Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Aber @john_cena1993, ich hab das Problem auch, dass meine Trophies seit einigen Wochen alle auf 0 stehen, obwohl ich in meinen Einstellungen (egal, wo) absolut nix geändert hab. Vorher wurden sie ja ewig lange immer nicht aktualisiert und ich dachte, weil das ja auch bei anderen ein Problem war, dass das jetzt ein erster Schritt zur Lösung wäre :J:

das ist wieder was anderes :D

Zuerst checke ich ob die Trophies auf privat stehen, was bei shaft der fall ist sonst hätte er auch eine andere Antwort von mir bekommen^^ klick mal auf den Link den ich dazu gepostet habe. Hier zum Vergleich deiner:

https://psnprofiles.com/stiller2010

 

Das bei dir die Trophies auf null stehen liegt an der API, seit dem Update von Sony auf der PS4 gibts hier einige Probleme, das haben wir auch schon weitergegeben aber liegt momentan zumindest leider nicht in unserer Macht. Wir müssen hier leider erstmal abwarten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

Das bei dir die Trophies auf null stehen liegt an der API, seit dem Update von Sony auf der PS4 gibts hier einige Probleme, das haben wir auch schon weitergegeben aber liegt momentan zumindest leider nicht in unserer Macht. Wir müssen hier leider erstmal abwarten :/

 

Ah okay, gecheckt! Dann hab ich's doch nicht ganz so falsch verstanden und bin jetzt ruhig und geduldig und harre der Dinge, die da kommen mögen - Danke dir nochmal! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei meinem Änderungswunsch geht es um die Gestaltung der Leitfäden allgemein. Hoffe daher, dass ich im richtigen Thema bin ...

 

Wenn ich hier eine Trophäe nachlese, finde ich es irgendwie immer mühsam die Trophäe im Leitfaden zu suchen, da die immer gestaffelt in Bronze-, Silber-, Gold und halt Platintrophäen sortiert sind. Fände es von der Handhabung her viel einfacher und schöner, wenn sie von der Sortierung der Liste auf der Playstation/PSN entsprechen. Was sogar noch besser wäre, wäre eine Art unsichtbare "Tabelle" für den Leitfaden. So könnte man vielleicht eine Sortierfunktion und/oder Filter einbauen. Auch eine Suche wäre möglich.

 

Bei der Masse an Leitfäden und der erst kürzlichen Migration kann ich mir sehr gut vorstellen, dass niemand hier sowas hören will, erst recht nicht, wenn es nur ein User kritisiert ^^ Müsst ihr wissen, was ihr mit der Kritik macht. Wie gesagt wollte ich nur einmal kund tun, dass ich die Gestaltung der Leitfäden von dem Aspekt her etwas ungünstig finde ...

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb akki_jayjo:

Hi, bei meinem Änderungswunsch geht es um die Gestaltung der Leitfäden allgemein. Hoffe daher, dass ich im richtigen Thema bin ...

 

Wenn ich hier eine Trophäe nachlese, finde ich es irgendwie immer mühsam die Trophäe im Leitfaden zu suchen, da die immer gestaffelt in Bronze-, Silber-, Gold und halt Platintrophäen sortiert sind. Fände es von der Handhabung her viel einfacher und schöner, wenn sie von der Sortierung der Liste auf der Playstation/PSN entsprechen. Was sogar noch besser wäre, wäre eine Art unsichtbare "Tabelle" für den Leitfaden. So könnte man vielleicht eine Sortierfunktion und/oder Filter einbauen. Auch eine Suche wäre möglich.

 

Bei der Masse an Leitfäden und der erst kürzlichen Migration kann ich mir sehr gut vorstellen, dass niemand hier sowas hören will, erst recht nicht, wenn es nur ein User kritisiert ^^ Müsst ihr wissen, was ihr mit der Kritik macht. Wie gesagt wollte ich nur einmal kund tun, dass ich die Gestaltung der Leitfäden von dem Aspekt her etwas ungünstig finde ...

@madd8t falls dus übersehst, was ich bezweifle du bist eh immer überall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

@madd8t falls dus übersehst, was ich bezweifle du bist eh immer überall :D

 

kaum vorstellbar.. xD dennoch danke für den Wink.. :)

 

vor 5 Stunden schrieb akki_jayjo:

Hi, bei meinem Änderungswunsch geht es um die Gestaltung der Leitfäden allgemein. Hoffe daher, dass ich im richtigen Thema bin ...

