Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für "The Evil Within 2".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Trophies.de
    • Ankündigungen & Feedback
    • Trophäen-Leitfäden
  • Spiele
    • PS5 Spiele
    • PS4 Spiele
    • PS3 Spiele
    • PS Vita Spiele
    • Schnelle und einfache Spiele
  • Generelle Diskussion
  • Marktplatz
  • Formel 1's Formel 1 Saison 2017
  • Pixel-Liebhaber's Pixel-Ästhetik in Videospielen
  • Pixel-Liebhaber's Pixel Talk & News
  • Trophies.de 100% Club's Projekte
  • Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
  • First Person Games's Allgemeine Diskussion zu 1st Person Games
  • NFL - Football Fans's NFL-Talk
  • League of Legends's LoL Club
  • Star Wars's SW-Forum
  • [TRPH] TrophiesDe - Battlefield 1 Platoon's Themen
  • Rage Club's Rage Talk
  • Soulsborne's Soulstalk
  • Uncharted Platin-Club's Forum
  • Anime/Manga Fans's Anime / Manga Talk
  • Drakengard / NieR's Drakengard/NieR (Allgemein)
  • One Piece's Themen
  • Silent Hill Maniacs's Themen
  • FanFiction - Kreative Schreiberlinge und Lesebegeisterte's Lesekreis
  • Ubisoft Platin-Club's Forum
  • Need for Speed Club's Allgemein

Kalender

  • Releases
  • Serverabschaltungen
  • NFL - Football Fans's Spielplan
  • Ubisoft Platin-Club's Ubisoft Releasekalender

