Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Graf Morbus

Members
  • Content Count

    349
  • Joined

  • Last visited

About Graf Morbus

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Boppelsen ZH CH
  • Interessen
    Tattoo, Moped, PS
  • Beruf
    data maintenance

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Heywood Ja, es gibt noch gemoddete Knarren. Kann Dir die droppen, wenn Du willst. Duplizieren wie damals zu PS3 Zeiten geht nicht mehr. Auch auf der PS3 nicht mehr.
  2. Du brauchst für die Rekordfische die richtigen Spots und die richtigen Köder.
  3. Danke für die Hilfe. Werds gleich mal testen. Die Tötungsquest kriegst Du random in Sanctuary. P.S.: Dankeschön. Ist meine gefighterte Suzuki B-King.
  4. Moin Leute Ich versuche heute und morgen noch so viel wie möglich aus dem Bloody Harvest Event zu erledigen. Nun habe ich noch einige Fragen: Wo finde ich Demoskraggon? Wieso spawnt bei mir der El Dragon jr. nur wenn ich die Tötungsquest aktiv habe? Gibt es Locations, wo ich mehr oder wahrscheinlicher Beute-Schädel finde? Grüsse Morbus
  5. Adde mich doch mal. graf_morbus edit: Danke fürs adden. Hast Du schon einen vierten Mitspieler? Bräuchte noch einige Online Trophies. Da könnte ich eigentlich jeden Abend ab ca. 20Uhr dran arbeiten. Hätte auch noch gemoddete Knarren. Die hat mir so n verrückter Ami mal gedroppt.
  6. K9W3T-BJZ59-B9SHB-6B3JT-T9CFF Shift-Code für die vier Gruselköpfe aus dem Bloody Harvest Event.
  7. K9W3T-BJZ59-B9SHB-6B3JT-T9CFF Hier der Shift-Code für die 4 Gruselköpfe.
  8. Ich habe gestern erst gespielt und konnte nicht feststellen, dass das Event nicht aktiv wäre. Vielleicht habe ich aber auch nicht lange genug gezockt. Einfach, dass ich es richtig verstehe: Ich kann jetzt x-fach bei El Dragon jr. vorbeieiern und hoffen, dass er spawnt. Und mit etwas Glück spawnt seine gruselige Variante' Oder muss ich da den Tötungsauftrag aktiv haben?
  9. Ich bin grad unschlüssig wie lange Bloody Harvest noch aktiv sein wird. Ich dachte nur zwei Wochen. Oben steht aber etwas von Dezember. Was stimmt denn jetzt? Und kann mir jemand sagen, wie ich die gruseligen Versionen verschiedener Gegner finden kann? Krieg ich die irgendwo als Quest, oder muss ich die einfach farmen?
  10. Das Spiel ist simpel und überschaubar. Es ist gespickt mit vielen lustigen Details und teils recht derbem Humor. Ich musste immer wieder lachen und hatte durchweg Spass an dem Spiel. (Äusserungen zur Freundin wie "Ich gehe mal in den Keller BDSM spielen!" oder "Ich kann jetzt nicht, ich bin noch mit BDSM beschäftigt." liessen mich zudem neben dem Spiel grinsen.) Die Waffenauswahl ist überschaubar und die Steuerung geht sehr gut von der Hand. Störende Bugs sind mir keine aufgefallen. Die Dialoge sind echt lustig und es macht Spass, den gleichen Dialog mit anderen Optionen nochmals zu führen.
  11. Da keine Trophy abhängig ist vom Schwierigkeitsgrad ist nichts schwieriges dabei. Eine lustige Platin für einen verregneten Samstag Nachmittag.
  12. Wenn man es korrekt anstellt, dann kann man das Spiel in genau 3 Stunden auf Platin spielen. Ich habe mich mit der Ja, Meister! Trophy schwer getan, weshalb ich etwas länger gebraucht habe.
  13. Kann sein. Ich habe Anthem schon länger nicht mehr gespielt. Schon möglich, dass die hier etwas verändert haben. Ich habe meist ein freies Spiel gestartet und bin dann auf niedrigster Schwierigkeit durch die Welt geeiert.
×
×
  • Create New...