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Verabredung Online-Trophäen zu The Crew Motorfest
WayneRooney10 antwortete auf MarcelGK's Thema in: The Crew Motorfest
same, bitte adden zwecks Online Trophaen PSN: DaChaos1987 - Heute
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Trophäen-Check - PlayStation Plus Line Up
Danchka antwortete auf john_cena1993's Thema in: PlayStation Plus
Trophäen Check PlayStation Plus Essential Line Up - September 2025 Psychonauts 2 | PS4 // Unterforum // SKG 3,33 // Zeit 25,5 // Spaß 8,5 Razputin „Raz“ Aquato, der geübte Akrobat und mächtige junge Hellseher, hat seinen Lebenstraum verwirklicht und ist der internationalen Hellseher-Spionageorganisation beigetreten, die auch als Psychonauts bekannt ist. Doch die Superspione mit besonderen Kräften sind in Gefahr. Seit ihr Anführer aus den Klauen von Kidnappern befreit wurde, ist er einfach nicht mehr derselbe, und schlimmer noch, ein Maulwurf hat sich ins Hauptquartier eingeschlichen. Psychonauts 2 vereint ulkige Missionen mit mysteriösen Rätseln in einem Mix aus Jump’n Run und Adventure mit kinoreifer Optik und haufenweise anpassbaren Superkräften. Es bietet Gefahr, Spannung und Witz gleichermaßen, wenn die Spieler Raz auf seiner Reise durch den Verstand seiner Freunde und Feinde begleiten, um einen mysteriösen Schurken zur Strecke zu bringen. Trophäen-Check: Schwierigkeit: 5/10 – recht ausgewogen mit Story-, Kampf-, Sammel- und Misc-Trophäen, keine stark verpassbaren Inhalte. Verpassbares: Kaum verpassbare Trophäen, achtet auf „I’m always here for you, darling!“ (Rede mit Milla im Büro). Durchläufe: Erwartungsgemäß 1 Story-Durchgang reicht, da Replay nicht zwingend nötig ist – sammelbare Items wie Figments und Vaults lassen sich meist im selben Run erledigen. Zeitaufwand: Mindestens 15 Stunden für die Story, vermutlich etwa 20–25 Std. für 100 % inkl. Sammelobjekte und Extras. Dauerfaktoren: Sammelobjekte (Figments, Vaults, Emotional Bags), ikonische Filter & Pins, sowie Rank-Progression. Schwerstes: Das vollständige Sammeln aller Objekte (z. B. „Unlimited Power!“) erfordert gründliches Durchsuchen jeder Mind-Area. Nerviges/Bugs: Keine prominenten Bugs bekannt, gelegentlich vergessen Spieler die Gespräche (Milla), was einen späteren Lauf nötig machen kann. Online: Nicht vorhanden. Tricks: Viele Story-Trophäen sind automatisch, Revival-Filter (Otto-Spot) hilft beim Auffinden verstreuter Collectibles in bereits besuchten Levels. Stardew Valley | PS4 // Unterforum // SKG 8,8 // Zeit 224,11 // Spaß 9,29 Ihr habt in Stardew Valley den alten Bauernhof eures Großvaters geerbt. Ausgerüstet mit abgenutztem Werkzeug und ein paar Talern in der Tasche brecht ihr auf, um ein neues Leben zu beginnen. Werdet ihr es schaffen, von der Landwirtschaft zu leben und die verwucherten Felder in eine blühende Heimat zu verwandeln? Das wird keine leichte Aufgabe. Seit der Ankunft der Joja Corporation sind die alten Traditionen verschwunden. Das Gemeinschafshaus, einst Zentrum des gesellschaftlichen Lebens, ist zur Ruine verkommen. Aber das Tal scheint voller Möglichkeiten. Mit ein wenig Hingabe könnt ihr diejenigen sein, die Stardew Valley wieder zu alter Größe verhelfen. Trophäen-Check: Schwierigkeit: 7/10 – aufgrund der enormen Spieltiefe, Langzeitfokus auf Farm-Optimierung und Sammelziele. Verpassbares: Keine verpassbaren Trophäen – alles kann im Verlauf erreicht werden (Koop-Modus: Alle Spieler erhalten die Trophys). Durchläufe: Theoretisch 1 Durchlauf, aber für 100 % oft mehrere Farm-Zyklen (z. B. alle Stardrops, Skills, Community Center, Ehe). Zeitaufwand: 150–200 Stunden für alle Trophäen. Dauerfaktoren: Level-10 in allen Fertigkeiten, Sammeln aller Rezepte, Herstellung aller Items, Hochzeit, Kinder, Community-Center, Stardrops. Schwerstes: Maximale Skill-Level, Komplettierung aller Community-Center-Bündel, Hochzeit mit Kindern, alle Items und Rezepte herstellen. Nerviges/Bugs: Kein spezieller Bug erwähnt. Langzeit-Grind kann monoton sein. Online: Koop-Multiplayer