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  1. Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 8. Spiel Durch hab. Lego the Hobbit PS4
    2 Punkte
  2. Die neuen Spiele für PS+-Extra und Premium (Freischaltung am 19.03.2024) sind bekannt: PS+-Extra: NBA 2K24: Kobe Bryant Edition (PS4, PS5) Marvel’s Midnight Suns (PS4, PS5) Resident Evil 3 (PS4, PS5) LEGO DC Supervillains (PS4) Mystic Pillars: Remastered (PS5) Blood Bowl 3 (PS4, PS5) Super Neptunia RPG (PS4) Dragon Ball Z: Kakarot (PS5) PlayStation Plus Premium: Jak and Daxter The Lost Frontier (PS4, PS5) Cool Boarders (PS4, PS5) Gods Eater Burst (PS4, PS5) Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (PS4) JoJos Bizarre Adventure AllStar Battle R (PS4, PS5)
    2 Punkte
  3. Möchte gerne noch ein Spiel anmelden PSN-ID: roots52 Spiel 11 Spiel: Expeditions: A Mudrunner Game Plattform: PS4 Link: https://psnprofiles.com/trophies/26036-expeditions-a-mudrunner-game Schwierigkeit: 4 Zeitaufwand: 100 Guideseiten ZA SG Trophies.de - - PSNProfiles - - Knoef 100 4 NODE Gamers - - TrueTrophies - - MetaGame - - PowerPyx - - PS Trophies Mittelwert 100,00 4,0
    1 Punkt
  4. Da es noch keinen Trophäenleitfaden für Sifu gibt aber das Spiel da es derzeit im PS Plus ist bestimmt mehr Aufmerksamkeit bekommt dachte ich mir es ist für den einen oder anderen Jäger hier vielleicht hilfreich einen Trick zu teilen mit dem die eigentlich ziemlich schwierige Trophäe 20.000 Punkte in einem Level zu erzielen doch recht einfach wird. Alles was ihr an Vorbereitung braucht ist: - Einen Spielstand auf dem ihr Story bereits einmal beendet habt damit ihr Zugriff auf das Modifikations- und Cheatmenü habt. - Ein paar Herausforderungsmünzen um euch in dem Menü "unendlich Fokus" und "Parieren/Ablenken macht erheblichen Strukturschaden" freischalten zu können. - Die Fähigkeit Calbot (die ihr im Museum entdecken könnt), die ihr permanent freigeschaltet habt. Nun macht ihr unendlich Fokus und Parieren/Ablenken macht erheblichen Strukturschaden an und wählt das Level Club aus. Durch den unendlichen Fokus und die Fokusfähigkeit Calbot könnt ihr direkt beim ersten Gegner schon euren Multiplikator auf 3x steigern. Besiegt nun jeden Gegner im Club in dem ihr ihre Struktur brecht und sie ihr anschließend Takedowns/Niederingen auf möglichst alle anwendet da Takedowns mehr Punkte als normale K.O.s geben. Solltet ihr euren Multiplikator von 3x verlieren wendet sofort solange Calbot an bis ihr wieder 3x habt. Wenn ihr die 20.000 Punkte erreicht habt, spielt das Level bis vor dem Bossraum zu der Stelle wenn euch eure erspielten Punkte recht unten im Bildschirm angezeigt werden. Jetzt drückt ihr sofort auf Pause und geht zurück ins Hauptmenü. Die Trophäe erscheint sobald ihr wieder im Hauptmenü seid.
