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[PS5] Virtua Fighter 5 R.E.V.O.
HellKaiser antwortete auf HellKaiser's Thema in: Neuigkeiten aus Fernost
Virtua Fighter 5 R.E.V.O. World Stage erscheint am 30. Oktober Im Rahmen der derzeit stattfindenden EVO haben Sega und die Ryu Ga Gotoku Studio einen Erscheinungstermin von Virtua Fighter 5 R.E.V.O. World Stage bekannt gegeben. Demnach erscheint das Kampfspiel am 30. Oktober 2025 für 19,99€ für PlayStation 5, Xbox Series und PC. Eine Switch-2-Version erscheint später. Wer Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown für die PS4 besitzt, kann für 9,99€ auf die n eue PS5-Version upgraden. Eine Closed Beta soll es Anfang September geben. Neben einer Standard Edition wird es auch die 30th Anniversary Edition für 49,99€ geben. Diese bietet die DLCs »Legendärer Pack«, »Yakuza-Serie» und »30th Anniversary Swimsuit Costume Set«, sowie Kunst aus der Vorproduktion von Virtua Fighter, Soundtrack-Collection »30. Geburtstag« und Rangtitel zum 30. Geburtstag. Die Neuauflage bietet einen Rollback-Netcode für flüssigere Online-Matches, 4K-Grafik bei 60 Bildern pro Sekunde sowie überarbeitete Charaktermodelle, Stages und Zwischensequenzen. Auch eine Cross-Play-Funktion wird es mit der Veröffentlichung der Konsolenversionen geben. Ihr habt die Wahl zwischen 19 spielbaren Charakteren, deren Kampfstile ihr meistern und mit Outfits und Accessoires individuell anpassen könnt. Neu ist der Modus World Stage, ein Einzelspielermodus in dem ihr in Turnieren auf der ganzen Welt kämpfen werdet. Legendäre Spieler aus dem echten Leben werden als CPU-Gegner auftreten. - Heute
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Darksiders 4 angekündigt Auf ihrem gestrigen Showcase kündigte THQ Nordic auch Darksiders 4 für PlayStation 5, Xbox Series und PC an. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. »Darksiders 4 ist ein Third-Person-Action-Adventure mit Kämpfen, Erkundung und Rätseln in einer komplex ausgestalteten postapokalyptischen Welt mit ihrer eigenen Geschichte,« heißt es. Man wird zwischen den apokalyptischen Reitern wählen können. Jeder hat seine eignen einzigartigen Waffen und Kampfstile. Die Kämpfe sollen rasant sein und eine Mischung aus Nahkampf, flüssiger Fortbewegung und übernatürlichen Fähigkeiten bieten. Die apokalyptische Landschaften sollen voller Geheimnisse stecken und Gegner sowie mythischen Bossen beherbergen.
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Die Gothic-Classic-Trilogie erscheint für PlayStation THQ Nordic hat PlayStation- und Xbox-Versionen von Gothic Classic, Gothic II Complete Classic und Gothic 3 Classic während eines gestrigen Showcase angekündigt. Alle drei Spiele sollen im kommenden Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und Xbox One erscheinen. Die ersten beide Speiel gibt es bereits seit längerem für die Switch, Gothic 3 Classic wurde neu Angekündigt. »Zum ersten Mal werden Gothic 1, 2 und 3 auf Konsolen erhältlich sein - mit aktualisierter Steuerung und voller Gamepad-Unterstützung»«, heißt es in der Ankündigung. Und weiter: »Egal, ob du die Kolonie wieder besuchen oder Myrtana zum ersten Mal entdecken möchtest - es ist der perfekte Zeitpunkt, um die Welt von Gothic (neu) zu erleben. Erlebe diese Kultklassiker im Jahr 2026 auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One!«
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THQ Nordic kündigt Remaster von Sacred 2: Fallen Angel an In einem gestrigen Showcase hat THQ Nordic ein Remaster von Sacred 2: Fallen Angel angekündigt. Sacred 2: Fallen Angel Remaster soll im vierten Quartal 2025 für PlayStation 5, Xbox Series und PC erscheinen. Die Neuaflage bietet alle Erweiterungen und Updates, die damals für das Original erschienen sind. Sacred 2: Fallen Angel erschien ursprünglich 2008 für den PC und ein Jahr Später für PlayStation 3 und Xbox 360. Das Spiel spielt in Ancaria, das am Rande einer Katastrophe steht. T-Energie, die mysteriöse Quelle der Macht, die dieser Welt einst den Wohlstand brachte, verbreitet nun Korruption, Zwietracht und Chaos. Inmitten des Krieges und Verrates erheben sich sechs Helden – mit ganz eigenen Schicksalen, Fähigkeiten und Möglichkeiten, sich ihren Weg durch diese lebendige, offene Welt zu bahnen. Spielende erwartet hunderte Quests, gefährliche Dungeons und einzigartige Kampfkünste, die es zu meistern gilt. Man wird gegen monströse Kreaturend kämpfen und Uralte Geheimnisse entdecken können. Kleiner Wermutstropfen: Während die PC-Version auch den Multiplayer bieten wird, wird es in der Konsolenversion lediglich den Einzelspielermodus geben.