unterstützt, Trophäen für alle Mitspielenden erreichbar. Tricks: Farm-Planung über Jahre hinweg, Fokus auf Skill-Leveling parallel zum Zentrum und Beziehungen. Quellguides und Zeitpläne zur Maximierung nutzen. Viewfinder | PS4, PS5 // Unterforum // SKG n.a. // Zeit n.a. // Spaß n.a. Hinterfragt eure Wahrnehmung, definiert die Realität neu und verändert die Welt um euch herum mit einer Sofortbildkamera. Betrachtete die Welt mit neuen Augen in diesem charmanten und einzigartigen First-Person-Rätselabenteuer. Gestaltet zahlreiche beeindruckende Umgebungen mit dem Sucher eurer Kamera neu, um diverse knifflige Rätsel zu lösen. Erweckt in Viewfinder Fotos, Gemälde, Skizzen und Postkarten zum Leben, während ihr die Realität verändert, und enthüllt nach und nach die überraschenden Mysterien, die dieser bunten Welt zugrunde liegen. Trophäen-Check: Schwierigkeit: 5/10 – kreative Gameplay-Mechanik mit Foto-Platzierungen, kein extremer Grind. Verpassbares: Optional-Level sind verpassbar, aber Level-Select bietet Cleanup-Optionen. Durchläufe: 1 gründlicher Durchlauf plus Cleanup über Level-Select reicht. Einige versteckte Collectibles brauchen gezieltes Nachsammeln oder einen Guide. Zeitaufwand: Schätzwerte etwa 8–12 Stunden. Indie-Spiel mit begrenztem Umfang. Dauerfaktoren: Auffinden aller optionalen Inhalte: Ducks, Magnets, Mahjong-Tiles, Planets, Zeit-Trophäen („Speed Demon“) und Filter. Schwerstes: Präzises Finden der optionalen Sammlerstücke, insbesondere Teleporter-Zuordnungen nicht intuitiv und kräfteraubend. Nerviges/Bugs: Keine Bugs bekannt, mentale Herausforderung liegt im akkuraten Fotografieren und Positionieren, sowie Chapter-Cleanup. Online: Nicht vorhanden. Tricks: Verwende Level-Select gezielt zum Nachholen. Nutze Walkthroughs für Ducky- und Magnet-Fundorte und Video-Guides für schwierige Zeit-Trophäen („Speed Demon“). -
Hi, hatte das Problem auch, und habe auch 2 Durchläufe gemacht. Im Internet habe ich dann den Hinweis gefunden, dass es daran liegen kann, dass man nicht beim Bethesda-Konto angemeldet ist. Ich war mir sicher, dass ich da angemeldet war, aber anscheinend wurde ich automatisch abgemeldet. Nachdem ich mich wieder angemeldet hatte und den Spielstand meines 1. Durchlaufes geladen und Kapitel 8 gestartet hatte, sind bei mir die Nahkampfexperte, die Berserker und die Platin gedropt. Vielleicht hilft das weiter
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Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Rivals - PS4-Spieler
PetrovichRoman antwortete auf Dragarock's Thema in: Need for Speed Rivals
Hey, da EA die Server für Rivals runterfahren möchte, bräuchte ich dringend die beiden Online Trophäen: - Freundliches Rennen - Böser Buddy Addet mich einfach, würde mich freuen. Add: PetrovichRoman -
belanglos hat das Profilbild geändert
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Trophäen-Leitfaden - Just Cause 4
BrianStinson_ antwortete auf BrianStinson_'s Thema in: Just Cause 4
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Um meine eigene Frage zu beantworten, nachdem man die Trophäe für Training/Quali erhalten hat, kann man getrost ALLES skippen (wenn man möchte). Natürlich startet man dann immer von ganz hinten, doch durch das Regeln der Schwierigkeit, sollte das kein wirkliches Manko sein... Zudem kann man JEDES Zwischenevent in der Saison auslassen und lediglich in der eigenen Meisterschaft antreten, ohne dass dies Trophäen beeinträchtigt. Einzig für ein paar Abzeichen, kann es sein, dass man noch ein paar wenige Events fahren muss. Also selbst wenn es trotzdem noch ewig dauert, kann man so zumindest einige "unnötige" Stunden sparen. PS: GT3 dauert, neben der Endurance-Meisterschaft, am längsten, da es meine ich 12 Rennwochenenden mit jeweils Sprint- und Hauptrennen sind... Selbst Formula A hat "nur" 19 Rennen. Sollte euch also noch ein Goldabzeichen für die Sponsoren fehlen, nehmt eine andere Meisterschaft... Verdammt, selbst 2 Stunden für ein 24-Stunden-Event zu fahren geht schneller.
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[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops
TheFreshBum antwortete auf dukenukemforever's Thema in: Schnäppchen
Für mich ist das Installieren schon ziemlich final, so dass es nicht mehr lange (ca ein Jahr+ ) dauern wird, bis ich es auch mal starte. Oft wird nur "gesichert" oder gekauft und es liegt Ewigkeiten nur rum... Natürlich ärgere ich mich dann ständig über bessere Angebote und frage mich dauernd, wieso ich nicht einfach warte, wenn eh klar ist, dass ich es (jetzt) nicht spielen werde Aber nein, erstmal ist das wichtigste es zu HABEN und zu hamstern... obwohl, "eichhörnchenen" wäre vermutlich der bessere Ausdruck, da ich das Zeug irgendwo vergrabe und anschließend gar nicht mehr weiss wo / das ich es habe. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
daddy_felix antwortete auf MarcelGK's Thema in: Mass Effect 3 Legendary Edition
Bin bei knapp unter 50 Stunden rausgekommen. Hab an Nebenmissionen alles gemacht -
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
daddy_felix antwortete auf MarcelGK's Thema in: Mass Effect 3 Legendary Edition
Von mir gibt es eine 8. Ein ganz tolles Spiel, das die Serie wunderbar abrundet. Toll war das Auftreten der vielen Charaktere aus den vorherigen Teilen, was sich wirklich gut angefühlt hat und nicht irgendwie erzwungen, -
Bei den Items, aber auch bei den Fähigkeiteitspunkten und den Paragon Punkten richte dich nach dem wie deine Spielweise ist. Grundsätzlich hast du aber ja, wie schon vorher auch angesprochen, die Möglichkeit über den Mystiker die items mit dem von dir gewünschten Effekt zu versehen. Spielst du als Totenbeschwörer viel mit Beschwörten Einheiten, also Skelettkrieger, Skelettmagier & Golem, richte die Auswahl darauf aus. Nutze also z.b Items die deren maximal Anzahl erhöhen. Spielst du eher Blut, Knochen oder Schatten, richte es danach aus. Hab Anfang auf Schatten und beschwörte Einheiten gesetzt, was am Anfang auch hilft weil Sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und du auch mal schneller verschwinden kannst, aber Qual3 und 4 sind die schneller tot als du sie wieder auferstehen lassen kannst Bin daher zum Ende auf Schatten, Blut und Ultimativ gegangen, bzw hab ein items genutzt das Blutwelle in Schattenschaden umwandelt, Blutwelle 4mal durchlaufen lässt und Items die den ultimativen Schaden erhöhen. Schattenschaden hatte ich bis dato auch schon durch die Fähigkeiten und Paragon Punkte gepusht, und mit Blutkugeln senke ich a) die Abklingzeit der ultimativen Fähigkeit und b) erhöhe den Schaden, so das ich eigentlich konstant am Spammen dieser Fähigkeit bin. Grundschaden ohne Boni liegt für Blutwelle aktuell 1.8 Mio, zusammen mit den Boni im Kampf glaub irgendwo zwischen 2.5 - 2.7 Mio. So war Uber-Lilith am Ende auf Q1 auch kein Problem mehr. TLDR: Das "beste" Item ist nicht immer das "beste" für deinen Build, es muss zu deiner Spielweise passen und es unterstützen.
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Utlinde ist der Community beigetreten
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Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports FC 25
s_e_b_i_ antwortete auf d4b0n3z's Thema in: EA Sports FC 25
Hallo ich suche für die clubs trophäen einen mitspieler für ps4 und ps5 version bei interesse gerne melden PSN: s_e_b_i_ -
IIDeadxLineII hat das Profilbild geändert
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Seltene-Waffen-Experte: Praecisione Trophy Bug?
Kroloc antwortete auf Julian19094's Thema in: Mafia The Old Country
Moin hatte die Trophäe während meines "Blinddurchgangs" zwar problemlos und ohne drauf zu achten erhalten, aber gut zu wissen, dass hier eventuell der eine oder andere Zähler etwas buggy sein kann. Hoffe, dass das bei den Sammelsachen unproblematisch ist; da fehlt mir doch noch einiges. -
Jusant - 42 FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 22 Star Wars The Clone Wars Republic Heroes - 52 SAVE Sword of the Sea - 08 KILL The Rogue Prince of Persia - 12
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Morgen
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#234: MediEvil 2
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Wie viele Platin-Trophäen habt Ihr? TEIL 2 !