    1 Punkt
  5. Trophäen-Leitfaden - Echoes of the Fallen DLCdlc1 0x 0x 0x 6x = 6 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 6 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 1 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 4 Allgemeine Infos: Für 100% ist nur ein Spieldurchgang nötig, sollte man den DLC während des Durchgangs auf "Final Fantasy" spielen. Ansonsten sind zwei Durchgänge nötig, da man den DLC für die Trophäe "OMG" auf dem Schwierigkeitsgrad "Final Fantasy" abschließen muss. Alle anderen Trophäen können auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad erspielt werden. Um den DLC zu starten, muss man im Hauptspiel die Mission "Zurück zur Quelle" erreicht haben, welches die letzte Mission im Spiel ist. Außerdem muss man die Nebenmissionen "Wo ein Wille ist..." und "Blumen für ein Lächeln" beendet haben. Hat man diese Bedingungen erfüllt, erscheint beim ersten Mal noch eine Information im Spiel, dass Charon mit einem sprechen möchte. Diese Einblendung erscheint nicht, wenn man sie bereits im ersten Durchgang hatte und sich jetzt im zweiten Durchgang befindet. In der Zuflucht kann man jetzt bei Charon ein lilafarbenes Symbol sehen. Spricht man sie an, ist die Gesprächsoption "Echo der Gefallenen" verfügbar. Wählt man diese aus, startet die erste DLC-Mission. Alle weiteren Missionen bauen hier darauf auf. Im Grunde ist nur die Trophäe "Mein Lohn mit mir" verpassbar, da die Möglichkeit besteht, die notwendigen Materialien vor dem Schmieden der Waffe zu verkaufen und die Waffe demnach nicht mehr schmieden zu können. Alle anderen Trophäen können auch nach Ende der Handlung erspielt werden. Solange man die Materialien "Lebendes Gewebe", "Angra Mainyu-Träne" und "Omega-Glühkern" nicht verkauft, ist nichts verpassbar. Beim Händler kann man durch Drücken von alle Wertgegenstände verkaufen, dies schließt einzig Gegenstände ein, die als solche markiert sind. Demnach kann man diese Funktion für einen schnellen Verkauf nutzen. Kehrt man zum Versteck zurück, werden Leben und Limitrauschanzeige sofort aufgefüllt. Sammelt man einen Trank ein, obwohl man die maximale Anzahl im Inventar hat, wird dieser Trank direkt benutzt. Der maximale Spielerlevel ist 55 im ersten Durchlauf beziehungsweise 105 im Modus "Final Fantasy". Obelisken werden für die Schnellreise genutzt. Diese werden selbstständig aktiviert, sobald man sich diesen nähert. Im Spoiler die grundlegende Steuerung: Im Spielverlauf des Hauptspiels erhält man mehrere Esper. Man kann allerdings maximal drei gleichzeitig im Menü ausrüsten. Pro Esper kann man zudem zwei Fertigkeiten zuweisen, was heißt, die Angriffe auf + und + sind variabel. Hat man eine Fertigkeit durch den Einsatz von Fertigkeitspunkten gemeistert, kann man zudem den gemeisterten Angriff jeder Esper zuweisen. Beispielsweise kann man so den Phönix-Federwirbel auch Garuda zuweisen. Gekaufte Fertigkeiten im Menü können jederzeit durch Drücken von wieder vergessen werden, wodurch alle genutzten Fertigkeitspunkte zurückerstattet werden. Drückt man , können alle erlernten Fertigkeiten vergessen werden und man erhält entsprechend auch alle genutzten Punkte zurück. Nutzt man Limitrausch und fügt dem Gegner Schaden zu, wird man auch leicht geheilt. Um dies möglichst effizient zu machen, sollte man seine Limitrausch-Fähigkeit meistern. Dies kostet 3.000 Fertigkeitspunkte, wodurch man vier Limitrausch-Leisten hat. Man kann einmalig bei Charon im Spielverlauf das "Final-Elixier" für 20.000 Gil kaufen. Hat man dieses