Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS5] GALIX: New Horizons


Recommended Posts

GALIX: New Horizons - Neues Open-World-Actionspiel mit Sci-Fi-Setting angekündigt

 

galix_new_horizons_ankndigung.jpg.3670939a4c2a50e58eb87f5e365ecf17.jpg

 

Das chinesische Entwicklerstudio Magicfish Games (In Nightmare) hat kürzlich GALIX: New Horizons angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Open-World-Actionspiel mit Sci-Fi-Setting, das für PlayStation 5 und Pc entwickelt wird. Einen Erscheinungstermin gab es noch nicht.

 

In GALIX: New Horizons begeben sich Spieler und Spielerinnen auf eine Reise durch eine verjüngte Erde, Milliarden Jahre nach dem Untergang der Menschheit. In der Rolle des mutigen jungen Mädchens Hailey erkundet ihr auf der Suche nach ihrem lang verschollenen Freund eine große Welt, die durch neue Ökosysteme verändert wurde, von den von kosmischer Energie durchdrungenen Ländern, über die atemberaubenden Regenbogenberg bis hin zu den elementaren Crimson Realms. Man verspricht ein reichhaltiges Spielerlebnis, bei dem Spieler und Spielerinnen in verschiedene Biome eintauchen und uralte Legenden entdecken können.

 

Im Kampf habt ihr die Möglichkeit zwischen Nah.- und Fernkampfwaffen zu wechseln und euer Können in anspruchsvollen Bosskämpfen unter Beweis zu stellen. Speziell entwickelte Kampftechniken für jeden Endgegner sollen für vielfältige Herausforderungen und Erfolgserlebnisse sorgen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Sieht ansprechend aus. Liebe spätestens seit Xenosaga Sci-Fi als Setting. Ich tippe mal auf ein rein von den Wertungen so 60-70 % Spiel. Aber ich mag Spiele mit Ecken und Kanten. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...