Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Weiß jemand von euch ob das Spiel noch platinierbar ist im Jahr 2025? Ist doch ein älteres Spiel und ich frage wegen den Onlinetrophäen ob die Server noch laufen
  3. Was für ein Tattoo hast du dir stechen lassen? Ich hatte glaub 2023 einen Drachen stechen lassen 4 Stunden komplette eiserne Geduld durchgehalten.
  4. Heute
  5. Atomfall - 06 SAVE Lemmings - 56 FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 30 Date Everything! - 52 The Jumping Brownie - 22 KILL
  6. Bluey: Das Videospiel (PS4) 3x 5x Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (PS4) 2x 1x Total: 11 Trophäen.
  7. Nach 5,5 Stunden Tattoositzung endlich heeme
  8. Ich muss gestehen, das kam wirklich unerwartet. Aber:
  9. , warum schickst du mich in die Hölle? Eiskalt lässt du meine Seele erfrier'n Das ist du spielst mit meinen Gefühlen Und mein Stolz liegt längst schon auf dem Müll Doch noch weiß ich, was ich will: Ich will dich
  10. Ich hab mich auch etwas entschieden und zwar hab ich meine XSX mit meinem Fernseher verbunden. Samsung OLED TV bockt voll. 7 schöne bzw 5 Jahre wird mein TV als Update versorgt.
  11. Hey Leute, hat jemand zufällig den Zombie DLC? Mir fehlt da noch die Trophäe um alle Szenarien auf 3 Sternen zu machen. Hab gelesen, dass es im Coop leichter ist. Wäre über Hilfe dankbar. Das endet sonst nur in Frust. PSN: Fiore2009
  12. Ich habe mich spontan entschieden Freitag Überstunden abzubauen
  13. Hi, ich kann dir helfen, hast du zufällig die DLC‘s durch? Schreib mir einfach im psn.
  14. Kurotatsu

    Servus an Alle

    Ich dank dir.....^^
  15. Tatsächlich war die Story auf der Schwierigkeit kein Problem. Der eine DLC war mies, den hab ich selbst auf Level 102 oder so gerade so geschafft. So wie Leviathan. Aber ich habs gemocht. Lustigerweise sind die Prüfungen auf Schwer viel besser machbar ab nem bestimmten Level
  16. Die Neptunia-Re;Birth-Trilogie erscheint am 30. September für die PS4 Idea Factory International hat den Erscheinungstermin der PS4-Versionen von Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 +, Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation und Hyperdimension Neptunia Re;Birth3: V Generation bekannt gegeben. Diese werden demnach am 30. September 2025 physisch und digital erscheinen. Die Switch-Versionen werden, wie bereits ein einer vorherigen News bekannt gegeben, nicht mehr im Westen erscheinen, dafür aber durch eastasiasoft im Sommer diesen Jahres in Asien mit Englischen Texten. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 ist ein Remake des ersten Hyperdimension Neptunia und erschien ursprünglich für die PlayStation Vita. Bei Re;Birth2: Sisters Generation und Re;Birth3: V Generation handelt es sich um Remasters von Hyperdimension Neptunia mk2 respektive Hyperdimension Neptunia Victory und erschienen ebenfalls zuerst für PlayStation Vita.
