Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Most-Wanted-89

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Most-Wanted-89's Abzeichen

  1. 3 von 10 Vieles kommt von alleine, nur das Leveln jedes einzelnen Charakter und dann nochmal der Gruppe, ist zeitintensiv Habe es Solo gespielt
  2. Spielzeit laut Game 2d 9h 16m für Platin benötigt, waren 220 Missionen und 16747 Kills
  3. Hey, also volles Haus kam bei mir von alleine, aber ich bräuchte jemanden, der mich in einem Rennen S+ gewinnen lässt
  4. Suche jemanden für die Koop Trophy, 3 Aufträge mit einem Freund erledigen PSN ID Most-Wanted-89 #fertig
  5. Hey trophyhunter, wieviel Player Brauch man zum Boosten nur für Platin, also ohne DLC? Oder geht es alleine? Grüße
  6. 22:00 Samstag 1. Most-Wanted-89 2. Bavarian Assassin 3. Platz 3 ... Wer will, bitte melden!
  7. Dann lasst ein Team bilden für dieses Wochenende am Samstag? Wir müssen 3 sein und können alles im Privaten Match machen ✌🏼 Most-Wanted-89
  8. Nicht schlimm, hängt hier auch ein wenig bei den benachrichtigungen, Mal gibt's ne Mail, Mal muss man nachschauen Eigentlich ist das Spiel auch Mal ne Abwechslung zu den Standart Shootern, aber die 200kills ohne boost ist echt heavy Hab auch erst wieder Montag Abend Zeit ✌🏼
  9. Am Wochenende Mal kurz online gespielt, vieles kommt von selber ABER die 200 Kills muss man definitiv boosten ✌🏼
  10. Bin auch gerade dabei DOOM zu spielen, vielleicht finden sich noch welche für die Online Trophies? Most-Wanted-89
  11. Sagt Mal, für "abfangen und verfolgen" Müssen es Minimum drei Spieler sein?
  12. Habe heute angefangen und möchte mich gerne anschließen! Most-Wanted-89
×
×
  • Neu erstellen...