Spoiler

 

Wenn ich hier eine Trophäe nachlese, finde ich es irgendwie immer mühsam die Trophäe im Leitfaden zu suchen, da die immer gestaffelt in Bronze-, Silber-, Gold und halt Platintrophäen sortiert sind. Fände es von der Handhabung her viel einfacher und schöner, wenn sie von der Sortierung der Liste auf der Playstation/PSN entsprechen. Was sogar noch besser wäre, wäre eine Art unsichtbare "Tabelle" für den Leitfaden. So könnte man vielleicht eine Sortierfunktion und/oder Filter einbauen. Auch eine Suche wäre möglich.

 

Bei der Masse an Leitfäden und der erst kürzlichen Migration kann ich mir sehr gut vorstellen, dass niemand hier sowas hören will, erst recht nicht, wenn es nur ein User kritisiert ^^ Müsst ihr wissen, was ihr mit der Kritik macht. Wie gesagt wollte ich nur einmal kund tun, dass ich die Gestaltung der Leitfäden von dem Aspekt her etwas ungünstig finde ...

 

 

 

einleitend und passend zur Jahreszeit kann ich da nur sagen: "alle Jahre wieder".. :D

aber Spaß bei Seite..^^ diese Anregung hören wir immer mal wieder von Zeit zu Zeit und leider bleibt uns dazu nicht mehr als zu sagen, dass das mit dem derweiligen Stand der Technik nicht umsetzbar ist.. sicher wären Filterfunktionen in den Leitfäden auch eine sinnvolle Sache, aber wir fragen uns auch immer wieder wie groß der eigentliche Nutzen von sowas ist.. hier und da wird zwar immer wieder mal von einzelnen Usern eine Sortierung der LF wie im PSN gewünscht, aber der Anteil derer die sich das wünschen ist doch immer noch verschwindend gering, was uns wiederum suggeriert das unsere aktuelle (und langjährige) Sortierung der LF nicht sooo schlimm sein kann..

kurzum: derzeit nicht möglich, aber auch nicht vom Tisch, sollte es mal umsetzbar sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb akki_jayjo:

Hi, bei meinem Änderungswunsch geht es um die Gestaltung der Leitfäden allgemein. Hoffe daher, dass ich im richtigen Thema bin ...

 

Wenn ich hier eine Trophäe nachlese, finde ich es irgendwie immer mühsam die Trophäe im Leitfaden zu suchen, da die immer gestaffelt in Bronze-, Silber-, Gold und halt Platintrophäen sortiert sind. Fände es von der Handhabung her viel einfacher und schöner, wenn sie von der Sortierung der Liste auf der Playstation/PSN entsprechen. Was sogar noch besser wäre, wäre eine Art unsichtbare "Tabelle" für den Leitfaden. So könnte man vielleicht eine Sortierfunktion und/oder Filter einbauen. Auch eine Suche wäre möglich.

 

Bei der Masse an Leitfäden und der erst kürzlichen Migration kann ich mir sehr gut vorstellen, dass niemand hier sowas hören will, erst recht nicht, wenn es nur ein User kritisiert ^^ Müsst ihr wissen, was ihr mit der Kritik macht. Wie gesagt wollte ich nur einmal kund tun, dass ich die Gestaltung der Leitfäden von dem Aspekt her etwas ungünstig finde ...

Eine Suche gibt es ja, da muss man nur Strg + F drücken und kann nach der Trophäe suchen. Wenn die Trophäe z.B. "You can't touch Mike Litoris" heißt, dann sucht man danach und findet sie auch sofort. :)

Bearbeitet von NILON_WALLS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb madd8t:

... der Anteil derer die sich das wünschen ist doch immer noch verschwindend gering, was uns wiederum suggeriert das unsere aktuelle (und langjährige) Sortierung der LF nicht sooo schlimm sein kann..

kurzum: derzeit nicht möglich, aber auch nicht vom Tisch, sollte es mal umsetzbar sein..