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Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen
Pittoresque antwortete auf Pittoresque's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Hallo ihr Lieben! Irgendwie, ich weiß nicht, wie das passieren konnte, ist schon wieder August, und das Wetter gerade eher wie Oktober. Worüber ich mich nicht zu laut beschweren möchte, es könnte noch viel schlimmer sein. Es könnte zum Beispiel Wetter sein wie August (und ich fürchte, das kriegen wir dann auch bald wieder...). Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Juli Ich hab wie gesagt sehr genossen, dass es etwas kühler war, dadurch ging es uns besser, ging es meiner Oma besser, was uns weniger Arbeit gemacht hat, und dann ging es uns gleich noch besser Außerdem hatten wir eine Woche Urlaub und haben eine kleine Rundreise gemacht, einige Freunde und Verwandte besucht, allen voran meinen Schwager, seine Frau und die kleine Tochter, die wir noch nie getroffen hatten, weil sie erst 4 Monate alt ist Die Arbeit war auch nicht so super stressig, also insgesamt war der Juli einfach eine schöne Verschnaufpause hier, das darf es gern öfter mal geben. Zocktechnisch war der Monat natürlich eher untypisch, denn dank der Discord-Challenge lautete Divise 'So wenig Trophäen wie möglich', und so trieb ich mich erstmal möglichst viel auf anderen Plattformen herum. Bis zum 18. hatte ich sogar eine totale Nullnummer, doch inzwischen hatten andere Challenge-Teilnehmer so aus den vollen geschöpft, dass ich den Rest des Monats dann recht unbedarft vor mich hinspielen konnte Bin ja nicht so verrückt wie gewisse andere Personen, die sich den ganzen Monat über jeglicher Trophäen entsagt haben (*guckt unauffällig zu @tadini und @stiller*). Wie dem auch sei, die Challenge liegt hinter uns, vor uns die nächste, doch dazu später vielleicht mehr Und nun wollen wir doch mal sehen, ob ich euch trotz aller Enthaltsamkeit noch etwas Interessantes erzählen kann. #181 - Weniger ist manchmal mehr Entgegen meiner normalen Vorgehensweise fange ich dann heute auch mal mit den trophäenlosen Spielen an, damit wir hier so etwas wie Chronologie rein bekommen Wie ich hörte, keine Trophäen, war mein erster Gedanke natürlich: Xenoblade Chronicles X: Definite Edition! Das passt doch perfekt, denn ich wollte diesem Spiel sowieso mal mehr Zeit widmen. Und die brauchte ich auch, denn mit dem Abschluss von Kapitel 6 hatte ich erneut eine wahre Sturmflut an Nebenquests und Affinity-Missionen freigeschaltet. Ich rekrutierte eine neue Alien-Rasse für meine Stadt, die insekten-ähnlichen Orphe, und schließlich sogar einen friedliebenden Stamm der Prone (das sind eigentlich die bösen, aber halt nur ein Teil ihres Volkes, der Baum-Stamm [haha] wird von ihren eigenen Brüdern unterdrückt und sympathisiert dann doch mehr mit uns Menschen). So langsam wird es voll in NLA, aber so gefällt mir dass, und manchmal wünschte ich mir, die echte Welt wäre auch ein bisschen mehr so. Natürlich sind nicht alle Menschen so begeistert von ihren xenoformen Nachbarn, und viele meiner Quests bestehen daraus, Völkerverständigung zu betreiben. Oder Indigens zu jagen. Oder Dinge zu sammeln. Was man halt so tut auf einem fremden Planeten Im Vergleich zu den ganzen Nebenaufgaben war dann die Story Quest von Kapitel 7 eher farblos Aber inzwischen bin ich schon fast bei Kapitel 8, und meine Komplettierungsrate ist von 25% auf 39.87% gestiegen. Ordentlicher Fortschritt, würde ich sagen! Für das nächste Spiel muss ich ein bisschen ausholen Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass jetzt im September der Support von Windows 10 endet. Ab dann muss man entweder auf das (KI-versuchte) Windows 11 upgraden, oder hat eben ein unsicheres System. Naja, oder man steckt Microsoft nochmal zwei Jahre Geld in den Rachen für