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Mahlzeit ihr Lieben! Als Investigativjournalist bin ich zu Recherchezwecken auf eine Insel geflogen um das Survivalerlebnis dieses Events einmal hautnah mitzuerleben und euch zu berichten, wie heftig das ist. Quasi: Allein auf einer einsamen Insel und die Aufgabe: Sieben Tage überleben! Ihr werdet nie erraten was alles passiert ist. Super crazy shit! (Clickbait abgehakt) Fazit: Es war easy. Die Insel hatte nen Flughafen, einen Shuttelbus zum Hotel und dort All Inclusive. D.h. um Nahrung aufzunehmen musste man nur jemanden Fragen und dann gab es Essen. (Auch Getränke...völlig krass) Die hatten auch Betten, voll ausgestattete Badezimmer und einen großen Pool. Survival ist echt einfach... Ja die spannende Geschichte wurde es nicht, hatte es mir auch härter vorgestellt. Naja... Gut um euch aber nicht mit leeren Händen dastehen zu lassen: Hier ist die Aktuelle Punktetabelle : KLICK MICH Sie ist jetzt in der Anmeldetabelle verlinkt und aktualisiert sich sobald wir eure An- und Fertigmeldungen eingetragen haben. Habt einen schönen Start in die Woche und auf viele neue Punkte für eure virtuellen Konten!10 Punkte
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Trophäen Check PlayStation Plus Essential Line Up - November 2024 Hot Wheels Unleashed 2 Turbocharged // Unterforum // SKG 2,88 // Zeit 18,5 // Spaß 6 "Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged" ist die rasante Fortsetzung des beliebten Arcade-Rennspiels, entwickelt von Milestone. Das Spiel bringt die aufregende Welt der Hot-Wheels-Spielzeugautos zurück auf den Bildschirm und bietet eine Vielzahl neuer Features, die das Racing-Erlebnis noch intensiver gestalten. Mit einer breiten Auswahl an detailgetreu nachgebildeten Fahrzeugen, die von klassischen Hot-Wheels-Modellen bis hin zu kreativen, futuristischen Designs reichen, können Spieler in spannenden Rennen ihre Fahrkünste unter Beweis stellen. Neu in "Turbocharged" sind zusätzliche Fahrzeugkategorien wie Motorräder und Off-Road-Fahrzeuge, die den Spielern mehr Abwechslung und neue strategische Möglichkeiten bieten. Zudem stehen zahlreiche Stunts und Fähigkeiten wie Boosts, Sprünge und Slides zur Verfügung, die die Rennen dynamischer und actiongeladener machen. Die Strecken führen durch abwechslungsreiche Umgebungen, die von urbanen Landschaften bis hin zu abenteuerlichen, fantastischen Settings reichen, alle voller Rampen, Hindernisse und wilder Loopings, die das Adrenalin in die Höhe treiben. Der beliebte Streckeneditor ist ebenfalls zurück und bietet erweiterte Optionen, um einzigartige, kreative Rennstrecken zu gestalten und online mit der Community zu teilen. Auch im Mehrspielermodus können sich Spieler in rasanten Online-Rennen messen oder im lokalen Split-Screen-Modus gegeneinander antreten. Mit seiner farbenfrohen Grafik, dem unverwechselbaren Hot-Wheels-Stil und einer Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten bietet "Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged" eine actionreiche und unterhaltsame Rennspiel-Erfahrung für Fans jeder Altersgruppe. Trophäen-Check: Hot Wheels Unleashed 2 ist hier im Forum im Schnitt mit einer 2,88 für den Schwierigkeitsgrad und einem Schnitt von 18,5 Spielstunden für die Platin bewertet. Der große Tenor in beiden Bewertungsthread ist, dass es leichter und schneller als der Vorgänger ist. Somit bietet es sich anscheinend auch als guter Einstieg in die Reihe an. Zu den beiden seltensten Trophäen gehört das Freischalten aller Super-Autos sowie das Erreichen von 100 Podiumsplätzen. Ich denke hieran erkennt man bereits die Schwierigkeit und den Zeitaufwand sowie die Platin-Seltenheit von 32% bzw. 34% laut psnprofiles.com. Zu erwähnen sei zudem noch, dass es mittlerweile vier DLCs und zwei Listen für PS4 und PS5 bietet. Die DLC-Trophäen scheinen keine weitere Schwierigkeit mit sich zu bringen und binnen ein bis zwei Stunden auch schon wieder erledigt zu sein. Bei den beiden Listen gibt es anscheinend kein Cross-Save oder eine Autopop-Funktion und demnach müsstet ihr für die Doppelplatin alles erneut erspielen. Ghostwire Tokyo // Unterforum // SKG 3,16 // Zeit 54,42 // Spaß 6,91 "Ghostwire: Tokyo" ist ein atmosphärisches Action-Adventure von Tango Gameworks und Bethesda, das Spieler in ein übernatürliches, gespenstisches Tokio entführt. Nach einem mysteriösen Vorfall sind die Straßen der Stadt leergefegt, und fast alle Menschen sind auf unerklärliche Weise verschwunden. Stattdessen wird Tokio von geisterhaften Wesen und finsteren übernatürlichen Kräften heimgesucht. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Akito, einem jungen Mann mit besonderen spirituellen Kräften, der sich mit einem geheimnisvollen Geist namens KK verbündet, um das Rätsel hinter dem Verschwinden zu lösen und die Stadt zu retten. Das Gameplay in "Ghostwire: Tokyo" kombiniert First-Person-Action mit Elementen der japanischen Mythologie. Akito kann mithilfe von "Ethereal Weaving" – einer Art magischer Kampfkunst – verschiedene Elemente wie Wind, Wasser und Feuer nutzen, um Geister zu bekämpfen und die Stadt von dem übernatürlichen Fluch zu befreien. Neben Kämpfen müssen die Spieler auch Rätsel lösen, geheime Schreine entdecken und Rituale durchführen, um die bösen Mächte zurückzudrängen. Die detaillierte Nachbildung von Tokio, angereichert mit unheimlicher Beleuchtung und atmosphärischen Effekten, schafft eine immersive Welt, die sowohl vertraut als auch verstörend ist. Die Entwickler haben die Stadt mit ikonischen Orten und düsteren Schauplätzen versehen, die das Gefühl einer verlassenen Metropole einfangen und eine packende, gruselige Atmosphäre erzeugen. Mit seiner einzigartigen Mischung aus japanischem Horror, actionreichen Kämpfen und faszinierender Mythologie bietet "Ghostwire: Tokyo" ein fesselndes Erlebnis, das Spieler in eine mystische Welt voller Geheimnisse und Gefahren eintauchen lässt. Trophäen-Check: Im Forum ist Ghostwire Tokyo im Schnitt mit 54,42 Spielstunden und einer Schwierigkeit von 3,16 von 10 bewertet. In den Bewertungen findet man sehr schnell viele Stimmen, die sagen, es sei nichts super Schwieriges dabei und der hohe Zeitaufwand ist auf die hunderte Sammelgegenstände zurückzuführen, die man am Ende des Story alle mühsam abklappern darf, sollte man die Platin haben wollen. Mit einem Guide sollte dies aber wohl keine größeren Herausforderungen für den Trophäenjäger von hier darstellen. Auch mit knapp 22,5% Seltenheit gemäß psnprofiles.com hält sich die Seltenheit im groben Mittelfeld auf. Ebenfalls zu erwähnen ist der DLC "Spider's Thread Update", welcher komplett kostenlos ist, dem Spiel aber ein klein wenig mehr Würze verleihen soll, was den Schwierigkeitsgrad betrifft. Weiterhin nichts Unmögliches, aber man merkt einen Anstieg gegenüber zum Hauptspiel. Death Note Killer Within // Unterforum // SKG TBD // Zeit TBD // Spaß TBD "Death Note: Killer Within" ist ein interaktives Spiel, das auf der beliebten Anime- und Manga-Serie "Death Note" basiert. In diesem psychologischen Thriller schlüpfen die Spieler in die Rolle von Charakteren aus der Serie und erleben eine spannende Geschichte voller Rätsel, Moralfragen und düsterer Entscheidungen. Das Spiel konzentriert sich auf die Geschichte von Light Yagami, einem hochintelligenten Studenten, der das mysteriöse Death Note entdeckt – ein Notizbuch, das es ihm ermöglicht, Menschen nur durch das Aufschreiben ihrer Namen und das Vorstellen ihres Gesichts zu töten. Während der Spieler die Rolle von Light übernimmt, gilt es, die Polizei und den genialen Detektiv L