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

Benutzer seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


Über mich


Wohnort


Interessen


Beruf


Website


Twitch


YouTube


Discord

  1. Fertigmeldung! Diablo IV A Plague Tale Requiem Evil West Sackboy: A big Adventure Kingdom Hearts birth by sleep Dead Space Remake The Witcher III - Wild Hunt Damit bin ich mit allen Spielen durch.
  2. Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
  3. Hallo zusammen, ich spiele seit heute den fünften teil auf der PS4, wer interesse hat die versus trophäen zu manchen meine PSN ist Chips_74
  4. Evil God Korone - Das Horror-Spiel mit dem Hololive-Star ist ab sofort auch für die PlayStation 4 erhältlich Zu ihrem Geburtstag im Oktober 2021 widmete der japanische Indie-Entwickler ImCyan der Vtuberin Inugami Korone ein eigenes Horror-Spiel für den PC mit dem Titel Evil God Korone. Jenes Spiel ist seit kurzem für 3,99€ auch für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich. Playstation-Plus-Abonnenten können 15% sparen. Evil God Korone ist eine abwandlung des beliebten Horror-Spiels Tsugunohi, das seit Februar 2024 ebenfalls für PS4 und Switch erhältlich ist. Darin versucht euch Inugami Korone, die sich in einen bösen Gott verwandelt und die Herrschaft über »Tsugunohi« übernommen hat. das gruseln zu lehren. Das Spielprinzip ist dabei sehr simpel: man läuft ständig nur nach Links, während diverse Schockerelemente auf dem Bildschirm auftauchen. Zur Handlung heißt es: Über Inugami Korone Inugami Korone ist eine humanoide Hündin und leidenschaftliche Gamerin. Sie gehört der Vtuber-Agentur hololive an und ist Mitglied der Einheit »hololive GAMERS«. Seit April 2019 begeistert sie fast täglich zehntausende Zuschauer und Zuschauerinnen mit ihren Livestreams. Dabei spielt sie alles mögliche, von Retro-Spielen bis hin zu neueren und Indie-Spielen. Mittlerweile hat sie über 2,08 Millionen Abonnenten.
  5. Aktueller PSN Sale: Resident Evil 4 für 17,19 Euro. Auch andere Resi Teile im Sale. Pentiment für 13,19 Euro. Prince of Persia: The lost crown für 29,99 Euro. The Bard‘s tale IV: Director‘s Cut für 7,99 Euro. (Für alle Follower*Innen von @Romeo) Star Wars: Geschichten vom Rand der Galaxis - Erweiterte Edition (PSVR2) Für 13,59 Euro. Lost Judgement Season Pass (DLC) für 12,24 Euro statt 34,99 Euro. Wolfenstein Alternativwelt Collection für 13,99 Euro @TheFreshBum Martha is Dead Ultimate Edition (inkl. the town of light) für 15,74 Euro yakuza remastered Collection (Teil 3,4+5) für 9,99 Euro. Jurassic World Evolution: Erweiterungssammlung (3 DLC) für 5,99 Euro statt 39,99 Euro. South Park Bundle (Stick of truth & fractured but hole) für 11,99 Euro.
  6. Ich kriege zwar nicht ein einziges Spiel fertig, aber ich setze meinen Joker für Resident Evil 4 (PS5) ein. Just for the lolz.
