Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb ossi2k:

krass, habe gerade ein livestream gesehen, der herr wurd während des spielens rausgeschmissen aus dem spiel und ist jetzt für 23std. gesperrt. solltet euch also das online zocken besser verkneifen

 

gruß

ossi2k

Vollkommen richtig so. Heute Nacht 00:01 gehts straff los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb marcelreise11:

Das betraf nur den Multiplayer und 1 Tag eher ist nicht so schlimm wie 3 bis 7 Tage 

Auch 3-7 Tage sind nicht schlimm! 

Und erzähl uns bitte nicht du hättest Bis heute gewartet wenn du das Spiel schon dementsprechend früher hast. 

Und ich gehe stark davon aus das auch du schon Spiele früher hattest. 

Also Wayne ob es wer früher hat oder nicht. 

Und nein,  ich bekomme me Spiel auch erst morgen,  na und,  nicht wild wenn schon tausende Prestige sind, werde eh nur bis zur Trophäe zocken und dann den mp sowie immer in jedem game nie wieder angucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Melnibone:

wieviel maps gibt es eigentlich für den Zombie-Modus?

Lol, wie in jeden Cod mit Zombie Modus nur eine... Dann gibt es noch eine Zusatz Map aber die taugt wie immer gar nix wie immer halt...

 

Werden sicher noch 4 Zombie Karten kommen wie immer eben aber bis jetzt nur 2x.

 

Und wollte mal fragen ist die Usk Version Uncut ? Außer wieder mal den geliebten Nazi Symbolen die wie immer entfernt werden wie immer von der Usk 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man vorher AC Origins und Wolfenstein gespielt hat und dann direkt die CoD Kampagne dann weiß man wieso das Franchise SP mäßig dringend eine Pause braucht. Das war aus meiner Sicht mal wieder ein Griff ins Klo und ich hatte mich aufgrund des Settings echt gefreut.

Die größte Lachnummer für mich ist der Einbau bzw die Umsetzung von Josh Duhamel (Gesicht). Ich mag den Schauspieler seit der Las Vegas Serie wirklich gern aber selbst das hat nicht mal er verdient. Sein Konterfei im Spiel sieht so schlimm aus und agiert Gesichtstechnisch so zombiemäßig das es einfach nur peinlich ist. Das ist nicht mal im Ansatz "real" sondern einfach nur mega befremdlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut gamepro könnte die Deutsche Version auch in der Gewalt geschnitten sein

 

*Bei den Gewaltszenen soll es zwar ebenfalls keine Unterschiede geben, uns fiel beim Spielen der deutschen Fassung allerdings eine kleine Ungereimtheit auf: Als Daniels in der ersten Mission die Bangalore von seinem toten Kameraden aufhebt, fehlt diesem in der US-Version der linke Arm. In der deutschen Fassung ist der Arm dagegen unversehrt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute! 

Ist denn überhaupt schon etwas bekannt, op es Einschränkungen gibt um miteinander zu zocken, falls man unterschiedliche Versionen hat? Das gilt natürlich nur für den Zombie-Modus. 

Kann man in der Pegi-Version wieder "Kriecher" machen? Hat das schon jemand getestet? In der USK Fassung geht das vermutlich wieder nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Mutenroshi:

Moin Leute! 

Ist denn überhaupt schon etwas bekannt, op es Einschränkungen gibt um miteinander zu zocken, falls man unterschiedliche Versionen hat? Das gilt natürlich nur für den Zombie-Modus. 

Kann man in der Pegi-Version wieder "Kriecher" machen? Hat das schon jemand getestet? In der USK Fassung geht das vermutlich wieder nicht.

 

 

 

Laut meinen Informationen die so im Netz stehen, soll der Onlinemodus überall gleich sein, daher sehe ich da keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...