einen verlängerten Support-Vertrag, aber das wird privat wohl kaum einer machen. Persönlich hab ich so gar keinen Bock auf Windows 11, und trage mich deshalb schon länger mit dem Gedanken, komplett auf Ubuntu Linux umzusteigen. So für mein Day-to-Day auf dem Laptop nutze ich das schon seit gut einem Jahr so, und vermisse von Windows höchstens die Solitair-Suite Der einzige Faktor, der mich immer aufhielt war, dass ich doch noch relativ viele PC Spiele besitze, sowohl auf Steam und GoG als auch ältere Titel auf Disk, und da war Linux lange noch etwas hinter her. In den letzten Jahren gab es da aber ziemliche Fortschritte, und damit wollte ich mich mal auseinandersetzen. Passenderweise hat Steam vor einer Weile seine neue Proton-Engine gelauncht, das ist quasi ein Windows-Emulator mit dem man vielleicht nicht alle, aber doch sehr viele Spiele einfach auf Linux spielen kann, auch wenn sie nicht nativ dafür entwickelt wurden. Auf dem gleichen Prinzip basieren auch Programme wie der Heroic Launcher und Lutris, mit denen man viele Spiele von GoG, Humble und Epic auf ähnliche Art und Weise emulieren kann. Manchmal muss man ein bisschen rumtricksen und an den Einstellungen spielen, aber oft haben da schlaue Leute auch schon vorher rausgefunden, was genau man einstellen muss, und so ist Linux-Gaming dann doch sehr, sehr viel attraktiver geworden, und ich habe mich nun entschlossen, Windows komplett den Rücken zu kehren und werde mich nach und nach damit beschäftigen, meine Spiele zum Laufen zu bringen Falls jemand hier einen ähnlichen Schritt erwägt, kann ich auch gern ein bisschen berichten, was ich dafür so anstellen muss. Ansonsten berichte ich einfach von den Ergebnissen und was ich dann im Endeffekt gespielt habe So viel zur Einleitung. Das Spiel, was ich mit dieser neu erworbenen Technologie (sic) spielte, war dann dafür nicht so spektakulär - es handelte sich um The Murder of Sonic the Hedgehog, das vor einigen Jahren mal als Aprilscherz veröffentlicht wurde, aber tatsächlich eine kleine, feine Detektiv-Novelle mit Sonic-Charakteren und kleineren Renn-Passagen ist. Wieso ich das so unbedingt spielen wollte, weiß ich nicht, denn ich hab sonst noch nie ein Sonic-Spiel gezockt, aber ich wollte und es hat Spaß gemacht Und dann holte ich mir noch Epistory: Typing Chronicles auf Steam was ich eigentlich schon mal bei GoG angefangen hatte, aber da waren ein paar Achievements kaputt und irgendwie muss man die Sucht ja stillen Das ist ein ziemlich cooles Spiel, in dem man als geheimnisvolles Mädchen, das auf einem Fuchs reitet, eine Welt aus Papier erkundet. Alle Interaktionen sind dabei tippen - so bringt man Blumen zum blühen oder besiegt Gegner, in dem man die Worte tippt, die dazu eingeblendet werden. Nach und nach schaltet man dabei auch Fähigkeiten frei, zum Beispiel Feuer-Wörter, mit denen man Dornenhecken und Gegner verbrennt (die kriegen dann eine Weile weiter Schaden, auch wenn man nicht an ihnen tippt). Das ist ganz cool, so lange man die Feuer-Sprache nicht kann sieht man an den entsprechenden Stellen lauter unverständliche Hyroglyphen, und erst dannach eben tatsächlich die Wörter, die man tippen kann. Bin noch nicht durch, aber es macht viel Spaß und ist auch wirklich einfach schön, vielleicht komm ich ja im August dazu. So, und hier kommen wir dann langsam zu dem Punkt, wo die Trophäen wieder ins Spiel kommen Tatsächlich hatte ich schon die Wochen vorher ganz fleissig Stardew Valley weitergespielt, aber da mir dort nur noch zwei der aufwändigsten DLC Trophäen fehlten, dauerte es, bis sich da etwas bewegte. Ich musste für meine Nachbarn, die Waschbären, neun Quests erledigen, wobei es maximal einen pro Ingame-Woche gab (und auch nur, wenn ich den letzten gleich am ersten Tag erledigen konnte, sonst war es eine Woche nach Abschluss der letzten