  17. Diese Leitfadenergänzung ist ausschließlich für www.trophies.de gedacht und darf nicht auf anderen Internetseiten ohne die Zustimmung von mir oder einem Admin in irgendeiner Weise veröffentlicht werden. Die Arbeiten am Guide sind abgeschlossen. Tipps, Anregungen, Änderungsvorschläge, Lob und Kritik bitte nur hier im Thread posten, und bitte nicht per PN. Bitte kein Feedback im PSN! Fundort-Guide für wichtige Materialien im DLC Allgemeine Tipps: Winterschlaf-Amulett: Im Hinterhof des ersten Ausstellungsgebäudes von Krat-Zoo, patrouilliert ein Bär von einer Zelle über einen Platz. In der Zelle ist eine Truhe mit dem Amulett. Stärke-Amulett +3: Ist man im "Gewächshaus-Innenraum" und geht man immer weiter nach oben, erreicht man im Dach einen runden Stahlweg, von dem Stahlträger blütenartig nach oben gehen. Diesen kleinen runden Stahlweg läuft man einmal links herum und am Ende findet man eine Truhe mit diesem Amulett. Winterschlaf-Amulett +1: Jenes Amulett kann man auf dem Karneval finden. Geht man links am Riesenrad vorbei, wird man dort zu einer Truhe gelangen, in der sich das Amulett befindet. Überlebens-Amulett: Wenn man bei dem Karussell am Riesenrad die Plattform runtergesprungen ist, in Richtung dem Tor mit dem Schild "Botanic Garden", kann man dort einen Händler treffen. Er verkauft das Amulett für 1.600 Ergo. Strategen-Amulett: Wenn man links vom Riesenrad bei dem Karussell ist, kann man dort von einer Holzplattform in einen tieferen Bereich springen. Dort geht man in das Zelt und hier bekommt man eine Ankündigung, dass man auf der Bühne sein Bestes geben soll. Also stellt man sich auf die Bühne zu dem Clown und nutzt die Geste Stepptanz. Wenn man den Tanz beendet hat, kann man das Amulett unterhalb des Clowns finden. Eisenmauer-Amulett +1: Ist man im alten Hotel Krat mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren, kann man dort anekommen, hinter dem Fahrstuhl eine Truhe, mit dem Amulett darin, vorfinden. Hartnäckiges Amulett: Wenn man in den Kellern des Hotel Krats unterwegs ist, gibt es hier einen Teil der wie ein Gefängnis ist. Im oberen Bereich davon, kann man in einer Zelle eine Leiter nach unten, in eine andere Zelle mit zwei Gegner darin finden. Dort ist auch eine Truhe mit dem Amulett. Winterschlaf-Amulett +2: Im Keller von Hotel Krat kommt man in eine Art Gefängnis. Im oberen Teil dieses Gefängnisses, kann man einen Fahrstuhl finden, der oben eine Abkürzung ermöglicht. Man sollte aber in der unteren Stellung des Fahrstuhls bleiben und die Bretter dort zerstören. Das enthüllt einen versteckten Raum. Dort ist ein Safe mit dem Amulett darin. Legions-Amulett: Im Keller von Hotel Krat kommt man in eine Art Gefängnis. Im oberen Teil dieses Gefängnisses, kann man einen Fahrstuhl finden, der oben eine Abkürzung ermöglicht. Fährt man nach oben, gibt es dort einen Weg der ein Gefälle hat und am Ende ist eine Truhe mit jenem Amulett. Plünder-Amulett: Das Amulett kann man bei Klaus gegen eine Uralte Scheibe eintauschen, nachdem man ihm die Luxustasche gebracht hat. Wirbelwind-Amulett: Hat ma nden ersten Teil des Rätsels um die blutige Dechiffriermaschine abeschlossen, bekommt man dieses Amulett. Transformations-Amulett +3: Wenn man in den Minen die erste Höhle passiert hat, mit einem der Alarm-Puppen und wieder zu dem offenen Bereich kommt, sieht man hier Hängebrücken. Man folgt erst einmal dem Holzweg links an der Wand und gelangt so zu einer Truhe mit dem Amulett. Geduld-Amulett +1: Wenn man am Stargazer "Pistris-Hafen" ist, kann man hier einen Weg nach unten gehen und so kommt man auf eine Truhe zu, die rechts in einer Nische ist. In der Truhe ist das Amulett. Geschichtenerzähler-Amulett: Jenes Amulett findet man, wenn man den Stargazer "Pistris-Hafen" passiert hat. Man klettert dann eine Leiter nach unten und dort kann man auf eine Plattform springen, mit einer großen Schildpuppe. Von dieser Plattform aus kann man in einen Raum gelangen, mit einem Gehirn in einer Röhre. Links von der Röhre ist eine Leiter, die zu einer Truhe mit dem Amulett führt. Riesen-Amulett + Duellanten-Amulett: Am