ausgerüstet, wird man bei null HP mit komplett gefühlter Limitrausch-Leiste wiederbelebt. Es ist nicht möglich, ein weiteres "Final-Elixier" zu erhalten. Nachdem man den Turm betreten hat, kann man diesen nur wieder verlassen, wenn man die Mission beendet oder abbricht. Im Turm findet man zwei Ausrüstungsgegenstände, die sowohl auf dem niedrigen, als auch dem Schwierigkeitsgrad "Final Fantasy" die jeweils stärkste Ausrüstung darstellen. Diese kann man nach Verlassen des Turms auch noch bei Schledorn verbessern. Von Beginn an stehen fünf Accessoires zur Verfügung, die einem das Spiel erleichtern sollen. Grundsätzlich verhindern diese keine Trophäen, allerdings können sie teilweise dazu führen, dass man Trophäen nicht erspielen kann, solange man die Accessoires nutzt, weil die notwendige Aktion nicht mehr ausgeführt werden kann. Ring des zeitigen Augenmerks: Dieser verlangsamt die Zeit vor gegnerischen Treffern. Ring des zeitigen Ausweichens: Dieser Ring weicht Angriffen selbstständig aus. Dieser Ring kann Probleme bei den Trophäen "Unantastbar", "Stein und Bein", "Megaflink" und "Verschleiert" verursachen. Ring des zeitigen Angriffs: Kombos werden ausgeführt, ohne die notwendigen Tasten zu drücken. Normale Angriffe sind hierfür ausreichend. Ring der zeitigen Heilung: Sobald die Gesundheit unter einen bestimmten Wert fällt. wird ein Trank verwendet, insofern noch welche im Inventar sind. Ring des zeitigen Beistands (diesen erhält man erst, nachdem man Torgal im Team hat): Torgal greift immer den gleichen Gegner wie Clive an. Ein dunkler Kristall Trotze der Dämmerung. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste DLC-Mission bei Charon gestartet hat. Um den DLC zu starten, muss man im Hauptspiel die Mission "Zurück zur Quelle" erreicht haben, welches die letzte Mission im Spiel ist. Außerdem muss man die Nebenmissionen "Wo ein Wille ist..." und "Blumen für ein Lächeln" beendet haben. Hat man diese Bedingungen erfüllt, erscheint beim ersten Mal noch eine Information im Spiel, dass Charon mit einem sprechen möchte. Diese Einblendung erscheint nicht, wenn man sie bereits im ersten Durchgang hatte und sich jetzt im zweiten Durchgang befindet. In der Zuflucht kann man jetzt bei Charon ein lilafarbenes Symbol sehen. Spricht man sie an, ist die Gesprächsoption "Echo der Gefallenen" verfügbar. Wählt man diese aus, startet die erste DLC-Mission. Alle weiteren Missionen bauen hier drauf auf. Hoch hinaus Betritt den Weisenturm. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Weisenturm betreten hat. Die Trophäe ist nicht ganz korrekt beschrieben, da man sie bereits erhält, wenn man den Turm in Rosaria erreicht hat und ihn in der nächsten Mission betreten kann. Dies ist nach dem Kampf gegen die Goblins. Widerhall Bring die Echos zum Schweigen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Echos zum Schweigen gebracht hat. Nachdem man Omega im Turm besiegt, kehrt man ins Versteck zurück. Hier muss man anschließend mit Charon sprechen. Die Trophäe erhält man am Ende des Gesprächs mit Charon und Hapokrates. OMG Bezwinge Omega im Final Fantasy-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Omega im "Final Fantasy-Modus" bezwungen hat. Dies ist der höchste Schwierigkeitsgrad im Spiel, der erst freigeschaltet wird, nachdem man das Spiel einmal beendet hat und dieser kann nur im Neuen Spiel+ gespielt werden. Eine gute Kombination aus Esper und Fertigkeiten ist die folgende, diese kann man natürlich nach eigenem Kampfverhalten anpassen: Esper Phönix + → Gigaflare + → Lebensflamme / Ionenschlag Esper Shiva + → Diamantenstaub + → Impuls Esper Odin + → Eiserner Tanz + → Kugelblitz In normalen Kämpfen kann man mit Odin "Zantesuken" Stufe 5 viele Gegner schnell besiegen. Shivas "Permafrost" wirkt auch, wenn man Bossgegnern ausweicht und kann somit alle Gegner einfrieren, gegen die man kämpft. Sobald man einen Bossgegner ins Taumeln gebracht hat, kann man diese Kombination an Angriffen durchführen, um möglichst viel Schaden zu verursachen. Die Nutzung von Stärke-Tonikum erhöht den Angriff zusätzlich. Diamantenstaub → Zantesuken Stufe 5 → Kugelblitz→ Eiserner Tanz → Zantesuken Stufe 5 → Gigaflare → Lebensflamme / Ionenschlag Wichtig ist dabei zuerst "Kugelblitz" vor "Eiserner Tanz" zu nutzen, da die Treffer gegen den Kugelblitz auch die Zantesuken-Leiste füllen. Die ersten beiden Phasen des Kampfes gegen Omega laufen dabei ab, wie in den meisten Bosskämpfen. Man sorgt dafür, dass der Gegner ins Taumeln gerät und anschließend versucht man möglichst viel Schaden zu verursachen. In der letzten Phase hat Omega keine "Taumelanzeige" mehr und man muss nur verursachen, möglichst schnell viel Schaden zu verursachen. Hierfür nutzt man am besten die Esper-Angriffe, sobald sie verfügbar sind. Sammelfieber Sammle alle Gefallenen-Sphären. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle sechs Gefallenen-Sphären eingesammelt hat. Dabei handelt es sich um neue Ausrüstungsgegenstände, die spezielle Boni freischalten. Vier davon erhält man durch das Öffnen von speziellen Truhen im Turm, zwei weitere erhält man als Kampfbelohnungen. Hat man eine Truhe während des ersten Durchgangs nicht erspielt, kann man den Turm über den Arete-Stein im Versteck jederzeit wiederholen, um fehlende Sphären einzusammeln. Hier eine Übersicht der Sphären und wo man diese erhält: Ausweichsphäre: Am Anfang des Turms kämpft man gegen kleinere Gegnertruppen. Nach der zweiten kommt man an eine Tür. Direkt neben der Tür findet sich die Truhe mit der Sphäre. Erholungssphäre: Im zweiten Stock, nachdem man gegen die Chimäre gekämpft hat, erreicht man einen größeren Raum mit ein paar kleinen Gegnern, unter anderem Wyvern. Neben dem Treppenaufgang auf der rechten Seite ist die Truhe zu finden. Bombardiersphäre: Die Sphäre erhält man nach dem Kampf gegen Omnikron. Pariersphäre: Nachdem man im dritten Stock die Angriffseinheit "OGR" besiegt hat, ist direkt am Ende des Gangs vor der Tür die Truhe mit der Sphäre. Angriffssphäre: Im vierten Stock ist direkt nach der ersten Treppe die Truhe geradeaus zu finden. Rettungssphäre: Die Sphäre erhält man nach dem Kampf gegen Asterios. Im Spoiler ein Video zu den Fundorten: Mein Lohn mit mir Schmiede die Omega-Waffe. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe muss man die Omega-Waffe geschmiedet haben. Man kann die Omega-Waffe schmieden, nachdem man den Turm wieder verlassen hat und Omega besiegt hat. Es zählt sowohl, wenn man Omega-Waffe, als auch, wenn man Veredelte-Omega-Waffe auf dem Schwierigkeitsgrad "Final Fantasy" geschmiedet hat. Man erhält alle notwendigen Gegenstände aus Kämpfen im Turm, es ist aber möglich, diese bei Charon zu verkaufen, bevor man die Waffe geschmiedet hat, was die Trophäe verpassbar macht. Die Waffe ist genauso stark wie die verbesserte Ultima-Waffe. Dies sind die benötigten Gegenstände: Lebendes Gewebe: Nach dem Kampf gegen Sigma am Ende des Turms. Angra Mainyu-Träne: Nach dem Kampf gegen Angra Mainyu-Träne im dritten Stock. Omega-Glühkern: Nach dem Kampf gegen Omega.
