- Anzeige (nur für Gäste) -
Vegetto300

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

4.865 Beiträge in diesem Thema

vor 7 Minuten schrieb Saskia0107:

Achso danke. Ich wollte mir nämlich ein Game holen für 15 € und wusste nicht wie lange das noch anhält. :)

Bitte 

Falls es zufälliger weiße Dungeons 2, The Elder Scrolls, Trine Trilogy oder Metal Gear Solid V The Phantom Pain sind, alle 4 Angebote sind bis zum 21. Januar gültig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige (nur für Gäste) -
vor 7 Minuten schrieb marcelreise11:

Bitte 

Falls es zufälliger weiße Dungeons 2, The Elder Scrolls, Trine Trilogy oder Metal Gear Solid V The Phantom Pain sind, alle 4 Angebote sind bis zum 21. Januar gültig 

Nee nee, ein anderes. Aber danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da so ein kleines Problem im Store.

Momentan gibt es im US-Store Sound Shapes das Bündel mit alles DLC's für $ 9.99. Genau auf das Angebot habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Nur hab ich jetzt das Problem. dass wenn ich auf das Angebot gehe von meiner PS4, ich nicht den Butten habe, dass ich das kaufen kann. Hat einer von euch auch das Probelm? taucht bei euch der Butten auf?

Was kann ich machen, dass ich das Spiel jetzt trotzdem kaufen und runter laden kann?

edit:

Habe eine Lösung gefunden. Falls noch jemand so ein Problem hat.

Meldet euch über den PC im Store an und kauft dort das gewünschte Produkt. Geht zur Kasse und bezahlt es. Dann kommt, nachdem ihr es gekauft habt, ganz unten ein Feld indem ihr gefragt werdet, ob es auf eure PS4/PS3 geladen werden soll. klickt da drauf, und wenn ihr die PS4/3 an habt, wird er automatisch herunter geladen.

Hier noch ein Link, der das ganze Schritt für Schritt schön anschaulich in Bildern erklärt:

bearbeitet von SB-28-SB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag