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  1. Letzte Stunde
  2. Gibt es jemand der Bock hat auf die online Trophäen? Das Spiel ist ab November 25 als PS plus gratis und die 3 online Trophäen gehen fix...einfach melden Psn: DST1985
  3. Heute
  4. Ohje, habe bei dir ja zwei Updates nachzuholen War die Story von Life is Strange denn vor Double Exposure abgeschlossen? Wenn man sich dein Fazit durchliest, wirkt es fast so als hätte man auf Krampf eine beendete Story fortgeführt. Ich bin bei Life is Strange überhaupt nicht im Bilde Wenn man sich nur deinen ersten Abschnitt zu Dreamlight Valley durchliest, gleicht es einem Disney-Fiebertraum, wenn Peter Pan eine Kuchenschlacht mit Scar, Donald und Merlin anzettelt Aber ich erkenne parallelen zu mir und Final Fantasy XIV Man denkt sich immer, jetzt machst du mal eine (längere) Pause und dann holt es dich wieder einfach so ein Danke für deine Einblicke in den letzten beiden Updates und wünsche dir noch weitere schöne Stunden in Dreamlight Valley
  5. Ich freue mich riesig drauf. Habe die Stories der ersten beiden Teile sehr gern gespielt, besonders im Splitscreen. Ich hoffe auf eine gute Umsetzung.
  6. @Predator.1989 Bin ich ganz bei dir! Ich verstehe auch nicht wozu man ständig einen Battle Royal-Modus braucht. Mir reicht Battlefield, so wie es ist, vollkommen aus. Vor allem weil ich lange nicht mehr so extrem viel Zeit zum zocken habe. @Mangogeschmack Ja, war aber etwas komisch. Ich glaube es war die dritte Runde, da sollten wir gegnerische Squads erledigen. Hat irgendwie nur eine Minute gedauert, da war es das auch schon wieder. Danke dir für den Hinweis, dass du in der Einführung die Trophäen freischalten konntest. Werde ich mir mal anschauen. 🙂👍🏻 Klar, ich freue mich auch wenn es bei neuen Inhalten auch neue Trophäen gibt. Bei Battlefield brauche (ich) es aber eigentlich nicht, da ich es auch so spielen will/werde/möchte.
  7. Mich stören aktuell eigentlich nur dieses penetrante Rumgehopse und die fehlende Motivation des eigenen Teams wiederzubeleben oder einen Moment auf die Wiederbelebung zu warten.
  8. Das sind doch früher auch nur Trophäen zu den neuen Modi und/oder jeweiligen Aufträgen, Waffen etc. gewesen. Das haben wir jetzt auch. Mal abwarten, wie die Trophäen der nächsten DLCs/Season aussehen. Die knapp 2.000 Revives ausschließlich in den neuen Modi ist schon sehr heftig. Unterm Strich bleibt nur Gauntlet, da im BR erst der Defi gefunden werden muss, man "nur" maximal drei mögliche Mitspieler zum Wiederbeleben hat und obendrein auch die Anzahl der Nutzungen der Defis begrenzt ist. Und selbst bei Gauntlet muss man Glück haben, dass die Gegner die eigenen Teammates nicht komplett runterschießen. Das wird schon einiges an Zeit kosten. In den Herausforderungen gibt es Aufgaben, bei denen man "Sehenswürdigkeiten" finden muss. Hat dort schon jemand eine Idee wie diese erfüllt werden können? Zum Beispiel muss man diese Brücke finden, welche zumindest im Gauntlet prominenter Teil eines Schlachtfeldes ist.
  9. …..wenn ich mich da an früher Zeiten erinnere wo zu jedem neuen DLC (nicht nur in BF) neue Trophäen erschienen sind….😊😉….war schon cool.
  10. Das Lieferdienst-RPG Calamity Angels: Special Delivery erscheint am 17. Februar Nach einer Verschiebung ins nächste Jahr hat Idea Factory International nun den westlichen Erscheinungstermin des Lieferdienst-RPGs Calamity Angels: Special Delivery bekannt gegeben. Das Spiel erscheint hierzulande demnach am 17. Februar 2026 für PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Neben einer Standard Edition wird es auch eine »Plus«-Edition geben. Diese enthält für 54,99€ das Spiel, ein 52-seitiges Hardcover-Artbook, ein Set aus Postkarten, ein Slipcase, indem das Arbook und die Postkarten platz haben, ein Wendecover und eine exklusive Sammelkarte. Vorbestellungen für die Sonderedition im Online-Store sind ab dem 4. November möglich. In Calamity Angels: Special Delivery übernehmen Spieler und Spielerinnen die Führung über eine Gruppe von Lieferanten, die Pakete durch gefährliche Landschaften transportieren müssen. Dabei müssen sie sich sowohl gegen Monster zur Wehr setzen, als auch sich mit konkurrierenden Lieferdiensten messen, die ihren Anspruch als bester Lieferservice der Orkotris-Region verteidigen wollen. In den Kämpfen spielt vor allem der Gemütszustand eurer Gruppe eine große Rolle. Ist sie unglücklich, könnten Befehle verweigert werden, allerdings kann sich das auch positiv auf die Kämpfe auswirken. Aufträge werden über ein schwarzes Brett angenommen, wo Pakete überprüft, sorgfältig verpackt und ein Team mit passender Ausrüstung zusammengestellt wird. Die Erkundung der Welt erfolgt durch ein zufallsbasiertes System, bei dem ein Roulette bestimmt, welche Felder als Nächstes betreten werden. Es gibt Shop-Felder, Felder mit speziellen Belohnungen, Boss-Felder und mehr. Das Charakter-Design stammt von Kei Nanameda, der zuvor beispielsweise an Mary Skelter und Death end re;Quest mitgewirkt hat. Man verspricht eine lebendige Welt mit lebhaften Dialogen, intensiven Kämpfen und einer energiegeladenen Besetzung.
  11. Ein tolles Spiel und es fällt mir sehr schwer hier nur die 9 zu geben anstatt der 10. Eigentlich macht das Spiel nichts falsch und so viel mehr richtig als viele andere Spiele. Eigentlich setze ich damit nur meine eigene Grenze zwischen Teil 1 und 2. Das Spiel hat eine wunderbare Rachegeschichte, die ich wirklich mag und in der Regel für mich immer klasse ist. Es wurde damit auch schön gespielt, was es herausragend macht, wenn das Ziel von Atsu mehr als einmal hinterfragt wird. Die Protagonistin ist auch wunderbar erzählt. So sehr ich Rache-Geschichten auch mag, aber die Zerrissenheit zwischen Samurai-Dasein und Geist-Dasein empfand ich bei Jin Sakai doch etwas besser. Hier wurde der Konflikt doch etwas besser ausgearbeitet. Zudem habe ich in Teil 1 doch viel öfter, selbst bei einer Nebengeschichte, Tränen in den Augen gehabt. Leider kommt noch hinzu, dass sich irgendwann auch das sehr schön eingeflochtene Sammeln diverser Dinge etwas technisch anfühlte. Obwohl es in Teilen sehr viel besser als im ersten Teil gemacht wurde. Denn hier wird man doch auf einiges durch NPCs darauf aufmerksam und die ein oder andere kleine Geschichte wurde gewebt. Ich denke das liegt daran, weil man Teil 1 noch im Kopf hat und es dann doch wieder ähnlich ist. Wenn ich irgendwo eine Sandrutsche gesehen habe, dann wusste ich, dass es hier auch irgendwo einen Hügel hochgeht und ich da vermutlich was finden kann. Am meisten hat es mich sehr früh im ersten Gebiet getroffen, wo ein bildhübscher Brunnen zu finden ist, der von Pflanzen überwuchert ist. Da dachte ich "Wow, was für ein Anblick." Nur um einige Stunden danach festzustellen, dass der selbe Brunnen genauso noch einmal verbaut ist. Und da brach in mir was, dass diese Schemas hat offensichtlicher werden lassen und man kann dann doch viele Wiederholungen finden. Aber das ist gar nicht so schlimm. Die Musik in dem Teil ist auch wieder herausragend und auch die Kämpfe machten viel Spaß. Die Nebengeschichte waren diesmal weniger gewichtig und nicht immer sehr interessant. Die Legenden haben aber auch wieder Spaß gemacht , vor allem die Eine (ihr wisst welche ich meine) und die Kopfgeldjagten sind in Ordnung gewesen, wenn auch etwas zu viel für meinen Geschmack. Alles in allem ist das ein Vorzeigetitel und hätte ich diesen zuerst gespielt, wär das wohl auch eine 10 gewesen.