zu täuschen und gleichzeitig seine eigene Identität zu schützen. Entscheidungen, die der Spieler trifft, beeinflussen den Verlauf der Geschichte und die Entwicklung der Charaktere, wobei moralische Dilemmata und psychologische Spannung im Vordergrund stehen. Ein weiteres Ziel ist es, Hinweise zu sammeln und die Macht des Death Note zu meistern, um sowohl Feinde als auch Verdächtige zu eliminieren, ohne die eigene Tarnung zu verlieren. Die Atmosphäre des Spiels ist düster und intensiv, unterstützt durch stilvolle Grafik, die die visuelle Ästhetik des Animes einfängt. Die Soundeffekte und der Original-Soundtrack verstärken die Spannung und das Gefühl, sich ständig in einer nervenaufreibenden Katz-und-Maus-Jagd zu befinden. Mit seiner spannungsgeladenen Story, komplexen Charakteren und einer düsteren Atmosphäre zieht "Death Note: Killer Within" Fans und Neueinsteiger gleichermaßen in die faszinierende Welt der moralischen Grauzonen und mentalen Spielchen der Serie. Trophäen-Check: Da das Spiel leider noch nicht erscheinen ist und es bis jetzt leider auch noch keine offizielle Trophäenliste gibt, kann man aktuell nur spekulieren. Gemäß der auf exophase veröffentlichen Liste, muss man hier für beide Parteien jeweils X Runden gewinnen, Tasks erledigen usw. Ähnlich wie schon bei Among Us, steht und fällt hier aber auch wieder der Zeitaufwand und die Schwierigkeit mit der Anzahl der aktiven Spielern sowie der Möglichkeit privat zu boosten.7 Punkte
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Ich würde auch gerne noch mitmachen beim trophy survival Event und erkläre hiermit das ich die Regeln gelesen und verstanden habe:) Mein psn Name ist : papa_82_ Boa meine Reise wird wohl eine Mischung aus neuen Spielen und sehr alten Leichen. Also wenn ich die wieder auferstehen lasse bricht im Dschungel wahrscheinlich die zombie Apokalypse aus:)5 Punkte
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Hab ich dieses Jahr schon 3x Live erleben dürfen, jedes mal im Vorprogramm von Slaughter to Prevail. Apropos Slaughter to Prevail, die haben auch grade ihre neue Nummer rausgehaun:2 Punkte
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Bin mir zwar relativ sicher, aber trotzdem der Vollständigkeit halber: Darf ich Oxenfree fürs Event Spielen? Average Rarity liegt bei 42%, bei uns sagt der Durchschnitt ~15h, der Guide bei PSNP ist bei 12h. Aber Zwei Leute lagen unter den 4h, deshalb lieber nachfragen1 Punkt
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Ich möchte bitte auch so einen Aufenthalt buchen. 😊😎 Ist da vielleicht noch Platz für mich?1 Punkt
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Hiermit melde ich die letzten Vampire Survivors DLCs für die PS5 fertig und komme damit auf einen Gesamtstand von 924 Punkten. Bleibt nur noch das Hauptspiel übrig1 Punkt
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Ja, mindestens ein Container ist seit dem letzten Patch buggy (Mirandas Fehler 01)1 Punkt
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Kann mich Nonk3r wirklich nur anschließen. Hab mir viele Videos angeschaut bevor ich angefangen hab zu spielen und hab da nur ins gleiche Horn geblasen, weil ich bei der Wokethematik schon auch bissl empfindlich bin, grad wenn man es aufgezwungen bekommt. Hatte allerdings so Bock mal wieder ein Rollenspiel zu spielen und das dann als kleiner dicker Zwerg, dass ich es doch gekauft hab. Auch wenn ich normal kein Releasekäufer bin. Und was soll ich sagen? Es macht wirklich Spaß! Bei weitem nicht so bunt wie man in den ganzen Videos immer gesehen hat. (Stellt unbedingt die Schadenszahlen und Quest marker aus wegen der Immersion) Gendern wenn überhaupt ganz dezent, vorallem wenn man sich bissl drauf einstellt. Es macht Spaß die Gebiete gründlich zu durchsuchen, weil wirklich überall immer ne Kleinigkeit liegt, das fehlt mir bei anderen Spielen manchmal und deprimiert, weil ich trotzdem immer jeden Winkel durchkemm. Musik gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Freu mich jetzt vorallem auf Donnerstag um auch den Unterschied beurteilen zu können wies dann auf der Pro läuft 😊1 Punkt
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Grand Prix von Sao Paulo 2024 Rennen 21 von 24 1st Max Verstappen/Red Bull(62. Sieg/8. Sieg 2024) 2nd Esteban Ocon/Alpine(Erstes Podium 2024) 3rd Pierre Gasly/Alpine(Erstes Podium 2024) 4th George Russell/Mercedes 5th Charles Leclerc/Ferrari 6th Lando Norris/McLaren 7th Yuki Tsunoda/VCARB 8th Oscar Piastri/McLaren(+10 Sekunden wegen Kollision mit Lawson) 9th Liam Lawson/VCARB 10th Lewis Hamilton/Mercedes 11th Sergio Perez/Red Bull 12th Oliver Bearman/Haas 13th Valtteri Bottas/Stake Kick 14th Fernando Alonso/Aston Martin 15th Guanyu Zhou/Stake Kick 16th Carlos Sainz/Ferrari(Ausgeschieden) 17th Franco Colapinto/Williams(Ausgeschieden) 18th Lance Stroll/Aston Martin(Nicht teilgenommen wegen Ausscheiden während der Einführungsrunde) 19th Nico Hülkenberg/Haas(Disqualifiziert wegen Unterstützung beim festgestecktem Auto) 20th Alexander Albon/Williams(Vom Rennen zurückgezogen nach Qualifying-Unfall) Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Max Verstappen Fahrer-Weltmeisterschaft: (--)1st Max Verstappen/Red Bull 393 P(1+1P/1/--/1+1P/1+8P/2+8P/1/6/1/1/5+8P/2/5/4/2/6/5/2/3+8P/6/1+5P+1P/ (--)2nd Lando Norris/McLaren 331 P(6/8/3/5/2+3P/1/2/4/2/2+1P/20*+6P/3/2/5/1+1P/3+1P/4+1P/1/4+6P/2/6+8P/ (--)3rd Charles Leclerc/Ferrari 307 P(4/3+1P/2+1P/4/4+5P/3+7P/3/1/--/5/11+2P/14/4/3/3/1/2/5/1+5P/3+1P/5+6P/ Kann nicht mehr Weltmeister werden: (--)4th Oscar Piastri/McLaren 262 P(8/4/4/8/8+2P/13+3P/4/2/5/7/2+7P/4/1/2/4/2/1/3/5/8/8+7P/ (--)5th Carlos Sainz/Ferrari 244 P(3//1/3/5+4P/5+4P/5/3/--/6/3+4P/5+1P/6/6/5/4/18*/7/2+7P/1/--+4P/ (+1)6th George Russell/Mercedes 192 P(5/6/17*/7/6+1P/8/7+1P/5/3/4/1+5P/--/8+1P/DSQ/7/7/3/4/6+4P/5/4+3P/ (-1)7th Lewis Hamilton/Mercedes 190 P(7/9/--/9/9+7P/6/6/7+1P/4+1P/3/4+3P/1/3/1/8/5/9/6/--+3P/4/10/ (--)8th Sergio Perez/Red Bull 151 P(2/2/5/2/3+6P/4+6P/8/--/--/8/7+1P/17/7/7+1P/6/8/17*/10/7/17/11+1P/ (--)9th Fernando Alonso/Aston Martin 62 P(9/5/8/6/7+1P/9/19/11/6/12/18/8/11/8/10/11/6/8/13/--/14/ (--)10th Nico Hülkenberg/Haas 31 P(16/10/9/11/10/11+2P/11/--/11/11/6/6/13/18/11/17/11/9/8+1P/9/DSQ/ (+1)11th Yuki Tsunoda/VCARB 28 P(14/15/7/10/--/7+1P/10/8/14/19/14/10/9/16/17/--/--/12/14/--/7/ (+4)12th Pierre Gasly/Alpine 26 P(18/--/13/16/13/12/16/10/9/9/10//--/13/9/15/12/17/12/10/3+2P/ (-2)13th Lance Stroll/Aston Martin 24 P(10/--/6/12/15/17/9/14/7/14/13/7/10/11/13/19/19*/14/15/11// (+5)14th Esteban Ocon/Alpine 23 P(17/13/16/15/11/10/14/--/10/10/12/16/18/9/15/14/15/13/18/13/2/ (-2)15th Kevin Magnussen/Haas 14 P(12/12/10/13/16/19/12/--/12/17/8/12/15/14/18/10//19*/11+2P/7// (-2)16th Alexander Albon/Williams 12 P(15/11/11/--/12/18/--/9/--/18/15/9/14/12/14/9/7/--/16/--// (-2)17th Daniel Ricciardo/VCARB 12 P(13/16/12/--/--/15+5P/13/12/8/15/9/13/12/10/12/13/13/18//// (-1)18th Oliver Bearman/Ferrari;Haas 7 P(/7///////////////10////12/ (-1)19th Franco Colapinto/Williams 5 P(///////////////12/8/11/10/12/--/ (--)20th Liam Lawson/VCARB 4 P(//////////////////9/16/9/ (--)21st Guanyu Zhou/Stake Kick 0 P(11/18/15/--/14/14/15/16/15/13/17/18/19/--/20/18/14/15/19/15/15/ (--)22nd Logan Sargeant/Williams 0 P(20/14//17/17/--/17/15/--/20/19/11/17/17/16/////// (--)23rd Valtteri Bottas/Stake Kick 0 P(19/17/14/14/--/16/18/13/13/16/16/15/16/15/19/16/16/16/17/14/13/ Team-Weltmeisterschaft: (--)1st McLaren 593 P(Norris 331/Piastri 262) (--)2nd Ferrari 557 P(Leclerc 307/Sainz 244/Bearman 6) (--)3rd Red Bull 544 P(Verstappen 393/Perez 151) Kann nicht