Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

B-e-r-t-r-a-m

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über B-e-r-t-r-a-m

Letzten Besucher des Profils

889 Profilaufrufe
  1. B-e-r-t-r-a-m

    The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)

    Ich konnte allen Teasern erfolgreich aus dem Weg gehen und wusste von diesem fragwürdigen Marketing ehrlich nichts. Dann wurde ich aber an dem Tag wo ich die beiden Folgen um Rick sehen wollte auf schnittberichte.com quasi aus dem Nichts heraus gespoilert. Hab mich da voll drüber aufgeregt und hinterher erfuhr ich, daß die Sender seit Wochen damit Werbung machen HaHaHa. Ach: Steh ich eigentlich mit der Meinung alleine, daß es einfach wunderbar ist wie DIVERS die Show doch geworden ist?
  2. B-e-r-t-r-a-m

    Allgemeiner Thread zu Fallout 76

    Korrigier mich, wenn ich mich irre aber die Baumaterialien wiegen doch nichts sondern nur der Schrott oder? Habe meinen ganzen Schrott immer verwertet damit ich eben nicht so überladen rumlaufen muss.
  3. B-e-r-t-r-a-m

    The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)

    Liegt im Auge des Betrachters. So schlecht waren die Folgen nicht aber... Schaus dir am besten einfach selber an, möchte hier niemandem die Überraschung verderben.
  4. B-e-r-t-r-a-m

    The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)

    Nachdem was ich gesehen hab ist die Serie durch ;)
  5. B-e-r-t-r-a-m

    The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)

    Und, wie fandet ihr das Serienfinale so?
  6. B-e-r-t-r-a-m

    Allgemeiner Thread zu Fallout 76

    Viele Herausforderungen sind Konto gebunden, wenn dafür Trophäen vergeben werden kann man die nicht neu erspielen. Sollten also alle direkt auf einmal kommen oder Platin ist nicht machbar
  7. B-e-r-t-r-a-m

    B.E.T.A Codes zu verschenken

    Bitte sehr: 1. 2. 3.
  8. B-e-r-t-r-a-m

    B.E.T.A Codes zu verschenken

    Habe auch 3 Codes zu vergeben. PN bis 00.00 Uhr ansonsten stell ich sie hier öffentlich.
  9. B-e-r-t-r-a-m

    Allgemeiner Thread zu Fallout 76

    Ich hab gestern ca. 2 Std gespielt. Die Grafik ist ganz hübsch, das muß ich ihnen lassen. Alles andere gleicht einer Katastrophe. Die Spielwelt ist tot. Sowas trauriges hab ich noch nicht erlebt, es ist einfach nur langweilig durch diese Ödnis zu latschen. Wenn man dann mal etwas "Story" erleben will, an einem Terminal oder durch das lesen von Briefen, springen natürlich direkt irgendwelche Random Spieler um euch herum, machen dämliche Posen und schlagen auf euch ein, weil man etwas blockiert. Das Skill System fand ich recht seltsam, Perks per Zufall, muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Um mir da eine Meinung zu bilden muss ich länger spielen. Daß die Karte jetzt im Posterdesign daherkommt, anstatt im Pipboy, fand ich auch komisch. Warum nicht, wie sonst auch, im Pipboy? Das VATS in Echtzeit ist echt ein Brüller. Sowas unnötiges und unnützes! Ob ich aus der Hüfte schiesse oder VATS einschalte aber trotzdem das Fadenkreuz über den Gegner halten muss. Macht einfach mal Null Sinn, weil man sowieso treffen würde. Ich weiß nicht ob ich nochmal zum spielen komme, bei diesen Zeiten, aber , daß das Spiel erstmal storniert wird steht jetzt schon fest. An Weihnachten kriegt ihr das für 35€, hab ich so im Gefühl.
  10. B-e-r-t-r-a-m

    Fallout 76

    Ja, muss man.
  11. B-e-r-t-r-a-m

    Fallout 76

    Die B.E.T.A. wird das komplette Spiel beinhalten und Fortschritte, die dort erzielt werden, werden in das Spiel nach Release übernommen.
  12. B-e-r-t-r-a-m

    Fallout 76

    Wahrscheinlich gibts noch eine dazugehörige Trophäe ala "erreiche Fahndungslevel *soundso*" und schon hat man den Salat.
  13. B-e-r-t-r-a-m

    Fallout 76

    Menschenhandel gabs auch schon in F3. Was mich mal allgemein stört: Das spielt 25 Jahre nach dem nuklearen Holocaust trotzdem läuft man über sattgrüne Wiesen und durch herbstliche Wälder.
  14. B-e-r-t-r-a-m

    Battlefield V

    Also, weil Dice es nicht schafft seine Spiele Bugfrei zu halten haben sie keinen Anspruch auf Realismus? @darkcroos hat ja schon gesagt, daß sie seit Jahren mit Realismus werben und jetzt wollen sie damit nie was zu tun gehabt haben. Das ist einfach unehrlich und sogar erbärmlich ihre BUGS als Vorwand zu benutzen. zum Video: Hast du ne Kurzfassung für mich? Keine Lust/Zeit 30min. nem Typen beim reden zuzusehen.
  15. B-e-r-t-r-a-m

    Battlefield V

    So ein arroganter Cuck. Wird seit langem das erste Battlefield das ich nicht kaufen werde und das sollte niemand tun der mit der Politisierung von Games nicht einverstanden ist. https://www.play3.de/2018/06/13/battlefield-5-4/
×