Letsplayandy1990 antwortete auf Geroe's Thema in: Trophäen
449: MediEvil 2 (PS4) -
Letsplayandy1990 folgt jetzt: MediEvil 2
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Zeitaufwand: 6 Stunden und 28 Minuten. Schwierigkeit: 3/10 Eigentlich nichts schwieriges nur der Endkampf war fordernd. Dennoch ist es ratsam alle Flaschen zu sammeln. Spielespaß: 7/10 Es gibt unzählige an Waffen die Story ist an sich gut.
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Jusant - 42 SAVE FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 22 Star Wars The Clone Wars Republic Heroes - 50 Sword of the Sea - 10 KILL The Rogue Prince of Persia - 12
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Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)
Letsplayandy1990 antwortete auf wild_skater's Thema in: Trophäen
Brotato (PS4) 1x High on Life (PS4) 3x 4x 3x Story somit abgeschlossen. Total: 11 Trophäen. -
Das Spiel war dieses Jahr mein Highlight auf der Gamescom. Hab am Stand die Demo gezockt, die war mal obergeil! Und ja, das Ganze hat schon bisschen was von Dead Space.
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Bandai Namco Entertainment und Supermassive Games haben den Erscheinungstermin von Little Nightmares III bekannt gegeben. Das Koop-Horror-Spiel wird demnach am 10. Oktober 2025 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch, Nintendo Switch 2 und PC erscheinen. Neben einer Standard Edition, die nur digital für 39,99€ erscheinen wird, wird es auch eine digitale Deluxe Edition sowie zwei physische Sondereditionen geben. Die digitale Deluxe Edition enthält für 59.99€ das Spiel sowie den Expansion Pass mit zwei zusätzlichen Kapitel und neue Kostüme. Die physische Mirror Edition für 79,99€ enthält das Spiel, die Inhalte der digitalen Deluxe Edition, eine Figur von den Protagonisten Low und Alone, ein Metal Case, ein Artbook, den Soundtrack (physisch und digital), Sticker und eine Sammlerbox. Die zweite physische Sonderedition, die Premium Spiral Edition, kostet 119,99€ und ist nur im Bandai-Namco-Store erhältlich. Inhaltlich bietet sie alle Inhalte aus der Mirror Edition sowie einen Nome-Controller- und Handy-Halter, eine Music Base und eine doppelseitige Münze. Wer eine der vier Editionen vorbestellt erhält ein Kostümset und wer die Standard Edition oder die digitale Deluxe Edition vorbestellt erhält darüber hinaus eine Enhanced Edition des Erstlings. Über Little Nightmares III Little Nightmares III bietet eine komplett neue, schaurige Geschichte mit neuen Charakteren, die ihr erstmals in der Geschichte der Reihe mit einem Freund im Online-Koop oder alleine mit der KI erleben könnt. Ihr spielt als Low und Alone, zwei beste Freunde, die einander in diesem einsamen Albtraum gefunden haben. Jeder der beiden besitzt einen eigenen, besonderen Gegenstand: Low besitzt einen Bogen, mit dem er höhergelegene Ziele erreichen kann, und Alone trägt einen Schraubenschlüssel bei sich, der Perfekt dafür geeignet ist, um benommene Gegner zu erledigen, Barrieren zu durchbrechen oder riesige Maschinen zu manipulieren. Gemeinsam müssen sie einen Ausweg aus diesem Nirgendwo finden, sonst droht ihnen ein Schicksal schlimmer als der Tod. Doch dieses Nirgendwo steckt voller schrecklicher Monster, die keine Mühen scheuen, um kleine, störende Besucher einzufangen, die zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Im Laufe eures schaurigen Abenteuers müsst ihr mitunter angsteinflößende Versteckspiele mit einem Monster-Baby in den sandigen Ruinen von Nekropolis spielen, mit viel Mühe den Schwärmen von Süßigkeiten-Käfern in der verstörenden Süßigkeitenfabrik entkommen oder riesigen Füßen ausweichen, während ihr über regennasse Promenaden eines dreckigen Jahrmarktes rennt. Auch müsst ihr stets bereits sein, zu rennen, euch zu verstecken oder euch sogar zu verteidigen, um am Leben zu bleiben. Release-Date-Trailer 10-Minuten-Gameplay