mehr Weltmeister werden: (--)4th Mercedes 382 P(Russell 192/Hamilton 190) (--)5th Aston Martin 86 P(Alonso 62/Stroll 24) (+3)6th Alpine 49 P(Gasly 26/Ocon 23) (-1)7th Haas 46 P(Hülkenberg 31/Magnussen 14/Bearman 1) (-1)8th VCARB 44 P(Tsunoda 28/Ricciardo 12/Lawson 4) (-1)9th Williams 17 P(Albon 12/Colapinto 5/Sargeant 0) (--)10th Stake Kick 0 P(Zhou 0/Bottas 0) Letztes Rennen-Flashback Sao Paulo(2023): 1st Max Verstappen/Red Bull 2nd Lando Norris/McLaren 3rd Fernando Alonso/Aston Martin 4th Sergio Perez/Red Bull 5th Lance Stroll/Aston Martin 6th Carlos Sainz/Ferrari 7th Pierre Gasly/Alpine 8th Lewis Hamilton/Mercedes 9th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 10th Esteban Ocon/Alpine 11th Logan Sargeant/Williams 12th Nico Hülkenberg/Haas 13th Daniel Ricciardo/AlphaTauri 14th Oscar Piastri/McLaren 15th George Russell/Mercedes(Ausgeschieden) 16th Valtteri Bottas/Alfa Romeo(Ausgeschieden) 17th Guanyu Zhou/Alfa Romeo(Ausgeschieden) 18th Alexander Albon/Williams(Ausgeschieden) 19th Kevin Magnussen/Haas(Ausgeschieden) 20th Charles Leclerc/Ferrari(Nicht teilgenommen wegen Unfall in der Einführungsrunde) Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Lando Norris Rennsieger 2024: Bahrain: Max Verstappen/Red Bull Saudi-Arabien: Max Verstappen/Red Bull Australien: Carlos Sainz/Ferrari Japan: Max Verstappen/Red Bull China: Max Verstappen/Red Bull Miami: Lando Norris/McLaren Emilia-Romagna: Max Verstappen/Red Bull Monaco: Charles Leclerc/Ferrari Kanada: Max Verstappen/Red Bull Spanien: Max Verstappen/Red Bull Österreich: George Russell/Mercedes Großbritannien: Lewis Hamilton/Mercedes Ungarn: Oscar Piastri/McLaren Belgien: Lewis Hamilton/Mercedes Niederlande: Lando Norris/McLaren Italien: Charles Leclerc/Ferrari Aserbaidschan: Oscar Piastri/McLaren Singapur: Lando Norris/McLaren USA: Charles Leclerc/Ferrari Mexiko: Carlos Sainz/Ferrari --Sao Paulo: Max Verstappen/Red Bull Las Vegas: Katar: Abu Dhabi:1 Punkt
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Das Spiel ging gestern noch an @saeschmaen79. Sendungsnummer: F1 011C 63C0 00 3F43 A98F Vielen Dank für die Bereitstellung @tightisto und Verwaltung @stiller. War wieder ein witziges Abenteuer.1 Punkt
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12. Anmeldung Life is Strange: Double Exposure DLC PS5 Neuer DLC 45 Punkte Rest: 8721 Punkt
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Mit hoher Verspätung ist das Qualifying geschafft! Spannung bringt der Regen, der Weltmeister nur auf 17. während der WM-Konkurrent ganz vorne startet und ne menge überraschungen in den Top 10! Wer werden die Gewinner und Verlierer im Rennen bald jedoch sein? 5 Autos gecrasht und müssen in wenigen Stunden repariert werden... Bisherige Rennen unter den Namen: Hinweis: Dieses Jahr das Qualifying findet am Sonntag statt, da zur geplanten Zeit die Wetterverhältnisse zu schlecht waren. Bisherige Rennsieger/Weltmeister: 1950: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1951: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1952: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1953: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1954: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1955: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1956: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1957: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1958: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1959: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1960: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1961: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1962: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1963: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1964: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1965: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1966: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1967: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1968: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1969: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1970: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1971: Kein Großer Preis von Sao Paulo. 1972: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. Kein offiziell zählendes Rennen. 1973: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1974: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1975: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1976: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1977: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1978: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1979: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1980: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1981: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1982: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1983: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1984: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1985: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1986: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1987: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1988: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1989: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1990: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1991: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1992: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1993: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1994: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1995: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1996: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1997: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1998: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 1999: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2000: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2001: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2002: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2003: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2004: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2005: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2006: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2007: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2008: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2009: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2010: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2011: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2012: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2013: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2014: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2015: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2016: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2017: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2018: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2019: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. 