Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

john_cena1993

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8.868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Gaming, Netflix, Urlaub, Tiere, Backen

Soziales

  • Discord
    john_cena1993#5956

Letzten Besucher des Profils

48.158 Profilaufrufe

john_cena1993's Abzeichen

  1. Ja denke wenn man da wen großes nimmt und nicht den billigsten Anbieter passiert das eher nicht. Ich hab einfach nur zu viel TV geschaut
  2. Wenn ich an Umzugsunternehmen denke, habe ich immer nur die ganzen Scammer im Kopf die dein Zeug dann behalten und nochmal 5k nachfordern damit du dein Zeug wieder bekommst
  3. Ich hab gestern Zitronen-Joghurt Muffins gebacken, sind aber schon fast alle weg
  4. oder mehr backen Ja Spielerprojekt wär auch ne Möglichkeit, aber ich glaube ich spiele zu viel langweilige alte schinken
  5. Ich bins auch gar nicht gewohnt, ich glaub ich muss noch ein neues Hobby anfangen Vielleicht lerne ich stricken oder so^^
  6. stimmt, da hast du auch wieder Recht. achso das hab ich übersehen Ne das kommt hin, ich bin ja wegen ihm als Admin nachgerückt und das war auch 2017
  7. ich weiß es auswendig leider nicht, ich glaub er ging 2015 oder so? und war seit Anfang an dabei soweit ich weiß. Auch ein richtiges Urgestein
  8. jau früher war alles besser Vermisse diese Zeiten. Das war einfach eine einmalig tolle Zeit, wo ich mich immernoch gerne zurückerinnere.
  9. kann mir das wer ausrechnen oder muss ich meinen Datumrechner rausholen Hab den schon gelöscht, brauche den ja nicht mehr So 10,5 rum?
  10. 11,5 oder so? Mich hat mein Mann damals ins Team geholt und wir hatten dieses Jahr 10-Jähriges und waren damals noch nicht zusammen. Also irgendwas so bei 11 rum aufjedenfall.
  11. Bestimmt, kommt drauf an wen man fragt Ich auch!
×
×
  • Neu erstellen...