  7. Oh, da fällt mir ein. das Resident Evil 4 Remake wäre eigentlich auch so ein Spiel, weswegen ich vielleicht meine VR2 entstauben könnte. Joa, das mit The Mage's Tale ist echt total dove. Ich hätte gestern sofort damit angefangen, wenn ich im Store eine VR2-Version entdeckt hätte. Oh Gott, das ist jetzt echt zu geil.
  8. Nö, da muss jeder selbst durch... ich bin's ja auch Denke aber, dass Resident Evil 7: Biohazard irgendwann ein VR2-Update bekommt, denn wie du schon sagst, Capcom lässt da für gewöhnlich nichts liegen und Resi4 Remake in VR2 hat Spitzenbewertungen bekommen. Mir tut's nur wegen The Mage's Tale leid, auch wenn ich das selbst nicht kenne, aber ist immer Mist, wenn man ein Herzensspiel nicht so bekommt, wie man's gerne hätte + Er hat sogar einen Leitfaden dazu geschrieben und wie könnte ich das vergessen?
  9. Ich hab so oder so wenig Hoffnung, weil ja bisher, wie gestern schon erwähnt, nicht einmal für Resident Evil 7: Biohazard ein VR2-Update erschienen ist. Dabei ist Capcom doch sonst immer ganz schnell mit irgendwelchen Updates für die aktuellen Plattformen. Mir geht es jetzt mehr um The Mage's Tale. Das ist ein VR-Ableger zu The Bard’s Tale IV. Und von The Mage's Tale haben sicherlich noch viel weniger Leute gehört. Da kann ich auf ein VR2-Update warten, bis ich alt und grau bin. Was ich ja jetzt auch schon bin.
  10. Ok. Bei meinem Wunschspiel wird das nicht so leicht passieren. Da kann ich lange warten. Bisher tut sich ja nicht mal bei Resident Evil 7: Biohazard was und das kam deutlich besser an als das, was ich mir jetzt wünsche. Ich werds mir beim nächsten Sale dennoch mal sichern. Man weiß ja nie.
  11. Hallo liebe Community! Welches Retrogame habt ihr zuletzt gezockt und wie hat es euch gefallen? Ich habe gestern spontan Lust auf PS1 Retrogaming gehabt und habe angefangen, Resident Evil (Gun) Survivor zu spielen. Ich bin ein großer Fan von Retrogames und liebe Spiele mit Ecken und Kanten. Daher hat mir Resident Evil Survivor trotz seiner offensichtlichen clunkyness sehr viel Spaß gemacht. Wollte eigentlich nur etwas reinspielen und dann meinte mein Freund, dass man gar nicht speichern kann und da ich schon gut vorangekommen war, habe ich weiter gespielt und es letztendlich durchgespielt. Hatte per Zufall die Route genommen, bei der man die Wahrheit erfährt. War ein schönes Gefühl, das mal wieder durchzuspielen. Hatte es schon mal durchgespielt, aber das ist ewig her und ich konnte mich nicht wirklich noch an irgendwas erinnern. Daher war es wie das erste Mal durchzocken. Welches Retrogame habt ihr zuletzt gezockt und wie hat es euch gefallen?
  12. Vor einigen Wochen habe ich eine neue Stadt in Sim City 2000 angefangen. Ich finde das lässt sich heute noch ziemlich gut spielen und ist aufgrund der "Einfachheit" auch etwas entspannter, als natürlich die aktuelleren Städtebau-Simulatoren. PS1-Spiele packe ich auch immer wieder gerne aus, in der Regel auch Resident Evil Hier hätte ich aber gerne eine Möglichkeit, meine Lieblingstitel direkt via PS5 zocken zu können, aber die PSN-Klassik-Bibliothek ist ja eher bescheiden.
  13. Aya

