Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Vegetto300

Members
  • Content Count

    6879
  • Joined

  • Last visited

About Vegetto300

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Chemnitz

Recent Profile Visitors

7255 profile views
  1. Naughty Dog macht es aber richtig nicht wie andere Studiens guts BS. DAYS Gone Auch die PlayStation Blog Seite hat jetzt bestätigt das tLoUp2 am 29.05.20 erscheinen soll. Quelle vom hier https://blog.de.playstation.com/2019/10/24/the-last-of-us-part-ii-erscheint-im-mai/?emcid=or-ph-175774
  2. Wie ich gerade gesehen habe war es gar nicht der Lader sondern der Stich. Der bei mir nur ein slot freischalbar ist statt 3
  3. Und wenn schon. Die Geschichte interessiert mich viel mehr als die Trophäe 😂
  4. Seit dienstag (03.09) gibt es einen neue vergessen Geschichte mit Sokrates. Diese kann man in Phokis bei Synchronisationspunkt Irans-Treff starten.
  5. Naja ich habe bei allen Waffen 3 Slots freischalten nur bei den Lader fehlen mir zwei 🤔
  6. Hier das ist noch ne Alte PS4 version keine Pro
  7. Hi Leute, Ich weiß nicht ab es ein Fehler ist oder so gewollt, aber wie schon im Thema gesagt fehlt bei mir die zwei weiteren Slots für den Lader und es wird auch angezeigt das man sie freischalten noch kann. In der Astalwerksbank schau wird mir aber nix mehr angezeigt. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? 🤔
  8. Also das mit den fps Einbrüche hat auch die normal Playstation zu kämpfen aber so schlimm die du es Berichtest, war es bei mir nicht. Klar gab es bei wiederbelebt fps Einbrüche und bei den Kampf aber immer noch spielbar und laut Remedy wie auch sehr fleißig an den Problemen gearbeitet, auch mit der Karte soll mit den nächsten Patch verbessert werden. Des Weiteren soll auch im September weitere Informationen DLC Plan veröffentlicht werden. Quelle von http://www.games-news.de/go/control_karte_grafikoptionen_und_konsolen_performance_sollen_verbessert_werden/183563/control_karte_grafikoptionen_und_konsolen_performance_sollen_verbessert_werden.html?url=%2Fnl%2Fcontrol_karte_grafikoptionen_und_konsolen_performance_sollen_verbessert_werden%2F183563%2Fcontrol_karte_grafikoptionen_und_konsolen_performance_sollen_verbessert_werden.html%3Furl%3D%2Fsearch%2F%3Fx%3D0%26y%3D0%26text%3DControl%26type%3D0
  9. Erst einmal abwarten, was Sony uns am 1 November in der nächsten State-of-Play-Livestream-Event vorstellt. Laut gerücht soll in diese Event der finale Trailer zu Death Stranding und Neuigkeiten zu Star Wars Jedi - Fallen Order präsentiert werden. Vielleicht wird auch paar neue Infomationen zu PS5 verraten. Quelle von https://www.chip.de/news/PlayStation-5-Hammer-Enthuellt-Sony-die-neue-Konsole-doch-frueher-als-gedacht_172070272.html
  10. Die Oreichalkos von der Karten so wie von den Aufträgen sind die gleichen. Nur der unterschiede ist, das von der Karte bekommst du nur eins von jeden Erz von der Aufträgen bekommst du entweder 10(11/S4) oder 40 (44/S4).
  11. Die zwei Episode von den Atlanis DLC kommt am 04.juni raus. Das wurde schon von Ubisoft bestätigt.
  12. Ich denke, das die nächste Konsolengeneration möglich weiße 2020 erscheinen wird. Sony wird diese Jahre vielleich sogar die PS5 ankündigen oder nächste Jahre auf der E3
  13. Was ich schade findet das Ubisoft die Fähigkeiten und Verbesserung nicht mit einbezieht. würden sie das machen könnte man mehrer verschieden Type Klassen erstellen.
  14. Ich fande die vorspann für das Atlantis DLC sehr interessant mit Layla zuspielen. War mal was anderes. Laut Ubisoft vorletzten Update soll die erst Episode vom Atlantis DLC am 23.04.2019 erscheinen. Laut Gereüchten soll es so weiter verfahren werden wie bei Erbin der Erinnerung.
×
×
  • Create New...