Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

john_cena1993

Administrators
  • Content Count

    7277
  • Joined

  • Last visited

About john_cena1993

  • Rank
    Community & Foren

Personal Information

  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Zocken, Netflix, Urlaub, Sport, Katzen
  • Beruf
    Studentin (Bachelor of Engineering - Fachbereich Logistik)

Soziales

Recent Profile Visitors

25137 profile views

About Me

Mein Name ist Tamara oder kurz Tami und ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Mann - der hier unter dem Namen @Chrissy unterwegs ist -  und meinen drei Katzen + ein Zwerghamster im schönen Unterfranken. Zur Zeit studiere ich Logistik an der FH Schweinfurt.

Meinen Mann habe ich 2012 hier über das Forum kennen gelernt, lieben gelernt haben wir uns aber erst 2014 und seit 2017 gibt's kein Weg zurück, denn da war er so bescheuert und hat mich geheiratet :D

 

In Naher Zukunft werden wir uns in seiner Heimat der Südpfalz niederlassen und dann auch so langsam mit der Familienplanung starten, nachdem wir einen Hund adoptiert haben zumindest xD

Neben meiner größten Leidenschaft dem Zocken, hab ich natürlich auch einige wenige andere Hobbies. Meine zweitgrößte Leidenschaft ist natürlich das Forum. Seit ca. 2013 bin ich hier im Team aktiv. Zuerst als Assistent damals noch von meinem jetzigen Mann (dieser ist aber mittlerweile im wohlverdienten Forenruhestand) Dann habe ich von den Platinketten in den Feedbackbereich gewechselt und seit ca. 2017 habe ich die Ehre diesen Bereich zusammen mit dukenukemforever zu leiten :)

Neben zocken und im Forum rumgammeln backe ich mittlerweile leidenschaftlich Torten, je größer und spektakulärer desto besser :D Am liebsten backe ich Hochzeitstorten oder andere Torten für spezielle Feierlichkeiten.

 

Außerdem lese ich gerne, schaue gerne Serien und Filme über sämtliche Streamingdienste und gehe gern ins Kino. Ab und zu ein gutes Essen in einem tollen Restaurant ist auch total mein Ding. Meine Discozeit ist mit 27 auch eher schon vorbei, wenn ich mich mit Freunden treffe dann lieber in einem Restaurant oder in der gewohnten Umgebung^^ Freizeitparks, Kurz- bzw. Städtetrips oder generell Reisen mache ich auch sehr gerne, in der Zeit hat man dann auch mal Ruhe hier vor mir :P



Mit dem Zocken habe ich schon sehr früh angefangen dank meiner Schwester, die früher öfters mal mit mir Super Mario gespielt hat. Bei ihr blieb es zunächst leider bei dem Super Nintendo. Ich hingegen beschäftigte mich vorerst nur mit Gameboys und Co, bis mir mein Vater irgendwann die PS2 unter den Weihnachtsbaum legte, ab da fing es dann langsam an. Im April 2010 habe ich mir dann auch endlich die PS3 gekauft zusammen mit Heavy Rain und Resident Evil 5. Ersteres habe ich nie beendet (Einschub: Habe mittlerweile Platin :D ), letzteres wurde meine erste Platin. Trophäen haben mich zu Beginn überhaupt nicht gejuckt, aber so ca. ab 2012 ging es dann richtig los und ich fing mit dem sammeln an. Vorher war ich zwar auch schon ab und an im Forum unterwegs aber nicht sehr häufig. Ab 2012 dann aber regelmäßig und auch so gut wie jeden Tag. Seit 2012 bin ich auch stolze Besitzerin einer Vita, die mittlerweile meinen Nintendo 3DS vollständig abgelöst hat. Und seit 2013 habe ich auch eine PS4. Die Vita und Ps3 werden mittlerweile aber nur noch selten genutzt, hauptsächlich spiele ich PS4.

Da ich alles ziemlich querbeet spiele habe ich kein richtiges Lieblingsgenre. Aber am allerliebsten spiele ich Spiele in denen es um Zombies geht und/oder Spiele die möglichst brutal sind. Ziemlich paradox, wenn man bedenkt, dass ich hier die Indexverstöße bearbeite. Aber ich oute mich an der Stelle mal, ja ich habe selbst welche, die kann man allerdings fast als verjährt betrachten ;) Davon abgesehen spiele ich auch sehr gerne Rollenspiele. Meine Top 3 der besten Spiele aller Zeiten ist (ohne Indexspiele, sonst macht die Liste keinen Sinn :D) :

 

1. Witcher Wild Hunt

2. Assassins Creed II

3. Final Fantasy X



Zu meinen Lieblingsserien zählen Game of Thrones, American Horror Story, How I met your Mother, Denver Clan, Big Bang Theory, Hawai Five O, Bones, CSI, Criminal Minds, Revenge, The Walking Dead, Buffy, The Mentalist, Psych, Sherlock Holmes, Simpsons, Vampire Diaries, Scorpion, Pretty Little Liars, You, The Royals, Chernobyl, Breaking Bad und noch einige andere. Ich gucke auch sehr gerne alle möglichen Animes, z.B Conan, DBZ, One Piece, Naruto.

Generell aber eigentlich alles was so auf Netflix, amazon prime, sky und Disney+ läuft, aber das aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen^^

Filme gucke ich so ziemlich alles was mir vor die Augen kommt. Ich habe auch mittlerweile eine Sammelleidenschaft von Blu Rays entwickelt. Wie auch bei den Games haben es mir besonders die Steelbooks angetan. Am liebsten schaue ich Horror, (Psycho)Thriller und Actionfilme.

Meine Lieblingsbands sind definitiv Linkin Park und die Ärzte. Ich höre aber auch sehr gerne Metallica, Bullet for my Valentine, Good Charlotte, Slipknot, Korn, Subway to Sally, Iron Maiden, Fall Out Boy, In Extremo, Limp Bizkit, Green Day, Liquido, The Offspring, Papa Roach, Oasis, My Chemical Romance, Die Toten Hosen, Red Hot Chili Peppers, ACDC, Foo Fighters, Blink 182, System of a Down, Van Halen, Nirvana, Vanilla Sky, Disturbed, Arch Enemy und Billy Talent. Ab und zu dann auch mal Charts, aber dann eher von den letzten 10 bis 20 Jahren. Die aktuellen Charts gehen echt gar nicht ._.

 

Anzutreffen bin ich hier meist im Unterforum der Spiele, welche ich aktuell spiele, in den allgemeinen Foren, im PK Bereich und überall, wo der Meldebutton mich hintreibt xD

 

Persönlich erwischt man mich zusammen mit meinem Mann ab und an bei unseren jährlichen Forentreffen auf und nach der Gamescom oder bei Rock am Ring.

 

So das wars erstmal über mich, wer etwas wissen will, darf mir gerne schreiben, ich beiße nicht :D

lg Tami

×
×
  • Create New...