    Ü30 Spam-Thread

    Habt ihr eigentlich einen Retrothread oder Bereich? Ich habe gestern mal wieder die PS2 genutzt und Resident Evil Survivor gespielt. Ich als großer Resi Fan und Crapgamer habe das Spiel sehr genossen.
  14. Eine gute 8, da mich das Spiel als Collectophiler sehr überzeugt hat und auch Story, Gegner und Gamedesign an sich sehr solide waren (auch wenn The Evil Within mir deutlich besser gefiel). Für eine 9 oder gar 10 fehlte dann doch ein wenig die Abwechslung, wäre z.B. sehr geil gewesen, wenn man das Motorrad selber hätte fahren können etc. Die Update-Schule war aber doch eine nette Abwechslung, die ich als Spät-Einsteiger genießen durfte.
  15. Hallo Community,   hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden.   Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
  16. Fertigmeldung! Diablo IV A Plague Tale Requiem Evil West Sackboy: A big Adventure Kingdom Hearts birth by sleep Dead Space Remake
  17. Hallo, ich spiele am PC. und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf euch aufmerksam geworden, da ich das Trophäen-Thema mir ansah. Ich habe das Spiel bereits 2x durchgespielt, um den NewGame+Modus zu erhalten und die erspielten Fortschritte. Es kam auch die Info ich habe 30.000 grünes Gel bekommen. Dann hatte ich einen alten Spielstand (bevor der Fortschritt kam) aufgerufen zum testen, kurz angespielt... Der Kleiderstände ist dort mit den neu erworbenen Outfits vorhanden... es hatte dann automatisch gespeichert, weil ich nicht raus bin. Nun wollte ich ein neues NG+ starten für die PlatinTrophäe, es war keine Anzeige der Schwierigkeitsstufen vorhanden. -> es kommt dann die Ansicht, statt der Auswahl Schwierigkeitsgrad... meine gespeicherten "Seiten" siehe Anhang. Und ich hatte mich noch bei bethesda angmeldet um "unsterblich" spielen zu können. Ist nun mein Fortschritt weg? im alten Spielstand, sind keine erspielten Waffen da und auch die Schlüssel sind ALLE noch sichtbar auffindbar. Ich hatte schon 30 inkl. einen von der Shottingrange. kann man im Explorer noch was retten, oder muss ich "weiter durchspielen"... bzw. letzten Spielstand (wo ich alle Waffen habe) beim Endgegner?! Habt Ihr einen Tipp für mich? Danke für eure Hilfe.
  18. Um sich den Schwierigkeitsgrad Böse zu erleichtern, kann man neben der ziemlich offensichtlichen Möglichkeit im NG+ zu spielen, folgendes tun: Man startet zuallererst ein Spiel auf niedrigster Schwierigkeit, allerdings mit aktiviertem endgültigen Tod. Dies funktioniert nur im Einzelspieler-Modus. Da auch hier Checkpoints gespeichert werden, sichert man den Spielstand ab und an online oder auf USB. Ist auf leicht nicht wirklich notwendig, nur zur Absicherung. Hat man das Spiel dann erfolgreich absolviert, erhält man ein neues Klamottenset, was eine spezielle und sehr hilfreiche Eigenschaft aufweist: Man bekommt für jeden Nahkampftreffer etwas Gesundheit. Da Evil West den Fokus ohnehin stark auf Nahkampf ausgerichtet hat, ist das sehr nützlich, und kann einem durchaus mal den Hals retten. Das Kostüm ist übrigens Spielstandübergreifend, hängt man also irgendwo auf einem bereits begonnenen Spielstand fest, kann man auch hier dann das Kostüm nutzen. Nach erstmaligem durchspielen empfiehlt es sich ebenfalls, den endgültigen Tod im Böse Modus auszuschalten, um dann auch Koop nutzen zu können. Weitere Boni sind nicht freizuschalten. Viel Erfolg!
  19. Capcom kündigt die Resident Evil 4 Gold Edition an Capcom hat die Resident Evil 4 Gold Edition angekündigt. Diese erscheint bereits in exakt einer Woche, am 9. Februar 2024, für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und PC-Steam. Die Resident Evil 4 Gold Edition bietet das Basis-Spiel sowie den Story-DLC »Separate Ways« und das »Extra DLC Pack«, welches neue Outfits für Leon und Ashley, neue Waffen und eine Schatzkarten-Erweiterung enthält. Der Modus »The Mercenaries« wird es auch hier als kostenlosen DLC geben.
  20. Ich dachte mir das lange Jahre auch, aber Resident Evil hat wohl zurecht soviele Fans und Resi 2 gilt nicht umsonst als tolles Remake eines Klassikers. Es hätte eine Chance verdient! Naja, es ist ja kein großes Problem, das Spiel in weniger als 2 h abzuschließen, wenn man schon alles gut kennt und keine Sammelitems suchen muss/will (der Raketenwerfer soll auch helfen). Dafür sind 40h ja eh recht lange. Wobei natürlich ein nicht unerheblicher Teil in Grim Reaper und vor allem den DLC geflossen sind. Bei mir kommt das auf die Art der Herausforderung und auch meine aktuelle "Stimmung" an. Bei Resi 2 hatte ich gerade keine Lust, mich in das Spiel bzgl. Schwierigkeitsgrad reinzufuchsen. Da war der DLC natürlich eine willkommene Gelegenheit. Geplant hatte ich dazu eigentlich nichts, aber möglicherweise könnte ich da was machen. Mal schauen, ob mich am Wochenende die Muse küsst.
  21. Resident Evil: Welcome to Raccoon City
  22. Guten Morgen, wie bekomme ich den Koffer auf im Mercenaries-Modus in Resident Evil 4 Remake? Übers Touchpad wie in der Story geht es nicht.
  23. Fertigmeldung! Diablo IV A Plague Tale Requiem Evil West Sackboy: A big Adventure
  24. Grundsätzlich finde ich solche Sammlungen echt beeindruckend und schau mir das auch super gerne an. Aber mittlerweile kann ich solche "Gamingzimmer" nicht mehr sehen, die alle gleich eingerichtet sind Am Ende müssen sich die Leute in den Set-up natürlich wohl fühlen, aber ich finde das ab einen gewissen Punkt nicht mehr wohnlich, wobei er das Ganze scheinbar sowieso in ein extra Zimmer verfrachtet hat. Ich versuche gerade unser Wohnzimmer da etwas zu reduzieren und bin ganz froh, dass ich generell schon mehr geschlossene Schränke für all den Gamingstuff habe. Einzig meine alte Resident Evil-Sammlung sowie ein paar besondere Spieleboxen und Figuren werden noch zur "Schau" gestellt, weil mir das selbst in meiner Bude zu überladen wirkt
×
×
  • Neu erstellen...