Quest). Dafür wurde ich aber mit süßen Waschbärbabies belohnt, denn die Familie wurde stetig größer Und dann war da noch der harte Brocken, 'Perfection' zu erreichen, also 100% Ingame Fortschritt. Das meiste davon hatte ich schon erledigt, alles gecraftet, alle Fische, das, was man halt auch für die Platin brauchte, aber ich hatte noch nicht alle Gebäude gebaut. Da fehlte noch die Goldene Uhr, die verhindert, dass sich Unrat auf der Farm ausbreitet, und die mal eben schnalle 10 Millionen kostet - das bekam ich aber tatsächlich zusammen, während ich auf meine Waschbären wartete. Und dann musste ich noch den letzten Obelisken bauen, der ein seltenes Meterial aus dem Dungeon auf der Insel brauchte, da war ich noch eine Weile beschäftigt, bis ich Glück hatte und genug davon beischaffen konnte. Und dann konnte ich endlich den Perfection-Abspann genießen Ich fand den hab ich mir auch verdient, hab so viel Zeit und Liebe in das Spiel gesteckt. Also jetzt wieder 100% - bis zum nächsten Update, ConcernedApe ist es ja zuzutrauen, dass er da in ein paar Jahren nochmal liefert. Stardew Valley: 96% -> 100%, 1x Bronze, 1x Silber Nach dem Farm-Spiel ist vor dem Farm-Spiel und eigentlich war der Plan, nach Stardew Valley mit Graveyard Keeper durchzustarten...aber da kam etwas dazwischen, und zwar das lang erwartete Release von Farm Together 2. Mit dem ersten Teil hatte ich sehr lange und sehr viel Spaß, @tadini hat mir schon monate lang erzählt wie toll der zweite Teil ist, als sie die PC-Version gespielt hat, und dann kostet das auch nur 27€ Vollpreis...und da hab ich ausnahmsweise mal ziemlich gleich zugeschlagen Farm Together 2, wie schon der Vorgänger, ist eigentlich so die simpelste Art von Farming-Game die es gibt. Keine Story, keine RPG-Elemente, Quests nur in Form von 'ernte 50 Kartoffeln' - easy. Aber trotzdem bringt es so viel mit - Feldfrüchte, Blumen, Farmtiere und Fische, alle mit etwas unterschiedlichen Mechaniken, und alle leveln sich auf wenn man sie erntet und schalten dann wieder bessere und teurere Varianten frei. Außerdem levelt man auch den Spieler und die Farm selbst und schaltet dadurch neue Dekorationen, Gebäude, und NOCH mehr Feldfrüchte (etc) frei. Neu in diesem Teil ist eine Stadt, in der man Läden baut und an die dann die geernteten Resourcen verkaufen kann. Außerdem kann man dort kleine Errands für die Stadtbewohner erledigen. Die Shops kann man auch wieder aufleveln...man sieht schon, das nimmt alles kein Ende Bisher bin ich noch ziemlich am Anfang, schalte fleissig Dinge frei und versuche mir ein Konzept zu erarbeiten, wie ich die Dinge auf meiner Farm anordne, so dass sie einerseits effizient zu ernten sind (das geht am besten mit dem Traktor, und der arbeitet immer auf einem 3x3 Feld), aber auch irgendwie hübsch und nicht zu sehr nach Massentierhaltung aussehen. Nicht so einfach, weil dauernd neue Sachen dazukommen und auch die Farm beständig wächst, aber ich nehme die Challenge an Und baue einfach jeden Tag ein kleines bisschen weiter (denn hatte ich erwähnt, dass die Dinge in Echtzeit reifen? Man muss also vom Pflanzen bis zur Ernte schon mal Stunden bis Tage warten. Ist eher ein Slow Burn, dieses Spiel :3 ) Farm Together 2: 0% -> 29%, 20% Bronze Steffi und ich haben auch mal wieder zusammen gespielt, und gingen eins der Spiele an, die wir uns schon vor längerer Zeit für Koop-Zwecke gekauft hatten - Escape First 2. Das ist ein Escape Room Spiel mit drei verschiedenen Räumen, die man im Koop spielen kann. Leider kann ich diese Spiele (außer Escape First Alchemist, das war cool) nicht so uneingeschränkt empfehlen - die Steuerung ist ziemlich weird, sie sind etwas buggy, und die Rätsel teilweise fragwürdig. Das erste Level war 'Psycho Circus', das war in etwa so gruselig wie es klingt, und hatte auch gleich ein paar Rätsel, die wir nur mit