2020: Kein Großer Preis von Sao Paulo. Großer Preis von Brasilien. Abgesagt aufgrund der COVID19-Pandemie. Autodromo Jose Carlos Pace/Sao Paulo: 2021: Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda, Valtteri Bottas/Mercedes 2022: George Russell/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes, Carlos Sainz jr./Ferrari, 6.: Max Verstappen/Red Bull Racing-RBPT 2023: Max Verstappen/Red Bull, Lando Norris/McLaren, Fernando Alonso/Aston Martin Schnellste Rennrunde: 1:11.010 von Sergio Perez/Red Bull(2021) Schnellste Quali-Runde: 1:07.934 von Lewis Hamilton/Mercedes(2021) Startaufstellung: 1st Lando Norris/McLaren 2nd George Russell/Mercedes 3rd Yuki Tsunoda/VCARB 4th Esteban Ocon/Alpine 5th Liam Lawson/VCARB 6th Charles Leclerc/Ferrari 7th Oscar Piastri/McLaren 8th Fernando Alonso/Aston Martin 9th Lance Stroll/Aston Martin 10th Valtteri Bottas/Stake Kick 11th Sergio Perez/Red Bull 12th Pierre Gasly/Alpine 13th Lewis Hamilton/Mercedes 14th Oliver Bearman/Haas 15th Max Verstappen/Red Bull(+5 Positionen wegen neuem Motor, Qualifiziert 12th) 16th Franco Colapinto/Williams 17th Nico Hülkenberg/Haas 18th Guanyu Zhou/Stake Kick 19th Carlos Sainz/Ferrari(Start aus der Boxengasse wegen wechsel mehrerer Teilen, Qualifiziert 14th) 20th Alexander Albon/Williams(Vom Rennen zurückgezogen) Flashback Qualifying Vorjahres(2023)/Weltmeister: 1st Max Verstappen/Red Bull 2nd Charles Leclerc/Ferrari 3rd Lance Stroll/Aston Martin 4th Fernando Alonso/Aston Martin 5th Lewis Hamilton/Mercedes 6th Lando Norris/McLaren 7th Carlos Sainz/Ferrari 8th George Russell/Mercedes(+2 Positionen für das behindern von Fahrern in der Boxengasse, Qualifiziert 6th) 9th Sergio Perez/Red Bull 10th Oscar Piastri/McLaren 11th Nico Hülkenberg/Haas 12th Kevin Magnussen/Haas 13th Alexander Albon/Williams 14th Esteban Ocon/Alpine(+2 Positionen für das behindern von Fahrern in der Boxengasse, Qualifiziert 12th) 15th Pierre Gasly/Alpine(+2 Positionen für das behindern von Fahrern in der Boxengasse, Qualifiziert 13th) 16th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 17th Daniel Ricciardo/AlphaTauri 18th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 19th Logan Sargeant/Williams 20th Guanyu Zhou/Alfa Romeo Rennstart: 16:30 Uhr(Verschoben) Qualifying-Poles 2024: Bahrain: Max Verstappen/Red Bull Saudi-Arabien: Max Verstappen/Red Bull Australien: Max Verstappen/Red Bull Japan: Max Verstappen/Red Bull China: Max Verstappen/Red Bull Miami: Max Verstappen/Red Bull Emilia-Romagna: Max Verstappen/Red Bull Monaco: Charles Leclerc/Ferrari Kanada: George Russell/Mercedes Spanien: Lando Norris/McLaren Österreich: Max Verstappen/Red Bull Großbritannien: George Russell/Mercedes Ungarn: Lando Norris/McLaren Belgien: Charles Leclerc/Ferrari Niederlande: Lando Norris/McLaren Italien: Lando Norris/McLaren Aserbaidschan: Charles Leclerc/Ferrari Singapur: Lando Norris/McLaren USA: Lando Norris/McLaren Mexiko: Carlos Sainz/Ferrari --Sao Paulo: Lando Norris/McLaren Las Vegas: Katar: Abu Dhabi:1 Punkt
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Update 11 Hallo bereit für kurze Kicks? Human Fall Flat – DLC 17 Werft An einem Samstag im September war es wieder so weit: es sollte gewobbelt werden. Am Start BloodyAngelCherr, Kono und meine Wenigkeit. Das Problem: Lisa und ich konnte sich super verbinden, ich war auch einmal in Konos Lobby, nachdem er seinen Router neugestartet hatte. Wir haben gefühlt alles versucht, selbst ich mit meinem miesen Inet habe gehostet. In der PS5-Version haben wir es nie geschafft in eine gemeinsame Lobby zu kommen, irgendwer hatte immer eine Fehlermeldung. Nach gut einer Stunde hat Lisa zur PS4-Version eingeladen und zack waren wir alle in einer Lobby. Zwar wollten wir ja auf Belian warten, aber wir waren so glücklich endlich spielen zu können, dass wir es dann einfach nochmal mit Belian spielen werden. Nur grob auf die Trophäen geschaut und so: wir müssen alles Glas zerstören. Oh guck mal, da unten ist ein Motorbot mit einer GLAS-scheibe... Also da hingewobbelt oder eher gefallen...um dann festzustellen, dass diese Glasscheibe unkaputtbar ist. Aber wir haben alles gegeben! Nachdem wir dann einmal glücklich, alles entscheidende Glas zerstörend durch waren, so: Wir müssem irgendwo ohne Box durch. Die Stelle war dann schnell gefunden. Erster Sprungversuch, nicht mal die Wand beim Fenster erreicht. Zweiter...ein Stück zu tief und dann kam Lisa ganz lässig angeflogen und landete über mir. Ich so: „Du schaffst das! Betritt mich! Betritt mich!“. Dinge, die man sonst nicht so sagt... Bei der Wiederholung mit Belian und Bonez hat Lisa den Sprung ohne mich geschafft sie ist halt Profi. Obwohl ich das in einem Anfall von Elan am nächsten Tag auch alleine geschafft habe, aber der Rest vom Level war dann allein zu anstrengend...irgendwann wird ein verbinden mit der PS5 Version schon klappen...denn das ging auch in der großen Gruppe leider nicht Aquarium Land Ein netter Aufbausimulator wie Zoo Tycoon nur reinweg mit Fischen. Als kleine Auflockerung zwischendurch, konnte man nach Freischaltung aller Becken eines Aquariums/einer Fangstelle dann durch einen Hindernisparcour mit Haien (bloß nicht gefressen werden!) einen Spezialfisch für das menüinterne Aquarium freischalten. Diese Fische geben Punkte für den Schönheitscup. Je mehr Fische, desto besser und immer schön füttern! Denn satte glückliche Fische sind offensichtlich noch schöner Ich hatte nur 'einpaar' Fische: Netter kleiner Snack für Zwischendurch Dessert DIY Dieses Spiel hatte ich mir als Cooking Mama Fan interessant vorgestellt. Leider wird es sehr schnell eintönig und ohne Deluxe Edition sehr zeitaufwendig...denn gefühlt jeder zweite Kunde will entweder VIP-Zutaten oder dass man jemanden was schlechtes tut. Mit etwas Glück, darf man zumindest eine passende Zutat verwenden wie zB Scheiße, Kakerlaken, Ameisen, Chilli etc für den EX-Partner oder Chef. Die VIPs wollen dann Hotdogs im Eis , Schokobrenzeln als Deko, Regenbogensofteis etc wenn ich selbst so hübsches buntes Eis gemacht habe, wollten diese Snobs das nicht Ein einziges Mal hatte ich diese geile Zutat, um daraus eine Eiswaffen zu machen: Aber dadurch, dass mir so oft die richtigen Zutaten gefehlt haben, habe ich nur minimal Gewinn gemacht und letzten Endes 47 Ingametage Gäste bedient, bis ich endlich alle Erweiterungen kaufen konnte. Bis dahin, war es so eintönig und repretitiv, dass sofort löschen meine Devise war! Feed your Cat Dieser kleiner Puzzler hat mir sehr gut gefallen, immer schön vorausplanen, wie man alle Katzen satt kriegt im Schieberätsel. Ich hatte so viel Spaß am überlegen, dass ich dann plötzlich schon den Endscreen vor mir hatte: Viel zu kurz, aber nett für zwischendurch und auch noch satte Katzen Hidden Cats Zu viele Katzen X_X zu viele und dann ab Rom auch noch so viele Stadtbewohner finden... Ich werde nie wieder so viele Teile hintereinander spielen New York, Paris, Rome und Berlin am selben Tag war einfach zu viel Bunny Park Ein ganz entspanntes Farmspiel mit nicht ausgeschöpften Potenzial. Man wird auf seinen Hasenpark geworfen, der voller Unkraut, Steine und Stöcken ist. Also erst mal aufräumen, damit zukünftige Hasen, sich wohlfühlen können. Sobald das erste Häschen angehoppelt kommt, muss ich auch Futter anbieten. Dies kann ich einzeln tun, oder besser Gärten (ich würde es ja Beet nennen) anlegen. Habe ich genug finanzielle Mittel, besteht das Buffet aus Karotten, Salat, Rüben, Kürbis und Wassermelonen. Wassermelonen ich habe Fragen an die Entwickler Man startet in einem kleine Gebiet und kann durch entsprechende angrenzende Erweiterungen die Fläche aufs Neunfache steigern, wenn der Geldbeutel genug gefüllt ist. Damit die Häschen sich wohlfühlen und überhaupt erst mal angelockt werden können, muss man neben Futter auch entsprechende 'Dekorationen' aufstellen. Dies geht über Blumen, Wege, Büsche und sogar als Windmühle. Dazu gibt es dann noch jahreszeitliche Dekorationen, die man durch umstellen des Konsolendatums dann alle anschauen kann. Im Herbst, kann man ein Maislabyrinth bauen, die Vogelscheuche ist ein Hase. Im Winter gibt einen putzigen Schneehasen und Weihnachtsdeko. Im Sommer