  12. Ich vergebe hier eine 4, denn ich habe das Spiel auf "Normal" gespielt und einiges war doch fordernd. Am Ende musste ich zwei Sumi-e und ein Rätselkästchen doch recht intensiv suchen, da es keine Möglichkeit gab sie anzupeilen. Aber das ging sich aus. Am schwersten empfand ich die Trophäe "Unerreicht", denn der Kampf auf dem Berg hat mich schon Nerven gekostet. Das kann aber auch an der Wahl der Rüstung gelegen haben bzw. mein Setting, denn wenn ich mit etwas connecte zieh ich es gern immer durch. So hatte ich die Rüstung, die nur perfekte Paraden zulässt und alle anderen dann skippt, was bei dem Kampf gelegentlich herausfordernd war.
  13. Ich werte mit 51-80h, denn ich habe insgesamt 73h damit verbracht. Dazu gehört gesagt, dass ich im Normal-Modus gespielt habe und gemütlich gespielt habe. Ohne Hilfen, denn hier kann man doch alles, wenn man möchte recht gut finden. Ist ja auch kein Rennen das Spiel.
  14. Ja das geht, wir haben gestern zu zweit unter anderem die 10 Eliminierungen in einer Runde gemacht.
  15. Ich muss die Schwierigkeit erhöhen und gehe auf 6 die Community Server wurden gepatcht so das es nicht mehr möglich ist die Trophäen mit Bots zu boosten. Und es gibt einige Trophäen die nerven können zum Beispiel 10 Takedowns in einem Match, 6 Kopfschüsse in einem Match mit der Pistole oder 5 Multikills in einem Match zu machen.
  16. Ich suche jemanden für die 7 Duo-Siege-Trophäe in Battle Royale. 🙂 Aktuell ist es so, dass man unter Testgelände > Einführung Battle Royale (Duos) nur gegen 16 reale Gegner antritt; alle anderen sind Bots! Das ist natürlich DEUTLICH einfacher als gegen 99 Spieler anzutreten. 2 von 7 konnte ich gestern auf diese Weise bereits mit Randoms gewinnen. Wer weiß, ob das so gewollt ist. Und bis sich das rumspricht und es schwerer wird, würde ich das gerne schnell abhaken. Ach ja, am besten könnt ihr nachmittags und nicht erst abends. PSN: Mangogeschmack Edit: Das mit den 7 Siegen hat sich für mich erledigt, aber da ich den Modus für weitere Trophäen sowieso weiterspiele, könnt ihr mich trotzdem gerne adden.
  17. Hallo suche noch jemanden für team bzw allgemeine hilfe Psn: kopfmann95
  18. Hab das game auch platiniert. Wirklich ein tolles Spiel!
  19. NBA 2K26 - 46 Stumble Guys - 32 The Jumping Chicken Wings - 08 KILL Battlefield 6 - 34 SAVE skate. - 46
  20. @Necrid83 Gauntlet habe ich nicht so richtig verstanden, da wollte ich gestern alleine auch nicht mehr als einen Versuch starten. In Battle Royale bzw. die Einführung von Battle Royale Duos (ganz unten im Menü unter Testgelände) habe ich dagegen mehrfach gespielt und sogar zweimal gewonnen. Ggf. zählt das ja auch für die 7 Duo-Siege-Trophäe, denn sowohl "Mosambik hier!" als auch "Sammlung" konnte ich dort auch freischalten; die waren wirklich geschenkt. @Predator.1989 Einfach jeden Tag 11 Revives machen, dann hat man es in einem halben Jahr geschafft! 😂 Aber als Schlag ins Gesicht würde ich das jetzt nicht bezeichnen, denn die wenigsten werden einen 100%-Account anstreben. Bei neuen Seasons keine neuen Trophäen hinzuzufügen, stört mich tatsächlich mehr, z.B. bei Marvel Rivals. Ingame kommen doch auch ständig neue Dinge, warum kann man dazu keine neuen Trophäen einbauen?
  21. Die Demo damals auf PC war schon vielversprechend,aber ich war da eher im Half Life Fiber.
  22. Hey, also heute Abend 20:00 habe ich auch zeit und wäre cool wenn wir zusammen boosten was geht LG Most-Wanted-89
  23. Lassen sich dort auch noch Trophäen erspielen? Mir fehlt nur die Blöde C4 Trophäe.
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