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  6. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte und auch für die Verlängerung! Habe beide Platin-Trophäen erspielt und als nächstes hält der Orient-Express auf der Konsole von @Pittoresque. F1 011C 0496 00 282E 878D
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  7. Spieleanmeldung Spiel 10 Spiel: Expeditions: A Mudrunner Game Plattform: PS4 Link: https://psnprofiles.com/trophies/26036-expeditions-a-mudrunner-game Schwierigkeit: 4 Zeitaufwand: 100 Guideseiten ZA SG Trophies.de - - PSNProfiles - - Knoef 100 4 NODE Gamers - - TrueTrophies - - MetaGame - - PowerPyx - - PS Trophies Mittelwert 100,00 4,0
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  8. Spielefertigmeldung @Tomekk20 und @da_emty The Long Dark - Platin DLC1 DLC2 Bewertungen (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß) Seltenheit von unter 1% (siehe 0,8%-PSNprofiles) Projekt-Protokoll (siehe hier) PS: Ein großer Dank geht für diesen Erfolg an @glupi74 für seine Einstiegstipps und den motivierenden Bericht in seinem Projekt und an @tadini für ihren unermüdlichen Einsatz, mich im wahrsten Sinne des Wortes durch meine Orientierungslosigkeit zu guiden.
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  9. Spieleanmeldung: Spiel 7 Spiel: F1 22 PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/7716-f1-2022/ Schwierigkeit: 2,80 Zeitaufwand: 33,00
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  10. Ist das die ersehnte Endabmeldung für Valhalla... mitnichten. Ist der Schmerz größer geworden, dieser unendliche Schmerz. Ja er ist! Aber etwas Fortschritt ist passiert und wie ich finde, einer der Schlimmsten Sachen abgeschlossen. Die Meisterprüfungen. Wie ich sie hasse. Dachte ich doch noch optimistisch, dass die fünfmal drei Prüfungen, gleich alle (beide DLC) sind und mir unendlich dumm die Lebenszeit geraubt haben, war auch das eine Falschannahme. Nein es kommen noch einmal dreimal drei Prüfungen hinzu, die in einen Kampf über drei Stufen (drei weiter Prüfungen) mündet. Und obwohl ich bei der Dame, bei der man den Loot für die Belohnungen kaufen kann, dort auch noch nicht alles kaufbar war, hoffte ich doch sehr, die restlichen Zahlungmittel nach dem Kampf zu bekommen. Aber nein, nein, nein... so leicht darf es doch nicht sein und nachdem locker über zehn Stunden in diese dusseligen Prüfungen geflossen sind, gibt es noch einmal drei Prüfungen in Form der Endkämpfe-Stufen. Ich habe geschimpf wie ein Rohrspatz. Gestern konnte ich diesem Elend nun endlich ein Ende bereiten und "The Forgotten Saga" macht mir noch etwas Sorge, hört sich das doch auch wieder wie mehr Pflicht als Kür an. Somit schrumpft die Zahl der DLC auf unter die Hälfte und ich reite langsam aber sicher dem Ende des Spiels entgegen. Update: Assassin's Creed Valhalla (93 Trophäen, 8 DLCs) Hauptspiel → 51/51 Wrath of the Druids (DLC) → 9/9 Mastery Challange Part I (DLC) → 2/2 The Siege of Paris (DLC) → 0/9 Tombs of the Fallen (DLC) → 2/2 Dawn of Ragnarök (DLC) → 0/9 Mastery Challange Part II (DLC) → 1/1 The Forgotten Saga (DLC) → 0/9 Tombs of the Fallen: Buried Knowledge (DLC) → 1/1
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  11. Hab 9 gegeben Super Spiel aber manche Kämpfe gegen Berserker und Walküren waren einfach frustierend.
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