Was ja nicht unbedingt heißt, dass nicht doch mehrere User das begrüßen würden ;) Habe übrigens nicht gesagt, dass es aktuell "sooo schlimm" ist, nur das es so angenehmer wäre, zumindest schon mal für mich ^^ Ansonsten bin ich sehr glücklich mit den Leitfäden hier, welche idR eine tolle Qualität haben. Werde natürlich nicht an der Sortierung sterben, allerdings würde es mich freuen, wenn das doch irgendwann mal umgesetzt werden würde :)

 

vor 18 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Eine Suche gibt es ja, da muss man nur Strg + F drücken und kann nach der Trophäe suchen. Wenn die Trophäe z.B. "You can't touch Mike Litoris" heißt, dann sucht man danach und findet sie auch sofort. :)

Hast du natürlich recht, habe ich in dem Moment gar nicht dran gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen,

 

wenn ich auf "Forum als gelesen markieren" klicke, bekomme ich seit der umstellung immer folgende meldung:

"Are you sure you want to mark all topics in this forum as read?"

 

Liegt dies an meinen persönlichen einstellungen? Alles andere scheint mir weiterhin in deutsch dargestellt zu werden...

Ist jetzt für mich auch keine große nummer, aber neugierig wieso dem so ist, bin ich dann doch irgendswo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine Anmerkung zu den alphabetischen Spielelisten. Da sind immer wieder mal Spiele an der falschen Stelle, d.h. nicht richtig sortiert. Werden die von euch immer händisch eingefügt, oder funktioniert die Sortierung über die Forensoftware nicht richtig?

Es wäre jedenfalls toll, wenn ihr das richtig stellen könntet, es erleichtert die Suche doch deutlich, wenn alles richtig sortiert ist. Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb madd8t:

die werden händisch sortiert.. wenn dir welche auffallen, gib hier bitte Bescheid..

 

Ok, ich werde hier mal eine Liste posten.

 

EDIT:

Hier nur mal paar Spiele, die mir bei "A" und "B" der PS4-Liste aufgefallen sind:

A Hole New World

Absolute Drift Zen Edition

Active Soccer 2 DX

Agatha Christie® The ABC Murders

Anoxemia

Arcade Archives Karate Champ

Badland Game of the Year Edition

Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall

BlazBlue Central Fiction

Bloodborne™

 

Darüber hiinaus scheint es bei euch keine klaren Regeln zu geben, wie Titel mit mehreren Wörtern und zusammengeschriebene Titel zu ordnen sind. Einmal werden zuerst alle Titel mit mehreren Wörtern gelistet und dann erst die zusammengeschriebenen Titel (z.B. kommen Battle Chasers Nightwar bis Battle Worlds Kronos vor Battleborn), dann werden die Spiele wieder unabhängig von der Anzahl der Wörter nach Alphabeth gelistet (z.B. die ganzen Spiele, die mit "Black" beginnen).

 

Es gibt hier also eine Menge Baustellen. Ich habe leider nicht die Zeit, jetzt alle Buchstaben von allen Plattformen durchzuschauen, aber vielleicht kann sich ja mal jemand von euch dahinter klemmen. Ein bisschen mehr Ordnung wäre hilfreich.

 

LG

Glupi

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kay, die von dir genannten Beispiele oben sind wirklich falsch einsortiert..

allerdings hierzu..:

vor 5 Stunden schrieb glupi74:

Darüber hiinaus scheint es bei euch keine klaren Regeln zu geben, wie Titel mit mehreren Wörtern und zusammengeschriebene Titel zu ordnen sind. Einmal werden zuerst alle Titel mit mehreren Wörtern gelistet und dann erst die zusammengeschriebenen Titel (z.B. kommen Battle Chasers Nightwar bis Battle Worlds Kronos vor Battleborn), dann werden die Spiele wieder unabhängig von der Anzahl der Wörter nach Alphabeth gelistet (z.B. die ganzen Spiele, die mit "Black" beginnen).

 

das ist alles soweit richtig angeordnet.. Sonderzeichen werden gemäß der Reihenfolge wie in ASCII oder Unicode vor den Buchstaben aufgereiht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb madd8t:

das ist alles soweit richtig angeordnet.. Sonderzeichen werden gemäß der Reihenfolge wie in ASCII oder Unicode vor den Buchstaben aufgereiht..

 

Ja, bei Battle Chasers etc. passt es so. Bei den Spielen mit "Black" im Namen passt es aber nicht, das habe ich auch angemerkt. Ich schreibe dir noch eine PM dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...