Stargazer "Archonflotte-Schiffswracks" kann man einen wandernden Händler finden. Bei ihm kann man das Riesen-Amulett für 96 Ergo kaufen und das Duellanten-Amulett für 2.400 Ergo. Raserei-Amulett +1: Wenn man das erste Schiffswrack betreten hat und gerade durchgeht, findt man dort eine Truhe mit dem Amulett. Technik-Amulett +3: Auf dem Schiffswrack mit der Kanone, kommt man nach dem Betreten an eine Leiter. Links von der Leiter ist ein Raum, in dem eine Truhe mit dem Amulett ist. Schäfer-Amulett: Ist man erstmals mit der Jägerin unterwegs, folgt man ihr in die Höhle. Wenn man den Weg mit dne Wölfen nach unten geschafft hat, kann man dort einen humanoid aussehenden Gegner besiegen. Hinter ihm kommen Wölfe durch eine Eiswand gesprungen, hinter der eine Truhe mit dem Amulette steht. Raserei-Amulett +1: Nach dem Stargazer "Kellerdes Monad Wohlfahrtshauses" kann man ein paar Meter geradeaus gehen und dann links in die Nische mit den vielen Fässer. Dort in der Sackgasse ist eine Truhe mit dem Amulett. Mut-Amulett: Nach Valentinus Schlafzimmer gelangt man in eine große Bibliothek. Hier kommt man, wenn man den größeren Teil des Raums erreicht, zu einer Pferdefigur hinter einem Zaun. Man folgt dem Zaun nach rechts, bis eine Durchgang zum Zaun kommt. Dort kann man durchgehen und in dem Regal auf das man zugeht, kann man eine kleine Schachfigur drehen. In dem Geheimraum, den man damit öffnet, ist eine Truhe mit dem Amulett. Auflöser-Amulett: Erhält man von dem großen Gegner auf der Steinbrücke zum Rosen-Anwesen. Amulett der blauen Wächterschaft +3: Am Stargazer "Rosengarten-Eingang" steht ein Truhe, in der man dieses Amulett finden kann. Goldene Saat: Wenn man an dem Baum mit den Vögeln darauf angelangt ist, kann man dort die verblasste Pfeife nutzen. Die Vögel werden wegfliegen und diese Saat hinterlassen. Echo-Spieler + Echo "Eine Warnung an Markiona": Man findet beides mit einmal ganz oben im Raum vom "Gewächshaus-Innenraum". Karnevalsmünze: Betritt man den Karneval, kann man gleich links, bei einem Gegner liegend, diese Münze finden. Wenn man den Karneval betreten hat, kann man rechts weitergehen. Dort geht es dann runter auf das gefrorene Wasser, wo man links unter der Brücke durch geht. Etwas weiter liegt dann links eine Münze auf dem Wasser. Tötet man den Parademeister zu Beginn des Karnevals, bekommt man eine weitere Münze. Links vom Riesenrad ist ein Karussel. Geht man komplett um das Karussel herum, kann man dort eine der Münzen finden. Königsblumen-Teeservice: Wenn man den Karneval betreten hat, kann man gleich rechts in ein Zelt gehen. Darin sind sieben Figuren hinten aufgebaut, die man mit einer Fernwaffe wie dem Bogen abschießen muss. Hierfür muss man sich richtig platzieren, mit der Sichtrichtung der Puppe und außerdem kann man mit die Höhenunterschiede ausmachen. Das ist das freie Schießen. Hat man alle sieben abgeschossen, bekommt man dieses Service. Man kann es dem wandernden Händler nahe dem Karussell beim Riesenrad verkaufen und so ein Geheimnis erfahren. Schlüssel zum Schwarzen Kaninchenbau: Wenn man bei dem Karussell am Riesenrad die Plattform runtergesprungen ist, in Richtung dem Tor mit dem Schild "Botanic Garden", kann man dort einen Händler treffen. Er verkauft den Schlüssel für 1.200 Ergo. Wenn man den langen Schacht, nach dem Stargazer "Sicherheitsbereich" im Keller von Hotel Krat, heruntersteigt, kann man nach einer Leiter in dem Schacht so einen Schlüssel finden. Hat man etwas nach dem Stargazer "Pistris-Hafen", das U-Boot heruntergelassen, um das Wasser überqueren zu können, kann man rechts danach einen dieser Schlüssel finden. Auto-Adaptiver Konverter: Rechts vom Riesenrad kann man eine Bude mit einer Karnevalsmünze betreten. Dort muss man eine starke Puppe besiegen, die ihren Schwerpunkt auf Feuerangriffe hat. Hat man sie besiegt, kann man zu einem Safe, in dem das Teil zu finden ist. Rosenschuhe: Auf dem Karussell rechts vom Riesenrad, kann man unten bei den Pferden eine Truhe finden. Man kommt auf das Karussell, indem man das Riesenrad benutzt und dort rechtzeitig abgesprungen ist. In