Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

B-e-r-t-r-a-m

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über B-e-r-t-r-a-m

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

709 Profilaufrufe
  1. B-e-r-t-r-a-m

    Battlefield V

    Also, weil Dice es nicht schafft seine Spiele Bugfrei zu halten haben sie keinen Anspruch auf Realismus? @darkcroos hat ja schon gesagt, daß sie seit Jahren mit Realismus werben und jetzt wollen sie damit nie was zu tun gehabt haben. Das ist einfach unehrlich und sogar erbärmlich ihre BUGS als Vorwand zu benutzen. zum Video: Hast du ne Kurzfassung für mich? Keine Lust/Zeit 30min. nem Typen beim reden zuzusehen.
  2. B-e-r-t-r-a-m

    Battlefield V

    So ein arroganter Cuck. Wird seit langem das erste Battlefield das ich nicht kaufen werde und das sollte niemand tun der mit der Politisierung von Games nicht einverstanden ist. https://www.play3.de/2018/06/13/battlefield-5-4/
  3. B-e-r-t-r-a-m

    Fallout 76

    Fängt doch schon damit an, daß es keine NPCs gibt. Das wird ein reines grinden. Ich weiss nicht, warum machen die kein normales Fallout Story Game und als Multiplayer meinetwegen ne Arena in einer Stadt oder ein eigenes Gebiet als solche. Sowas ist doch Mist.
  4. B-e-r-t-r-a-m

    Fallout 76

    Oh Gott... Ich kann mir noch nicht einmal vorstellen, daß das Spiel flüssig laufen wird.
  5. B-e-r-t-r-a-m

    Fallout 76

    Ja eben, wenn man ein Gerücht als Fakt hinstellt sind das Fake News. Es kann ja auch gut möglich sein, dass er mit allem was er sagt Recht behält. Trotzdem hat Bethesda kein Online RPG offiziell angekündigt. Muss man doch einsehen.
  6. B-e-r-t-r-a-m

    Fallout 76

    Solange Bethesda nicht offiziell von "Online" spricht, was die Überschrift aber behauptet, ist und bleibt es ein Gerücht. Egal was für eine Trefferquote ein Journalist bei seinen Prognosen hat.
  7. B-e-r-t-r-a-m

    Fallout 76

    Wie aus Gerüchten und Spekulationen Fake News werden.
  8. B-e-r-t-r-a-m

    Fallout 76

    Ich hoffe mal auf ein klassisches Spiel. Der Baumodus wird aber sicherlich mit von der Partie sein, dafür spricht bereits zuviel im Teaser zB die Rede des Präsidenten bei der Einweihung oder, dass 25 Jahre nach dem Krieg der "Reclamation Day" ist.
  9. B-e-r-t-r-a-m

    Fallout 76

    Bethesda hat ein neues Fallout Spin Off namens Fallout 76 angekündigt.
  10. B-e-r-t-r-a-m

    Battlefield V

    HAHA! Was soll das sein? Die historical Fiction, dass Betamales und Feministen den zweiten WK ausgefochten haben? Schande über EA/Dice. Da sieht ja CoD WW2 realistischer aus omg.
  11. B-e-r-t-r-a-m

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zukunftsdreck. Alles was WW2 richtig gemacht hat, macht BO4 wieder falsch. Wenn ich diese "Killstreaks" schon sehe. Können sie mal wieder gerne behalten.
  12. B-e-r-t-r-a-m

    The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)

    Ich muss sagen, daß die letzten Folgen wieder um einiges besser geworden sind. Natürlich bleiben die letzten beiden Staffeln weiterhin die schwächsten aber für die nächste Staffel bin ich wieder angefixt. Jetzt freue ich mich aber erstmal auf die neue Staffel von FTWD.
  13. B-e-r-t-r-a-m

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Alles ohne Anstrengungen erspielt, daher eine 2.
  14. B-e-r-t-r-a-m

    Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank™ (PS4)

    hat sich erledigt. Habe den Goldbolt im Herausforderungsmodus geholt.
  15. B-e-r-t-r-a-m

    Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank™ (PS4)

    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich auf Kerwan (Aleero City) den Goldbolt am Bahnhof mit dem Düsenpack erreichen kann? In den Videos haben die Spieler immer den Helikopter ausgerüstet.
×