Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

majkelmajrs

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

majkelmajrs's Abzeichen

  1. Absolute 10/10. Seid es veröffentlicht wurde ist es mein Lieblingsspiel und wird es wohl auch noch eine Zeit lang bleiben. Die Geschichte der Welt im Spiel ist unfassbar gut durchdacht. Fast alles hängt miteinander zusammen sodass ich Lust bekamm 100% im Spiel zu erreichen. Die Story hat mich komplett umgehauen. Noch nie habe ich ein Spiel gehabt in dem die Entwickler so hart durchgegriffen haben wie hier. Viele Spiele sind in Apokalyptisch angelehnt und es geht um das aussterben der Menschen oder ähnliches doch hier haben die Entwickler gesagt "wir ziehen es durch". Die Erde war tot aber wurde wieder zum Leben erweckt (terraformiert). Noch heute bekomme ich gänsehaut wenn ich die Melodie höre zu der Elizabeth Sobek die Wahrheit erzählte über Projekt Zero Dawn. Sollte ein PS5 Remake erscheinen würde ich mit stolz und Freude Besitzer von 2 Platintrophäen (auf meinem Account) dieses Spiels sein. Es ist so gut gemacht das ich für meine 2 besten Freunde das Spiel bis auf Platin durchgespielt habe. Die beste spiele story die es je geben wird!!!
  2. Habe auf 3 Accounts Platin gesammelt. Beim ersten Mal waren es mehr als 100 Stunden da ich viel durch die Welt bin und einfach nur das Spiel genossen habe. Beim 3ten Account habe ich knapp 25 Stunden gebraucht. Das war aber auch nur weil ich bezahlt wurde um die Platintrophäe zu sammeln und es nicht um spaß ging.
  3. Ich will die Platintrophäe daher brauche ich 100% bei den Sequenzen. Leider bekomme ich keine volle synchronität wenn ich den janitscharen aus einem Heuhaufen oder so eliminieren via Attentat. Andere Wege habe ich auch schon versucht. Ich Versuche diese Mission schon seid ein paar Jahren auf 100% zu bekommen aber ich bekomme einfach keine 100% Alle anderen Teile von AC habe ich auf Platin auf verschiedenen Accounts also bitte nur professionelle Tipps geben. Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...