vielen Hinweisen lösen konnten und die uns selbst im Nachhinein noch nicht ganz einleuchten wollen. Das zweite Level war 'Factory', war aber tatsächlich nur eine gruselige öffentliche Toilette ohne Ausgang. Das war etwas besser, bis auf zwei Punkte: Kurz vor Ende gab es ein Matherätsel. Ich werf da also mein ganzes Mathetalent drauf (und ich hab das ja studiert, ja :D), Steffi meint schon, das kann nicht sein, du denkst viel zu kompliziert - aber im Endeffekt hatte ich doch recht und ich weiß nicht, ob Leute mit Standard-Mathebegabung da dann überhaupt eine Chance haben ^^" Und dann gab es da noch einen Bug, wenn man zu früh versucht mit einem Gegenstand zu interagieren kann man es hinterher gar nicht mehr und muss das Level neu starten. Gottseidank sind die Level recht fix gespielt wenn man erst einmal weiß, wie die Rätsel funktionieren. Das letzte Level, 'Torture Chamber', war dann im Kerker einer Burg, und das war ziemlich cool, keine Beschwerden Escape First 2: 0% -> 100%, 6x Bronze, 1x Silber, 2x Gold Ja, ansonsten...ich spiel immer noch Infinity Nikki, wenn ein neues Event kommt. Das letzte war auch wieder ganz cool, und aktuell läuft eines über chinesische Tintenmalerei...aber so langsam ist wirklich die Luft raus. Ich werd jetzt noch abwarten, ob das erste 'große' Update (Gerüchten zu folge so in zwei Monaten) nochmal Trophäen mitbringt, und sonst bin ich wahrscheinlich raus. Sorry, Nikki. I: Spielst du das eigentlich noch? Fortschritt insgesamt: 87.31% -> 87.18%, 27x Bronze, 2x Silber, 2x Gold, (insgesamt: 31 Trophäen) Unfertige Spiele: 280 -> 280 Offene Trophäen (für @tadinis Challenge): 2388 -> 2428) Und sonst so? Serien & Co: What we Do in the Shadows Staffel 3 Folge 6-10 & Staffel 4 Love Death and Robots Staffel 3 Folge 9-10 Gravity Falls: Staffel 1 und Staffel 2 Folge 1-3 Gray’s Anatomy Staffel 1 Rewatch American Horror Story Staffel 3 Ghosts Staffel 1 Filme: Monsters University Indiana Jones and the Dial of Destiny Bücher, Comics, Manga: Pericles (William Shakespeare) Books of Magic Vol. 1: Movable Type (Kat Howard) Books of Magic Vol. 2: Second Quarto (Kat Howard) Der Pfad der Klingen (Einzelgänger #2, Alex Kosh) Die Tagebücher der Apothekerin Band 1 (Nekokurage) Beck Vol. 16 (Harold Sakuishi) Smoke Gets in your Eyes & Other Lessons from the Crematory (Caitlin Doughty) Ausblick Die Discord-Challenge für August ist weniger einschränkend als im Juli, es geht darum, möglichst viele seltene Trophäen zu erspielen (genau genommen eine möglichst Große Anzahl, deren Seltenheit in Summe 110% ergibt). Ich hab bisher noch keinen so rechten Plan und werde wohl erstmal fröhlich vor mich hinspielen und dann gucken, was sich ergibt Mögliche Ziele sind, neben mehr X, der nöchste DLC zu Two Point Campus, ganz viel Farm Together 2, und vielleicht noch den ein oder anderen Titel aus dem Extra Katalog, aber gerade bin ich noch etwas unentschlossen. Und das wars dann auch schon wieder - ich wünsche euch ein schönes Wochenende; wir gehen morgen grillen und Wandern, also wird meins wahrscheinlich nicht allzu verzockt -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
madogir_lp antwortete auf MarcelGK's Thema in: Assassin's Creed Mirage
Im vergleich zu manch anderen AC teilen eine Sehr lockere 2 -
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
madogir_lp antwortete auf MarcelGK's Thema in: Assassin's Creed Mirage
Stabile 7-8 Super Spiel tolle Grafik ich mag es sehr gerne -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
madogir_lp antwortete auf MarcelGK's Thema in: Assassin's Creed Mirage
Ist ne gute Etwas mehr als 20 Stunden dauernde Platin. Habe es Auf XBOX in kanpp 21 Stunden auf 1000 Gamerscore gezogen und dank Save import via Ubisoft + war es jetzt hier auf der PS5 pro easy mit Großteil im Autopop -
Erster Prepper? Wie levelt man Prepper?
