Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Aya

Members
  • Posts

    588
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Personal Information

  • Interessen
    Gaming & Animes

Recent Profile Visitors

5140 profile views

Aya's Achievements

  1. Habe beim Support angerufen, habe vom Support angeleitet mein Profil gelöscht und dann schien das Problem behoben, aber war es nicht wirklich. Leider konnte der Support Mitarbeiter nicht viel damit anfangen, dass ich ihm gesagt habe, dass es ein Bug sein soll und dass mir gesagt wurde, ihr vom Support könnt das fixen. Er hatte aber außer das Profil zu löschen auch keine neuen Ideen, als die Sachen, die ihr hier auch geschrieben habt und die ich schon gemacht habe. Ist wohl unfixbar. Weil mehr als Bug und Support müsste es lösen können + Beschreibung des Problems, kann ich dem Support nicht an Infos liefern. Weiß ja selbst nicht, was der Bug genau ist.
  2. Cool, welche Spiele willst du spielen bzw. hast du?
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch! 🎉 Als mein Vater 50 wurde, hat man ihn offiziell zum alten Sack erklärt. Also nur aus Spaß, aber ich glaube sie haben ihm auch irgendwas gegeben, wo das drauf stand.
  4. Nicht? Wie jung bist du denn? Ich werde dieses Jahr 40. 😁 Und ich zerfalle zu Staub, wenn ich sehe, dass Spiele aus meiner Kindheit jetzt über 20 Jahre alt sind. 😱
  5. Wenn man nicht in Social Media unterwegs ist und wenig in Foren, dann verpasst man viel. Jedenfalls meine Frage an dich lautet: Kann man ohne ins Internet zu gehen zum Beispiel nur auf der Konsole im PlayStation Store sehen was raus geht? Vielleicht gibt es das ja und ich weiß es nur nicht. 😅 Jedenfalls wäre das sehr hilfreich.
  6. Ist das eigentlich von Anfang an so kommuniziert worden, dass das mit den Spielen wie bei Netflix ist? Paar gehen raus, neue kommen rein? Ich hatte irgendwie gedacht, dass alle Spiele im PS+ bleiben und ich sie so lange nutzen kann, so lange ich ein aktives PS+ Abo habe. Ich finde da funktioniert die Kommunikation mit der Community bei der Xbox besser. Da weiß jeder, dass Spiele kommen und gehen und es gibt extra Bereiche, wo man direkt sehen kann, welche Spiele bald nicht mehr im Game Pass sind. Bei der PlayStation habe ich das Gefühl, dass viele gar nicht wissen, dass Spiele nicht dauerhaft im PS+ bleiben.
  7. Und was war letztendlich das Problem bei deinem Kollegen? Das würde mich interessieren. Auf jeden Fall danke für den Tipp mit dem Support. Kann man die anrufen?
  8. Ja, das ist das Remake, das ursprünglich für GameCube erschien und Jahre später auch für PlayStation. Ich spreche von diesem Spiel: https://store.playstation.com/de-de/concept/10005142 Und das hat leider keine Trophäen. Und da fehlt auch noch Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemesis. Die PlayStation 1 Versionen. Und ich hoffe jeden Monat wieder, dass sie als PS1 Classics erscheinen. Vielleicht ja diesen Monat. 😊
  9. Kommt wohl auf die Ansprüche an, schätze ich. Viel Glück auf jeden Fall! 😅
  10. Ich rede von den PS1 Spielen und nicht von den Remakes. 😅 Da ist Resident Evil 2 zwar ein richtig geiles Remake, aber die Originalspiele sind halt nochmal was anderes. Und von denen gibt es keine Remaster und selbst als PS1 Classics sind sie (Resi 2 und 3 jetzt) nicht auf aktueller Hardware verfügbar. Und das mit Resident Evil 1 muss ich jetzt mal nachgucken, ob das jetzt echt Trophäen nachträglich bekommen hat oder ob auch vom Remake gesprochen wird. Tante Edit: Bei dem verlinkten Spiel handelt es sich um das Resident Evil 1 Remake. Ich meinte aber das PS1 Spiel, dass es für PS4|5 als Teil von PS+ Premium gibt. Das hat nämlich leider keine Trophäen. Das Spiel hier meine ich. 😊
  11. Resident Evil 1 der PS1 Klassiker für PS4|PS5 hat leider keine Trophäen. Oder hatte es zumindest nicht als ich es 2022 durchgespielt habe. Wäre cool, wenn sich das geändert hätte aber davon habe ich dann zumindest nichts mitbekommen. Und ein echtes Remaster, kein Remake, quasi eine Resident Evil 1, 2 & 3 HD Remastered Collection wünschen sich viele Resident Evil Fans. Auch ich. Das Remake ist zwar gut, aber ich finde das Original immer noch viel besser und würde mich kaputt freuen über ein höher aufgelöstes mit Trophäen versehenes Remaster, wie es das für Tomb Raider gibt. ❤️
  12. Wann werden denn die PS+ Premium Spiele angekündigt oder ist da für diesen Monat schon etwas bekannt? Ich freue mich immer mega über die PS1 Klassiker und wünsche mir so sehr noch einige Releases, die es auf PS3 schon gab, aber wäre einfach geil das Ganze nochmal auf aktueller Hardware und im Idealfall mit Trophäen spielen zu können. Parasite Eve 1 + 2, Dino Crisis 1 + 2 und Resident Evil 2 + 3 wünsche ich mir sehr. Und Trophäen für Resident Evil 1 wären auch geil. 🤩
  13. Sieht ansprechend aus. Liebe spätestens seit Xenosaga Sci-Fi als Setting. Ich tippe mal auf ein rein von den Wertungen so 60-70 % Spiel. Aber ich mag Spiele mit Ecken und Kanten.
  14. Okay, ist Evil God Korone jetzt Bestandteil von Tsugonohi oder ist das einzeln zu kaufen? Tsugonohi habe ich mir nämlich schon geholt und würde jetzt gerne wissen, ob das jetzt ein Add-on ist oder Bestandteil des Tsugonohi auf der PlayStation. Tante Edit: Ah, okay, muss man wohl tatsächlich einzeln kaufen.
×
×
  • Create New...