Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du aber auch niemandem verbieten. Man kann nicht von jedem verlangen, immer positiv zu sein, nur weil andere das gerne hören wollen. Manchen geht es eben nicht so super toll und wenn sie darüber reden wollen, so ganz unter Gamer, dann sollten sie das auch tun dürfen. Im RL können/wollen sie sowieso nicht über ihre Probleme reden, hier trauen sie sich halt eher. Wenn du denen jetzt auch noch sagst, die sollen ihre Probleme für sich behalten, begraben sie Ihre Hoffnung auf Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Montag ist nämlich scheiße. Freitag ist schön. Vor allem ab 18.30 Uhr.

 

Ich hab mir vor ein paar Jahren sogar ein T-Shirt gekauft, da steht vorne drauf:

 

Scheißtag

Scheißtag

Scheißtag

Scheißtag

Freitagabend

Samstag

Sonntag

:smilielol5:

 

Spoiler

Ich glaube, das hatte ich hier schon mal erwähnt, oder? :leaving:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Als Wienerin brauch ich eigentlich gar keinen Grund um grantig zu sein, aber jetzt hab ich doch mal einen: nach 2 Stunden Schlaf von einer ca. 15 cm langen und 85g schweren zuneigungsbedürftigen Wüstenrennmaus geweckt zu werden... xD

hast du mit augen gemessen oder lineal benützt? 85 g habe ich als 85 kg gelesen und dann bekommt dein satz eine komplett neue bedeutung :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Leo3572:

Geht das schon wieder los... Immer dasselbe Theater. Wie auf der Arbeit. Da gibts auch zwei Individuen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind, sich den ganzen Tag über drüber beschweren und alle anderen mit sich runterziehen. Wenn euer Leben so scheiße ist, tut mir das leid für euch, aber behaltets doch bitte für euch. Andere haben vielleicht nen guten Tag und wenn ständig jemand erzählt, das doch alles scheiße ist, zieht das die anderen Leute auch runter. Solche Leute sind wie Vampire. Sie saugen die Freude aus anderen heraus. So jemanden braucht kein Mensch. 

Menschen sind nun mal nicht so eindimensional, der Spam-Thread offen für jedes Thema und du nicht der einzige Nutzer hier, der "Bedürfnisse" hat. Das eigene Leben muss objektiv gesehen ja auch nicht scheiße sein, um sich schlecht zu fühlen - der Mensch und seine Psyche sind komplex. Umgekehrt, kann es auch Leute stören, wenn sie jeden Tag furzende Regenbogen-Einhörner-Beiträge lesen müssen :freak::lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

hast du mit augen gemessen oder lineal benützt? 85 g habe ich als 85 kg gelesen und dann bekommt dein satz eine komplett neue bedeutung :ph34r:

Augen :D

Nach 8 Jahren und insgesamt ~70 Wüstenrennmäusen muss ich’s nur anschauen und kann das Gewicht und die Länge schätzen. Nicht aufn Zentimeter oder Gramm genau aber nahe dran. Die sind auch alle handzahm, werden rausgenommen und dürfen sich auch außerhalb austoben (unter anderem auf mir) :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Augen :D

Nach 8 Jahren und insgesamt ~70 Wüstenrennmäusen muss ich’s nur anschauen und kann das Gewicht und die Länge schätzen. Nicht aufn Zentimeter oder Gramm genau aber nahe dran. Die sind auch alle handzahm, werden rausgenommen und dürfen sich auch außerhalb austoben (unter anderem auf mir) :)

 

 

Kann das sein, das du schon auf die eine oder andere Maus getreten bist? Bei durschnittlichen 9 Mäusen pro Jahr, hast du fast jeden Monat eine neue Maus. Oder vermehren sich die Mäuse so oft?