dieser Truhe sind die Schuhe. Glöckchenhalsband: Das kann man bei Klaus im alten Hotel Krat eintauschen, gegen eine der uralten Scheiben. Quarz: Quarz: Geht man in der Eingangshalle die Treppe hoch, kann man links bei der kaputten Treppe die Empore weiter gehen, bis zu dem kaputten Fenster. Dort draußen kann man eine Leiter runter und unten eine Truhe mit Quarz darin finden. Quarz: Im Hinterhof des ersten Austellunghauses, ist ein vereister Fluss. Dort unterhalb der zerstörten Brücke, erscheinen drei Schädelschmetterlinge. Tötet man sie, erhält man ein Quarz. Quarz + Verbesserungskern: Findet man beides in einer Truhe, neben dem Stuhl im alten Krat Hotel. Quarz: Das kann man bei Klaus im alten Hotel Krat eintauschen, gegen eine der uralten Scheiben. Quarz: Kurz vor dem Bossraum im Keller von Hotel Krat, muss man durch einen großen Raum mit vielen Gegnern. Dort ist in einer Zelle auch ein großer Gegner mit eine Kugel an einer Kette als Waffe. Dieser Gegner gibt ein Quarz, wenn man ihn besiegt hat. Quarz: In den alten Ruinen mit der Mine, kann man einen alten Holzfahrstuhl benutzen, der die Puppe zu dem etwas schweren Maschinegegner führt. Man hört auf diesen Fahrstuhl auch einen Schrei. Während der Fahrt mit dem Fahrstuhl, kann in einen andere Höhle springen. Folgt man dem Weg der Höhle, stürzt man in einen Kampfraum mit einem bekannten geheimen Boss. Der Sieg über diesen bringt das Quarz. Quarz: Hat man Klaus die Luxustasche gebracht, kann man eine weitere Uralte Scheibe gegen ein Quarz tauschen. Quarz: Hat man Klaus die Premium Luxustasche gebracht, kann man eine weitere Uralte Scheibe gegen ein Quarz tauschen. Quarz: Geht man beim Stargazer "Keller des Monad Wohlfahrtshauses" geradeaus und rechts, kann man dort eine Treppe weiter nach unten finden. Dort folgt man dem Weg, bis man einen Zugang zu einem Fahrstuhl findet. Gegenüber diesen Zugangs, findet man einen Abstieg zu einem Gegner der wie ein Wächter wirkt und eine Truhe bewacht. In dieser Truhe ist das Quarz. In der Bibliothek von Sir Valentinus, muss man einen großen Gegner mit einem riesigen Beil besiegen. Er hat ein weiteres Quarz. Legion-Kaliber: Eins kann man bei Klaus im alten Hotel Krat eintauschen, gegen eine der uralten Scheiben. Wenn man bei dem Stargazer "Untergrundeinrichtung Zelator" im Keller von Hotel Krat in das Becken geht, was unter Eis stand, nachdem man im Kühlkontrollraum die Kälte abgestellt hat, kann man dort links durch eine vorher vereiste Tür gehen. Im Raum dahinter ist ein Treso, in dem so ein Teil ist. Zwei weitere Legion-Kaliber kann man bei Klaus im Tausch für eine Uralte Scheibe bekommen, nachdem man ihm die Luxustasche gebracht hat. Hat man nach dem Stargazer "Pistris-Hafen", unten auf den Stahlwegen die große Puppe mit den Schilden besiegt, bekommt man so ein Teil. Wenn man im "Archorflotte-Schiffswracks"-Gebiet ist, kann man bei dem zweiten passierbaren Schiffswrack ganz nach oben. Dort führt ein Weg in eine Höhle, mit dem Stargazer "Küstenhöhlenversteck". Bei dem Stargazer gibt es einen Anstieg, den man hochgehen kann, der zu einer Truhe mit dem Teil führt. Uralte Scheibe (für Klaus): Im Hinterhof nach dem ersten Gebäude, links in den Käfigbereich und dort kann man eine Leiter hoch. Oben dem kurzen Weg folgen und Leiter runter. Dort landet man in einem Käfig, wo ein großer Affe eine Truhe bewacht. In Truhe ist die Scheibe. Im Gewächshaus-Innenraum, bevor man erstmals nach oben gehen kann, kann man rechts der Steigung nach unten zu drei schießenden Roboter. Dort unten ist auch noch ein starker Roboter in einem röhrenartigen Raum, wo man die Scheibe finden kann. Wenn man den langen Schacht, nach dem Stargazer "Sicherheitsbereich" im Keller von Hotel Krat, heruntersteigt, kann man eine Stelle erreichen, wo man ein Stück Holzboden überqueren muss. Dieses betritt man nur kurz und dann geht man gleich zurück. Es wird zerbrechen und wenn man jetzt vorsichtig nach unten springt, gelangt man zu einem Rohr, in dem man auf einem Abzweig diese Scheibe finden kann. Wenn man bei dem Stargazer "Untergrundeinrichtung Zelator" im Keller von