kann man sich einen kleinen Strand bauen mit Sand, Seesternen, Sonnenschirm usw Aber im Frühling gibt es eine Ente und Entenküken. Die rennen dann über die gesamte Map, sind äußerst süße Tier. Da das Spiel eh nicht vordern ist, stand für mich fest: ich spare und baue der Entenfamilie den hübschen Teich... Ich hatte dann den Teich, aber die Enten sind das fast nie hingegangen Stattdessen sah ich sie hier und dort: Das Spiel endet quasi, wenn man alle 25 Hasen angelockt hat. Ich habe mich eher mit der jahreszeitlichen Deko ausgetobt gehabt. Aber nein, manche Hasen wollen halt 2-3 mal einen bestimmten Gegenstand der Standarddeko auf der Karte. Somit wäre das Spiel sicher schneller als in 8 Stunden zu schaffen, aber der Anime 'A Sign of Affection' hat mich eh in seinen Bann gezogen und die Hasen waren schnell vergessen und liefen mit Unterstützung von Helferbots allein über den Bildschirm. Wenn man einen entspannten Nobrainer für wenige Stunden haben will, oder total darin aufgeht alles hübsch zu dekorieren und putzige Häschen zu beobachten: spielt es. Wer richtiges Gameplay und Abwechslung sucht. Das ist nicht euer Spiel We were here Expeditions FriendShip Erneut ging es mit Bonez auf die Reise der We were here Rätsel. Dieses mal sind es Prüfungen oder eher Minispiele, die man für Platin besonders gut abschließen muss, um der Prüfungsstellerin zu beweisen, wie toll die Freundschaft ist. Die Puppen beim der ersten Prüfung hat mich gleich an den Puppenspieler erinnert. Allerdings nur wegen der Puppen...Gameplaytechnisch ganz anders. Das zweite im den farbigen Minisäulen zum Platzieren bzw Bonez durfte Scherben platzieren, war sehr verwirrend. Als wir uns dann darauf verständigt haben welche Farbe ich brauche, hat das beim ersten Run gleich und beim Goldticketrun beim glaube dritten Mal auch funktioniert. Die letzte Prüfung war dann so richtig auf Teamwork ausgelegt. Ein Opfer ähm Spieler geht in den Parcour und wird erst mal schön mit Haluzinogen angesprüht... Jetzt sieht der zurückgebliebene Spieler über diverse Plattformen weiter oben wo der benebelte Spieler hinläuft. Denn ja, der benebelte Spieler sieht Dinge die nicht da sind, oder halt auch keinen Boden, wo einer ist. Der benebelte Spieler muss 9 Leuchttürme aktivieren. Stürzt er ab, beginnt der Parcour vom Anfang. Nachdem ich anscheinend nicht so gut ansage, war ich dann fortan benebelter Spieler. Mann oh mann, die ersten 2 Passagen zu den Leuchttürmen, die angeschaltet gehören, konnte ich nach einigen Neustarts fast blind... Danach kamen dann besagte Plattformen, die abwechselnd hoch und runterklappen. Timing ging dann nach ein paar Versuchen. Dann geh zum Leuchtturm. Das Problem, bei mir war er links zu sehen, tatsächlich war dieser aber rechts... Und so probierten wir uns weiter durch den Parcours...bis dann das tolle Blindlaufen für mich dran war. Der Bildschirm hat regelmäßig gewackelt und dan Monster hinter mir hat auch Geräusche gemacht. Ergo ich hatte Panik. Interessanterweise haben wir das beim ersten Versuch geschafft, aber mit dieser Aktion habe ich Bonez bestimmt in die Verzweiflung getrieben: Ich meine es hieß, du musst gleich springen und das Monster klang nah...Panikmode...ich spring dann mal Bonez ist so still, muss ich noch Springen? Bin ich gleich tot? Dann konnte ich den Leuchtturm sehen, also war es dann geschafft Dann wurde noch das ein oder andere Spiel gespielt, um mich meinem Meilenstein zu nähern. Um Moving Out 2 tat es mir etwas leid. Da ich Tami besuchen wollte, habe ich das Spiel fürs Event angemeldet und dann steckten wir im Stau fest und waren froh überhaupt wieder heim zu sein. Daher habe ich das Spiel dann allein beendet, aber naja es ist zwar alles superwitzig geschrieben von den Dialogen. Aber für mich kommt der Charme vom Spiel zusammen zu spielen und über die Ausrutscher des anderen zu lachen das fehlte mir komplett Mystical Mixing hat viel Potential verschenkt, das liegt aber wohl auch daran, dass es nur ein Port eines Handygames ist ich mochte das Tiere 'mischen' sehr. Ich konnte die Tiere nicht immer überzeugen dort zu arbeiten, wo ich sie brauchte und so war schnell die Luft raus und ich war auch vom speicherzerstörenden Bugg betroffen...sodass ich einen großteil des Spiels wiederholen musste. Wenn man auf der letzten Insel das letzte Protal öffnet, kommt nur ein: Das Spiel ist geschafft...ah ja. wenigstens ein schönes Bild hätten sie zeigen können.. My Name is Mayo 3 Auch wenn Marcel spätestens jetzt die Mistgabel und Fackel zückt. My Name is Mayo 3 hat mich für seine Kürze sehr gut unterhalten Es versucht eine dünne Story zu erzählen mit viel Witz. Das hat mich gleich in Halloween Stimmung versetzt Und so richtig creepy wurde es, als ich der "Fry Sauce" begegnet bin, die war ein Meister in zweideutigen Kommentaren: "I'm moist and slippery" "You can sprinkle me with your white stuff." "I love to mix sauces" "Wanna break my seal. You would be my first" Ich habe dann drauf gewartet, was da noch so kommt, aber das waren die Highlights Zum Ende schaltet mal den 10 Meilenweg durch den Wald frei, dort findet man haluzinogen Pilze oder Minispielpilze. So ist der Wald dann plötzlich voller Hasis Diesen Gorilla fand ich auch witzig: Spoiler: er tut nichts, wenn man den Weg verlässt... Minispiele bin ich nicht sicher, ob ich alle gesehen habe. Verschiedene Twinstickshooter waren am häufigsten bei mir vertreten. Es war amüsant und ein paar Schmunzler wert, aber es gibt deutlich bessere Spiele Nach vielen Shortgames, war es so weit: der Meilenstein kann fallen Astro Bot hat es also zu meiner 800. Platin geschafft Aber mann oh mann ohne Tami würde ich immer noch an der Meisterherausforderung hängen. Diese Vögel zum Schluss die wollte mich nie durchlassen. Man muss halt den richtigen Weg nehmen und nicht paniken... Und sonst so? Crunchyroll: Fruits Basket - komplett inklusive Prelude Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: S3 Ep. 66 – 72 Die Schleimtagebücher - komplett Mushoku Tensei S1 Ep. 2 - 10 A Sign of Affection S1 so Zucker Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde S1 My Love Story with Yamada-kun at Lv999 S1 SAOA - Gun Gale Online S1 Bücher: Mein ganz besondere Hochzeit LN 1 von Agitogi Akumi Ausbilck: Kein Plan, sehr wahrscheinlich Atelier Meruru, wenn ich gefühlt jedes Wochenende im November mit dem Zug unterwegs bin Fürs Event habe ich auch noch den Puppenspieler und Illusion of L'Phalcia angemeldet. Pogo hat momentan Halloween Event und ich bin dezent hart an Animes bingen... Auf jeden Fall ist erst mal Schluss mit den Shortgames. Von Hidden Cats in Spooky Town mal abgesehen1 Punkt