madogir_lp antwortete auf Jabba76's Thema in: Death Stranding
Ich hab da auch erst Rot gesehen uns wusste nicht weiter. Es hat aber geholfen die Erste Lieferung (Also den Sammelauftrag zu erledigen) Sobald er dann mit dem weniger als einem Stern anwählbar war habe ich gezielt auf der Karte den ersten Prepper Markiert, dort dann mit Dreieck nachgeschaut wer Aufträge für ihn bietet und bin diese dann sammeln gefahren . Das ging dann recht fix bis 2,9 Sterne. Ab 2m9 dann 1 mal ausruhen im Bunker und Vollgas auf 5 Sterne weiter -
Spielt noch jemand Death Stranding ?
madogir_lp antwortete auf Matrixrunner_79's Thema in: Death Stranding
Habe es grade in gut 2 Wochen durchgesuchtet , war total Klassem es scheinen noch einige aktive Spieler da zu sein , da doch die Straßen benutzt wurden oder Geräte Repariert wurden -
Na dann, bin auch neu hier und lebe im schönen Oberaden
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Morgen
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Atomfall - 12 FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 34 Tony Hawk's Pro Skater 3+4 - 34 SAVE Ready or Not - 28 KILL Wuchang: Fallen Feathers - 28
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Darksiders 4 wurde angekündigt. 🫨
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Nacht
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Atomfall - 12 SAVE FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 34 Tony Hawk's Pro Skater 3+4 - 32 KILL Ready or Not - 30 Wuchang: Fallen Feathers - 28
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Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)
Letsplayandy1990 antwortete auf wild_skater's Thema in: Trophäen
Brotato (PS4) 3x 1x Super Stardust Portable (PS4) 2x 3x Cyberpunk 2077 (PS5) 1x Pursuit Force: Extrem Justice (PS5) 2x 1x Super Stardust Portable (PS5) 2x 3x 5x Total: 23 Trophäen. -
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Onikage antwortete auf MarcelGK's Thema in: Syphon Filter
Eigentlich ein ganz einfaches Game. Habe mit einer 2 abgestimmt. -
Habe dem Game gnädigerweise eine 6 gegeben. XD
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Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Onikage antwortete auf MarcelGK's Thema in: Syphon Filter
Etwas über 6 Stunden -
Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite V2 Remastered
JCVD_is_BACK antwortete auf BLUBb007's Thema in: Sniper Elite V2 Remastered
hello Community.habe mir das Spiel vor kurzem geholt und möchte es auch Platinieren möchte zuerst schauen ob wer das Spiel noch zurzeit spielt um die Coop Trophäen zu holen. wer Lust und Zeit hat einfach eine Nachricht schreiben mit Sniper V2 psn: JCVD_is_BACK -
Die 36 Kammern der Shaolin
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Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
Walker antwortete auf dukenukemforever's Thema in: Final Fantasy Type-0 HD
3/10 Ich kann leider keine höhere Wertung geben. Es kam überhaupt keine FF-Stimmung auf. Die Kämpfe waren meist uninteressant und teilweise unübersichtlich und hektisch. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen einen flotten Spielstil, aber hier fühlt man sich ehr gehetzt. Das Level-System macht keinen Spaß und die Story ist teilweise sehr verwirrend und lückenhaft erzählt. Man stolpert er durch die Story als das sie einen fesselt. Die kleinen Geschichten zwischen den Schülern sind da noch die besten Sequenzen wo ein Funke FF hervorkommt. Bisher ist es mein schlechtester Final Fantasy Teil.