 

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ich schaffe es gerade ums Verrecken nicht, wie eine Maus zu denken. :willy_nilly:

Ackergaul vielleicht, Faultier, Ameise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Kann das sein, das du schon auf die eine oder andere Maus getreten bist? Bei durschnittlichen 9 Mäusen pro Jahr, hast du fast jeden Monat eine neue Maus. Oder vermehren sich die Mäuse so oft?

Auf beide Fragen lautet die Antwort: Nein 
 

2012-2017 durften bestimmte Mäuse sich auch auf dem Boden austoben, alle anderen nur auf Erhöhungen. Die wirklich frei herumlaufen durften sind aber auch trainiert worden, sodass sie beim Pfeifen auch wieder angelaufen kommen und man sie nicht suchen musste. Nachdem ich weniger Zeit damit verbringen kann hab ich das auch seitdem keiner angelernt - es gibt aber welche denen ich Springen auf Kommando beigebracht habe und die eine die mich heute geweckt hat gehört zu denen :D

Maximal 4 leben zur Zeit zusammen und insgesamt habe ich gerade 17 (heute Nacht waren es noch 18 - und nein ich habe nicht die Maus erschlagen die mich geweckt hat :D) Dementsprechend sind auch nur maximal 4 gleichzeitig zu beaufsichtigen, wenn sie „Auslauf“ bekommen.

Maximale Anzahl zur gleichen Zeit waren 26 Stück. Die Lebenszeit variiert, aber durchschnittlich würd ich sagen 2-3 Jahre. Meine erste Maus wurde sogar stolze 6 1/2 Jahre alt. Grad mal 7 Mäuse wurden gekauft und der Rest entspringt der „Eigenzucht“. Pro Wurf waren es bisher 3 bis 8 Mäuschen. Nachdem die sofort nach dem Werfen wieder paarungsbereit (und natürlich auch willig) sind, bleiben die Väter bis zum 2. Wurf dabei und werden dann mit den Söhnen vom ersten Wurf von den Weibchen getrennt - Inzucht vermeide ich. Somit kann die Anzahl innerhalb von 6-8 Wochen von 2 auf bis zu 18 Mäusen steigen. Der letzte Wurf ist jetzt auch schon 1 1/2 Jahre her. Unkontrolliert gibt’s keinen Nachwuchs.

 

@Romeo

was anderes hätt ich von dir auch nicht erwartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.4.2020 um 22:17 schrieb haanaah:

Danke! Ich komme aus Irland also mein Deutsch ist nicht die beste aber ich benutze gerne Forums um Deutsch zu lernen ich finde forums ganz hilfreich wenn ich kann mich nicht selbst in ein Land sein :)

Hey, ich wollte dir eigentlich schon die ganze Zeit antworten, aber in der letzten Woche war einfach zu viel los.

Finde die Idee gut, so dein Deutsch zu verbessern - ich bin mir sicher, dass du hier viel lernen wirst, das man so im nornalen Deutschunterricht ganz sicher nicht beigebracht bekommt :J:

Ich bin auch in ausländischen Gaming-Foren angemeldet, aber ich trau mich dann meist doch nicht, etwas zu schreiben :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb renegade:

Hey, ich wollte dir eigentlich schon die ganze Zeit antworten, aber in der letzten Woche war einfach zu viel los.

Finde die Idee gut, so dein Deutsch zu verbessern - ich bin mir sicher, dass du hier viel lernen wirst, das man so im nornalen Deutschunterricht ganz sicher nicht beigebracht bekommt :J:

Ich bin auch in ausländischen Gaming-Foren angemeldet, aber ich trau mich dann meist doch nicht, etwas zu schreiben :sweatdrop:

Danke für dein Antwort! Ja ich habe die gleiche Meinung, ich bin angemeldet in ein paar anderen Deutschen Forums über verschiedene Topics und ich finde sie toll! ich kann wirklich sehe wie die Deutschen im Alltag nutzen ihrem Sprache, es ist nicht so formal! 

Du sollst es ausprobieren! Sind die Foren auf Englisch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...