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+++Update 23: Roadtrip(s)+++ Kommen wir also zum ersten der beiden "Gewinner" meiner Umfrage, Road 96. Das Spiel ist seit September 2024 im Spielekatalog und wurde mir zunächst mal von @stiller und kurz darauf auch von @x_jeanne_x empfohlen und bekam dann auch noch unübertroffene 3 Stimmen bei meiner Umfrage. Gleichzeitig ist es auch meine erste Fertigmeldung im Rahmen des neuen Foren-Events "Trophy Survival". Es ist das erste Mal, dass ich bei sowas mitmache. Bisher war mir das immer zu anstrengend, aber diesmal braucht man nur eine Excel-Tabelle (genau genommen das Google-Pendant davon) befüllen und der Rest läuft automatisch (außer dem Zocken natürlich). Sehr cool! Etwas unerwartet hat sich dabei schon einer drei Event-Organisatoren mehr oder weniger spektakulär aus dem Event verabschiedet, weil er sich um knapp 1000 Punkte verrechnet hat... Ich habe aus diesem Grund bisher immer einen gewissen Puffer an Punkten behalten, der dank Road 96 jetzt noch etwas komfortabler geworden ist. Zurück zu Road 96. Das Spiel wurde von DigixArt, einem kleinen französischem Entwicklerstudio aus Montpellier entwickelt und 2021 veröffentlicht. Gegründet wurde die Truppe 2015 von Yoan Fanise, dem Kreativdirektor von Valiant Hearts: The Great War. Das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen und die bisherigen Spiele des noch jungen Studios konnten durchaus überzeugen. 11-11: Memories Retold war z.B. ein sehr gelungenes narratives Abenteuer, das wie Valiant Hearts im 1. Weltkrieg spielt. Nach Road 96 kam 2023 auch noch das Prequel dazu, Road 96: Mile 0, auf dem Markt. Nichts wie weg Road 96 spielt im Jahr 1996 in Petria, einem fiktiven Staat, der von der Landschaft her eine Mischung aus Arizona und Colorado sein könnte. In ein paar Monaten stehen Wahlen an, bei denen sich der langjährige autoritär regierende Präsident Tyrak seiner Konkurrentin, der Senatorin Florres stellen wird. Seit einem Terroranschlag vor 10 Jahren hat Tyrak die Zügel immer strammer angezogen und sein repressives und korruptes Regime weiter gefestigt. Für den Terroranschlag, bei dem ein halber Berggipfel weggesprengt und dabei unzählige Menschen von den herabstürzenden Felsen getötet wurden, soll die Schwarze Brigade, eine Untergrundorganisation, die Tyrak stürzen will, verantwortlich sein. Die Situation im Land ist trist. Nur eine zahlenmäßig kleine Elite rund um Tyrak profitiert vom Erdölreichtum des Landes, der Rest der Bevölkerung kommt nur mehr schlecht als recht über die Runden. Das führt dazu, dass viele Bewohner Petrias, darunter auch viele Teenager, verzweifelt versuchen, das Land zu verlassen. Das geht praktisch nur über die einzige Landverbindung ins Ausland (Petria ist eine Halbinsel), der namensgebenden Route 96. Über die Grenze gelangen aber hauptsächlich LKWs mit Waren aus Petria, Zivilisten wird die Ausreise meist verwehrt. Entlang der Grenze befindet sich eine gut befestigte Mauer mit bewaffneten Grenzwachen, die nicht davor zurückschrecken, ihre Waffen zu gebrauchen, auch gegen Teenager. Im Laufe des Spiels schlüpft man in die Rollen verschiedener junger Bürger von Petria, die alle das gleiche Ziel haben: die Straße zur Grenze zu erreichen und diese auch zu überqueren. Dabei spielt man in der Ego-Perspektive und versucht auf den einzelnen kleinen Maps, in Point-and-Klick-Manier je nach Situation, entweder nicht aufzufallen, zu helfen, zu überleben, sich zu erholen oder einfach ein bisschen zu tratschen, bevor man sich weiter auf die Reise begibt. Für Platin sind mindestens 6 Durchgänge notwendig. Das klingt jetzt stark nach rinse and repeat, ist es aber nicht, weil das Spiel da eine sehr coole Spielmechanik hat. Jeder Trip ist anders, abgesehen vom Ziel natürlich. Tatsächlich startet jede Reise an einem anderen Punkt auf der Map. Dabei befinden sich die Jungs und Mädels zu Beginn zwischen 1200 und 2000 km von der Grenze entfernt und starten mit unterschiedlich viel Geld und Lebenspunkten. Das schaut nach 6 Durchgängen dann so aus: Der Weg zum Ziel ist das Ziel Road 96 ist aber kein klassisches Survival-Game, auch wenn man doch ein bisschen auf seinen Lebensbalken achten muss. Der leert sich schneller, wenn man z.B. länger auf einem Abschnitt seines Trips zu Fuß unterwegs ist, nicht schläft oder anstrengende Tätigkeiten wie klettern ausführt. Durch essen, trinken und schlafen füllt sich der Lebensbalken wieder auf. Als Teenager, der von zuhause ausgebüchst und quasi auf der Flucht ist, ist man natürlich knapp bei Kassa. Daher ist es kein Selbstläufer, ständig zu essen oder zu trinken zu haben, und es kann auch vorkommen, dass man NPCs um Essen oder Geld anbetteln muss. Wirkliche Probleme, zu überleben hatte ich bei meinen 6 Durchgängen aber nicht. Der eigentliche Fokus des Spiels liegt aber auf den Geschichten der Jugendlichen, die zur Road 96 wollen. Diese können zu Fuß, per Anhalter, mit dem Bus oder mit dem Taxi längere Strecken auf der Karte zurücklegen. Je nach gewählter Reiseoption kann man dabei während der Reise und auch bei den einzelnen Haltepunkten auf verschiedene NPCs treffen, mit denen man auf verschiedene Arten interagieren kann. Das Storytelling ist dabei durchaus vielschichtig. Über alle verschiedenen Einzelgeschichten der Teenager treffen diese immer wieder neben anderen auf dieselben sieben NPCs. Da sich die einzelnen Trips hintereinander abspielen, bekommt man so auch zu den einzelnen NPCs interessante Hintergrundinformationen und bekommt so einen Teil ihrer eigenen Geschichte erzählt. Road Pals Eine davon ist z.B. die junge Zoe, die wie unsere jungen Protas ebenfalls über die Grenze will. Sie ist allerdings aufgrund ihrer Herkunft nicht nur für die lokalen Polizisten interessant, sondern auch für die Elite. Wir treffen sie während verschiedener Trips immer wieder, musizieren mit ihr gemeinsam unter dem Sternenhimmel, fahren ein Stück gemeinsam mit ihr mit dem Bus und befreien sie von den Cops, bis wir sie schlussendlich auch über die Grenze begleiten. Oder Fanny, eine Polizistin, deren Adoptivsohn Alex ebenfalls abgängig ist. Nachdem sie ihm erzählt hat, dass seine Eltern vermutlich Mitglieder der Brigade waren und beim Anschlag getötet wurden, ist Alex von zuhause ausgebüchst. Daneben hat sie sich in den Trucker John verliebt, mit dem sie aber bisher nur über Funk Kontakt hatte. Alex selbst treffen wir natürlich auch. Das etwas zu sehr von sich selbst überzeugte, aber dennoch sympathische Genie (IQ von 180, wie er mehrmals erwähnt), ist ein Computerspezialist und nimmt mit seinen Erfindungen teilweise schon die weitere Entwicklung in der EDV vorweg ("Willst du deinen kleinen Computer nicht einfach Laptop nennen?" "Nein, das ist ein doofer Name"). Nebenbei entwickelt er auch Videospiele, guter Mann! Auch die weiteren NPCs haben eine interessante Geschichte und sind teilweise auch untereinander auf verschiedene Art und Weise verbunden. Mit jeder Episode erfahren wir mehr über ihre Absichten, Vergangenheit und mögliche Zukunft, die teilweise auch Überraschungen für uns Spieler bereithalten. Dahinter läuft die Backstory, die von den immer stärker werdenden Protesten der von Tyrek unterdrückten Bevölkerung vor den herannahenden Wahlen handelt. Bei den Wahlen tritt wie eingangs erwähnt auch die Senatorin Florres an, die in den Augen vieler Bewohner von Petria die einzige Hoffnung ist, das Regime von Tyrak zu beenden. Andere sehen sie allerdings nur als verlängerten Arm der Schwarzen Brigaden und bringen sie mit deren radikalen Aktivitäten in Verbindung. Dieser Story-Arc wird hauptsächlich über die tägliche Nachrichten-Show von Sonya vermittelt. Die opportunistische Journalistin lobbyiert schamlos für Tyrek, weil sie dadurch ein angenehmes luxuriöses Leben führen kann. Auch sie kann man mehrmals in den einzelnen Episoden treffen. A light in the Darkness Die erste Route ist größtenteils vorgegeben, weil sie dazu benutzt wird, die einzelnen NPCs vorzustellen. Nachdem ich unter anderem Fanny beim Reifenwechsel geholfen, mit Zoe Posaune gespielt habe und bei Alex im Auto mitgefahren bin, erreiche ich schließlich mit meinem ersten Teenager die Road 96. Laut dem Untergrund-Radio der Schwarzen Brigade soll es dort einen See mit einem Wasserfall geben, hinter dem sich der Eingang zu einer Höhle befinden soll, über die man möglichst nahe an die Grenze gelangen kann. Und tatsächlich: Die Grafik erinnert ein bisschen an Lake, obwohl es genau genommen genau umgekehrt ist, da Road 96 etwa ein Jahr älter ist. Am Eingang