dafür musst du dir auf jeden Fall auch noch großzügig Zeit einplanen. Man sollte sich schließlich nicht stressen, das ist ungesund. :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, ich verstehe mich irgendwie selber nicht. Manchmal kann ich saufen, wie ich will, da passiert gar nix. Und manchmal bin ich schon nach dem ersten Martini-Glas zu wie mind. 958 Lights. Heute ist so ein Tag. :willy_nilly:

Proooooooooooooooooooooooost....................auf meinen aller besten Ex-Kumpel Light. :emot-woop: Es war ne geile Zeit, aber es ist vorbei. *sing* :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...