Hotel Krat in das Becken geht, was unter Eis stand, nachdem man im Kühlkontrollraum die Kälte abgestellt hat, kann man dort rechts in eine Röhre gehen, die vorher vereist war. Dort folgt man der Röhre, bis man einen Raum erreicht. In dem geht man rechts raus zu dem nächsten Raum, in dessen Mitte drei Schmetterlinge erscheinen. Tötet man diese, bekommt man die Scheibe. Ist man in der Mine erstmals mit einer der beweglichen Plattformen gefahren und auf deren Zielseite angekommen, kann man dort gleich etwas geradeaus eine Kante herunterspringen. Man folgt dem Weg durch den schmalen Gang mit den explosiven Fässern und dem Schmetterling und erreicht nach einigen Metern eine Truhe, mit einer Scheibe darin. Bringt man dem Tracker die Beweise der rostigen Chiffriermaschine, bekommt man von ihm so eine Scheibe. Zu Beginn der Meeresklippe, kommt man an eine Abgrund, wo man die Felsen herunterspringen muss. Auf der anderen Seite vom Abgrund ist eine Truhe, die man über den unten folgenden Weg erreichen kann, wenn man den Wegen nach oben folgt. In der Truhe ist eine Scheibe. Im Eis bei den Schiffswracks, wenn man unter Kanonenbeschuss ist, kann man irgendwann man Schützen-Gegner sehen. Auf einer etwas größeren Eisfläche davor erscheinen drei Schmetterling und wenn man sie getötet hat, bekommt man ein der Scheiben. Nach dem Stargazer "Gefrorene Küste" erreicht man das Fischerdorf. Dort angekommen folgt man erst links dem Holzsteg und ann gleich noch einmal links, wo auf dem Steg der Eis schießenden Gegner ist. Am Ende in dieser Sackgasse, findet man auf dem Anleger eine der Scheiben. Lichtgetränktes Horn: Das erhält man von dem Tracker, den man im Keller von Hotel Krat trifft. Klaus Luxustasche: Wenn man im Keller von Hotel Krat den Tracker getroffen hat, geht man den Weg dann weiter. Im nächsten Raum geht man den Weg gerade weiter, der etwas nach unten führt. Am Ende ist eine Truhe mit diesem Erweiterungsgegenstand für Klaus seinen Laden. Meistergenie-Taschenuhr: Kurz vor dem Bossraum im Keller von Hotel Krat, muss man durch einen großen Raum mit vielen Gegnern. Dort ist in einer Zelle auch ein großer Gegner mit eine Kugel an einer Kette als Waffe. Dieser Gegner hat einen Safe bewacht, in dem man diese Uhr finden kann. (kann an Klaus verkauft werden) Blutige Chiffriermaschine: Erhält man, wenn man den Boss "Zweigesichtiger Aufseher" im Spielverlauf besiegt hat. Broadbay 30 Jahre: Diesen Whiskey kann man beim Stargazer "Gefrorene Küste" finden. Dort geht man zurück in das Schiffswrack und gleich links ist ein Raum mit einer Truhe, in der man die Flasche findne kann. Sie ist für den Händler am Stargazer "Archonflotte-Schiffswracks" von großem Wert. Klaus Premium Luxustasche: In dem Schiffswrack, wo auch die Kanone drauf steht, welche die Puppe vorher unter Beschuss genommen hat, kann man einen Raum mit einer Leiter durchklettern. Oben angekommen begibt man sich runter in diesen Raum und durchquert ihn. Man kann nun über eine Planke zu einem anderen Wrack gehen. Man sollte hier allerdings seitlich von der Planke, auf den unteren Teil des Wracks springen, dort wo die beleuchtete Tür zu sehen ist. So kommt man in einen Bereich, den man nicht anders erreichen kann. Dort findet man einen Safe, in der diese Tasche zu finden ist. Alte Bierflasche: Diese findet man im Kart-Leuchtturm, der neben dem Fischerdorf steht, in der ersten Etage links im Regal. Rosaura drittes Treffen: Wenn man auf dem Krat-Leuchtturm ist, kann man dort ganz oben eine Ebene herunterspringen. Von da aus kommt man zu einer Leiter, welche tiefer zu Rosaura führt, mit der man sich an einem schönen Ort verabretet, wenn man die Reisen beider denn beendet hat.
  18. Hi is noch wer da der mit mir die cooo trophys machn könnt ? Weil die server werdn bald abgeschaltet daher würd ich sie noch gerne nachholn danke im voraus
  19. Oh super, darauf hab ich gewartet Ich kann diesen Monat auch ganz entspannt bleiben, weil ich die Spiele, die ich noch spielen möchte, anderweitig abgedeckt bekomme. Ist ja auch mal nett
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...