der Höhle kann man sich auf der Felswand mit einem Graffiti verewigen. Die Graffitis bleiben erhalten und werden mit jedem Trip um ein neues ergänzt. Da die Höhle ein Fixpunkt aller Durchgänge ist, die zeitlich hintereinander ablaufen, bekommt die Höhle auch immer mehr "Geschichte", z.b. in Form einer Steinsäule, auf die man in jedem Durchgang einen Stein legen kann (und für eine Trophäe auch 3-mal muss), oder eines größeren Felsens, unter dem man für den nächsten (Durchgang) etwas Geld zurücklassen kann. Nachdem wir uns in der Höhle erholt haben, gelangen wir zur Grenze. Dort gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie man auf die andere Seite gelangen kann. Je nach Option braucht man entweder bestimmte Fähigkeiten (die man während der Reise für gewisse Aktionen nach und nach freischaltet), viel Geld oder möglichst volle Gesundheit. Meine erste Wahl fiel auf das Mitfahren als blinder Passagier auf der Ladefläche eines LKWs. Dazu benötigte ich die Fähigkeit des Schlösserknackens, die ich in diesem Durchgang für das Mithelfen bei einem Einbruch erhalten habe. Doch damit nicht genug. Natürlich wird der LKW an der Grenze kontrolliert, gleich dreimal. In jedem Abschnitt muss man sich anders verhalten, um nicht entdeckt zu werden. Als bei der zweiten Kontrolle die Spürhunde losgelassen werden, ärgere ich mich, dass ich bei der ersten Kontrolle den Riegel, den ich gefunden habe, einfach gegessen statt als Leckerli für den Hund aufgespart habe. Das schwenkt bei der letzten Kontrolle dann wieder in Freude um, nachdem ich durch diesen Riegel den einen entscheidenden Lebenspunkt extra bekommen habe, der mir am Ende übrigbleibt, nachdem mein armes Teenager-Mädchen fast eine Minute lang die Luft anhalten musste. Man kann übrigens jede Variante des Grenzübertritts nur einmal auswählen. Die LKW-Nummer ging bei späteren Durchgängen dann nicht mehr. Aber die erste Reise war geschafft! Ab der zweiten Runde kann man jeweils zu Beginn aus drei Jugendlichen auswählen. Ich habe dabei immer denjenigen/diejenige ausgewählt, die am meisten Lebenspunkte hatte, zwecks Überleben und so. Während der Reisen sieht man auch immer wieder Wahlplakate von Tyrek und Florres oder Poster mit Aufrufen, Hinweise über den Verbleib von vermissten Jugendlichen und den Radiosender der Schwarzen Brigade zu melden. Alle auf den Plakaten und Postern angeführten Nummern kann man von Telefonzellen aus tatsächlich anrufen. Ruft man eine der Nummern auf den Wahlplakaten an, kann man sogar 10$ von seinem hart erarbeiteten/erbettelten/erschlichenen/gestohlenen Geld für die jeweilige Kampagne spenden und bekommt dafür eine Trophäe (Campaign Funder). Auch wenn man zuhause anruft, bekommt man einen virtuellen Pokal (Homesick). Mit jedem Durchgang kommen weitere Geschichten und Skills dazu, während die Lage in Petria immer kritischer wird. Beim 6. und letzten Durchgang gibt es dann bei fast jeder Station Proteste der Bevölkerung, die am Wahltag schließlich eskalieren. Unser Teenager ist mittendrin und auch einige der NPCs haben nochmals ihre Auftritte. Ich bin mir nicht sicher, ob es hier mehrere mögliche Enden gibt, oder ob die letzten Cutscenes immer gleich sind (zumindest zwei verschiedene müsste es konsequenterweise geben). Während des Spiels gibt es bei manchen Entscheidungen nämlich eine Einblendung, dass diese Entscheidung Auswirkungen auf die Geschichte hat. Tatsächlich kann ich aber nicht sagen, ob mein Handeln z. B. Auswirkungen auf den Ausgang der Wahlen hatte. Was können die Trophäen? Dadurch, dass sich die Geschichte der einzelnen NPCs erst nach und nach offenbart und es auch nicht sicher ist, dass man alle NPCs oft genug in seinen Durchgängen trifft, um die ganze Geschichte zu erfahren, wäre eine entsprechende Trophäe ein bisschen anstrengend, Aber gottseidank gibt es keine Trophäe á la "Bringe alle NPC-Geschichten zu Ende". Stattdessen muss man das Spiel einmal abschließen, sprich 6 Reisen bis zur Route 96 durchhalten. Sollte man auf einer der Reisen sterben, muss man für "Old Pro" noch ein neues Spiel beginnen, bis man 6 mal die Route 96 erreicht hat. Das Spiel hat auch 18 Sammelitems in Form von Musikkassetten, die man für "Collect 'em all" alle, richtig!, sammeln muss. Für die jüngeren unter euch: Mu|sik|kas|set|te Zum Glück sind diese nicht an feste Orte gebunden bzw. gibt es mehr potentielle Fundorte als Kassetten, sodass man, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, alle 18 während der 6 Reisen finden sollte. Die Steinsäule in der Höhle habe ich bereits erwähnt. Wenn man während der ersten 5 Reisen bei drei davon jeweils einen Stein drauflegt, ploppt "Stone after Stone" auf. Macht man das nicht oder wirft die Säule um, dann muss man ein neues Spiel beginnen. Ihr seht schon, da ist tatsächlich nichts Schweres dabei. Aber ganz wichtig: es gibt eine Trophäe für das Streicheln einer Katze ("Cat Person")! Fazit: Es ist immer wieder schön, wenn Indie-Entwickler es schaffen, mit relativ geringen Mitteln großartige Spiele zu kreieren. Road 96 ist so ein Kandidat. Es ist im Prinzip "nur" ein Point-and-Click-Adventure mit ein paar kurzweiligen Minispielen zwischendurch. Das Storytelling ist aber sehr interessant umgesetzt und schafft es, dass man sich gut in die Situation der Jugendlichen hineinversetzen kann. Auch die NPC Geschichten geben einen guten Einblick in das Leben in einem totalitär geführten Staat und behandeln auch aus verschiedenen Blickwinkeln das Thema Terroranschläge. Insgesamt waren es kurzweilige Stunden und ich vergebe eine 8,5. Der Zeitaufwand lag laut PS5 bei etwa 8h. Der Wert bei Howlongtobeat liegt bei 9,5h. Da könnte es aber sein, dass damit auch das Erreichen von 100% bei allen NPCs in der Zeit inkludiert ist. Hier im Forum liegt die Durchschnittsangabe bei knapp über 9h. Nach meiner deutlich zu langen Spielzeit bei Destroy all Humans! 2 Reprobed liege ich hier mal wieder voll im Trend. Bei diesem Spiel hat es sich somit jedenfalls gelohnt, es zu spielen. Ich bin gespannt, was Under the Waves so bringt, das ich in Kürze beginnen werde. Daneben bin ich immer noch an Phoenix Point dran (über 80 h und noch nicht mal den ersten Durchgang auf easy beendet ), kämpfe mich mit @AiMania, @MarcelGK und manchmal auch @DonSchocoLéone in The First Descendant durch Gegnermassen, versuche Warhammer Space Marine 2 abzuschließen und treibe mich mit meinem Koop-Kumpel in Saints Row herum. Mir wird nicht fad! Stay tuned for more!1 Punkt
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Der Text ist genial und zu 100% auf den Punkt.1 Punkt
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Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Sunsh1ne_007 Mein Weg durch Trophy Island wird mich durch den Wald der neuen Spiele führen und geprägt sein von der Verzweiflung, einfach nicht genug Zeit zu haben.1 Punkt
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Trophäen Check PlayStation Plus Essential Line Up - Oktober 2024 WWE 2K24 // Unterforum "WWE 2K24" ist die neueste Ausgabe der beliebten Wrestling-Simulation von 2K Games, die es Spielern ermöglicht, in die Welt des professionellen Wrestlings einzutauchen. Das Spiel bietet eine beeindruckende Auswahl an WWE-Superstars, Legenden und NXT-Talenten, mit denen Spieler in verschiedenen Spielmodi antreten können. Von Einzelmatches bis hin zu spektakulären Royal Rumble-Events bietet "WWE 2K24" alles, was Wrestling-Fans lieben, mit realistischen Kämpfen und spektakulären Moves. Ein zentrales Element ist der MyCareer-Modus, in dem Spieler ihre eigene Wrestling-Karriere aufbauen, beginnend als Rookie und sich bis an die Spitze der WWE hocharbeiten. Der beliebte Universe-Modus erlaubt es den Spielern, ihre eigene WWE-Show zu managen, indem sie Storylines erstellen, Rivalitäten entwickeln und Matches organisieren. Außerdem gibt es den "MyGM"-Modus, in dem Spieler als General Manager ihre eigene Marke leiten und die besten Wrestler für ihre Show anheuern. Die Grafik von "WWE 2K24" ist detailliert und realitätsnah, mit verbesserten Animationen und Charaktermodellen, die die Action auf dem Bildschirm noch intensiver machen. Die In-Game-Kommentare, Soundeffekte und die authentischen WWE-Einmarschmusikstücke schaffen eine lebendige Atmosphäre, die das Wrestling-Erlebnis noch spannender macht. Mit umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten, neuen Features und einem Online-Multiplayer-Modus bietet "WWE 2K24" ein umfassendes und authentisches Wrestling-Erlebnis, das sowohl langjährige Fans als auch Neueinsteiger begeistert. Trophäen-Check: Hach ein weiterer Monat und wieder ein Sportspiel was ich null kenne Aber fangen wir wie immer von vorher an. WWE 2K24 ist im Vergleich zu den Vorjahren wieder einmal einfacher und schneller zu platinieren (2022 - 156,94h & 4,22 // 2023 - 81,21h & 3,67 // 2024 - 65,5h & 3). Ob dies auf die Spiele selbst zurückzuführen ist oder einfach nur noch alt eingesessene Fans es spielen, kann ich euch leider nicht sagen, da es im Forum bis jetzt nur ein User bewertet hat und dieser WWE Erfahrung hat. Die Seltenheit der Platins im Vergleich, zeigt allerdings ebenfalls diesen Trend auf und mit knapp 9% ist diese Platin die "unseltenste" Platin der WWE 2K Hauptreihe. Ebenfalls bestätigt der Guide von PSNProfiles die Bewertung von einem SKG 4/10 und einem Zeitaufwand von knapp 50 Stunden. Zuletzt sei noch zu erwähnen, dass es Online Trophäen gibt und eine Doppelplatin PS4 und PS5 machbar ist. Für weitere Details zu dem Spiel fehlt es mir heute leider an WWE Know-How und Platin Bewertungen Dead Space 2023 Remake // Unterforum Das "Dead Space" Remake von 2023 ist eine umfassende Neuauflage des gefeierten Sci-Fi-Horror-Klassikers von 2008, entwickelt von Motive Studios und veröffentlicht von Electronic Arts. Das Spiel folgt der Geschichte von Isaac Clarke, einem Ingenieur, der auf der USG Ishimura gestrandet ist, einem riesigen Bergbauschiff, das von grausamen, mutierten Kreaturen namens Necromorphs überrannt wurde. Isaac, der nach seiner verschollenen Freundin sucht, kämpft ums Überleben, während er versucht, das Geheimnis hinter der schrecklichen Infektion aufzudecken. Das Remake bleibt dem Original treu, bringt jedoch moderne Verbesserungen wie eine atemberaubende Grafik, überarbeitete Beleuchtung und Atmosphären-Effekte, die die gruselige, klaustrophobische Stimmung der Ishimura noch intensiver machen. Das Gameplay wurde optimiert, um nahtlose Bewegungen, präzisere Kämpfe und verbessertes Waffenhandling zu bieten, während der strategische Einsatz von "Kinese" und "Stase" weiterhin eine Schlüsselrolle im Überlebenskampf spielt. Zusätzlich wurden neue Dialoge und Szenen hinzugefügt, um die Charakterentwicklung und die Hintergrundgeschichte von Isaac und der Ishimura zu vertiefen. Der ikonische Soundtrack und die schaurigen Soundeffekte wurden ebenfalls überarbeitet, um den Spieler in die bedrückende und unheimliche Atmosphäre einzutauchen. Mit seiner Mischung aus fesselndem Horror, packendem Gameplay und modernen Verbesserungen bietet "Dead Space" 2023 sowohl Fans des Originals als auch Neueinsteigern ein intensives und nervenaufreibendes Erlebnis. Trophäen-Check: Die Forum User bewerteten das Dead Space Remake im Schnitt leicht höher als das Original. So kommen wir auf einen SKG von 6,03 statt auf der PS3 von 5,61 und beim Zeitaufwand von 43,83 Stunden statt auf der PS3 von 31,05 Stunden, lediglich der Spielspaß ist bei beiden Versionen ähnlich bewertet. Daraus lässt sich schließen, dass die Neuauflage selbst für Spieler der ersten Version nicht schneller oder leichter gehen sollte. Aufgrund der mindestens zwei Spieldurchläufe "Story" und "Unmöglich", kommt man bereits auf einen Spielzeit von knapp 20 Stunden. Viele User haben sich aber Zeit gelassen und idR drei bis fünf Durchläufe benötigt. Es scheint sowohl einen Glitch oder Save-Trick zu geben, welcher einem bei dem Durchlauf auf Unmöglich helfen kann, genauso wie ein Geld Glitch, mit welchem man seine Waffe recht gut und schnell aufleveln kann. Diese Tricks beschreibt @Billie_691 ausführlich in seinem Leitfaden, genauso wie die Info, dass bei einem Tot auf dem SKG "Unmöglich" das Spiel von vorne beginnt und es somit ratsam ist, das Spiel regelmäßig zu speichern und auf einem USB Stick oder in der Cloud extern zu sichern. Ebenfalls voll mit Taktiken und Tipps ist die Bewertung von @veteran610, welche ihr HIER findet. Doki Doki Literature Club Plus! // Unterforum "Doki Doki Literature Club Plus!" ist eine erweiterte Version des psychologischen Horrorspiels von Team Salvato, das ursprünglich 2017 veröffentlicht wurde. Auf den ersten Blick wirkt das Spiel wie eine typische Visual Novel, bei der der Spieler als Hauptcharakter einer Literatur-AG mit vier charmanten Mädchen beitritt und eine romantische Geschichte zu erwarten ist. Doch hinter der scheinbar harmlosen Fassade verbirgt sich eine tief verstörende und erschreckende Wendung. Das Spiel beginnt als Dating-Sim, bei der der Spieler Gedichte verfasst und mit den Charakteren interagiert, um Beziehungen zu vertiefen. Doch nach und nach bricht die heile Welt zusammen, als dunkle Themen wie psychische Gesundheit und unheimliche Meta-Elemente ins Spiel kommen. Die Spieler werden mit zunehmend verstörenden und überraschenden Ereignissen konfrontiert, die das Genre komplett auf den Kopf stellen. In "Doki Doki Literature Club Plus!" gibt es zusätzlich zur originalen Geschichte neue Inhalte, wie Side Stories, die die Beziehungen der Mädchen weiter beleuchten. Außerdem bietet die erweiterte Version verbesserte HD-Grafiken, neue Musiktracks und eine Galerie mit freischaltbaren Illustrationen. Das Spiel spielt mit den Erwartungen der Spieler und bietet eine einzigartige und emotionale Erfahrung, die sowohl Fans des Genres als auch Neulinge gleichermaßen fesselt. Es ist berühmt für seine überraschende Mischung aus niedlicher Ästhetik und tief verstörendem psychologischen Horror, der die Grenze zwischen Spiel und Realität verschwimmen lässt. Trophäen-Check: Doki Doki ist bei uns im Forum im Schnitt mit einer Schwierigkeit von 3,17 von 10 bewertet sowie einem durchschnittlichen Zeitaufwand von 17,17 Stunden und einem Spielspaß von 8 von 10. Der Schwierigkeit ist idR so gering bewertet, da ein Großteil der User das Spiel mit einem Guide gespielt haben. Ohne diesen scheint der Schwierigkeitsgrad etwas anzuziehen, je nach dem wie fit man ist und wie viel Erfahrung man bereits mit Novellen gemacht hat. Der Zeitaufwand scheint sich bei allen im Bereich von 10-25 Stunden eingependelt zu haben wobei die Mehrheit dies auf 12-15 Stunden eingrenzten kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, benötigt man zwei ganze Spieldurchläufe und kann gerade beim zweiten durch das überspringen der Texte ein wenig zeit einsparen. Zuletzt sei noch zu erwähnen, dass wer richtig Spaß mit dem Spiel hatte, die Siebenfach-Platin angehen kann. Hierzu zählen die Versionen PS4 (EU), PS4 (NA), PS4 (AS), PS4 (JP), PS5 (EU), PS5 (NA) und PS5 (JP).1 Punkt
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Im Oktober steht ein neues Album an, hier mal ein Auszug.1 Punkt
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