Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Rasterloda

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Rasterloda

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

2.463 Profilaufrufe
  1. Richtig, Menüs und co sind kaum lesbar wenn dann noch ein heller Hintergrund dazukommt, ist es quasi ganz aus. Selbe Spiel bei der Minimap, manchmal siehst du darauf einfach nichts. Keine Ahnung wieso das absolut keinem beim testen aufgefallen ist, ebenso, dass sauviele Area und Missionen einfach viel zu dunkel sind, du siehst nichts. Im Subreddit gibt es auch schon einen großen Thread wo die Leute eine Taschenlampe fordern....zurecht...
  2. Die Schrift ist teilweise echt viel zu klein. Die Menüs sind nach wie vor komplett verwurschtelt und teilweise erkennt man absolut nichts wenn der Hintergrund hell ist, dass selbe Spiel bei der Minimap. Wieso fällt das niemanden auf bei Ubisoft? Dazu kommt, ka ob Bug oder gewollt, selbst wenn es draußen Taghell ist, ist in den Missionen drinnen total stockfinster, teilweise erkennst du Null und ich habe die Helligkeit schon fast am Anschlag....
  3. Rasterloda

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Echt keiner das Lösungsbuch? bzw Collectors Edition Guide etc pp? Gibs doch garnicht^^
  4. Rasterloda

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Hat einer von euch vielleicht das Lösungsbuch? (Strategy Guide / Collectors Edition Guide book etc pp)
  5. Rasterloda

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Ich spiele (Xbox) seit Freitag 00:00 und hatte bisher absolut keine Probleme außer 2mal Tonaussetzer aber sonst lief alles. Die Probleme von Forseti777 klingen nach einer sehr schlechten Verbindung, vielleicht ist dein Internet broken / überlastet?
  6. Rasterloda

    Allgemeiner Thread zu Metro Exodus

    Kind des Waldes ist im Endeffekt total leicht weil du jederzeit ein Quicksave anlegen kannst. Brauchst eigentlich keinerlei Videos für, nur ein wenig Grips und Improvisationstalent
  7. Rasterloda

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Hat einer von euch vielleicht die Strategy Guide? Und weiß jemand, ob es die auch digital gbt?
  8. Rasterloda

    Allgemeiner Thread zu Metro Exodus

    Einfach die Story spielen, dann kommst du da mehr oder weniger von alleine rein und es ist auch alles offen (per Boot)
  9. Metro Exodus hat insgesamt 70 Tagebücher, 21 Postkarten und 12 Anzugverbesserungen. Alle Sammelitems / Objekte sind sofort gespeichert und können über die Kapitelsauswahl gesammelt werden. Im Spoiler ist immer das Video und die dazugehörige Zeitlinie. Die Namen sind alle auf englisch. Moskau (10 Diaries - 2 Postcards) Winter (1 Diary) Wolga (13 Diaries - 5 Postcards) Frühling (1 Diary) Yamantau (6 Diaries - 2 Postcards) Kaspischen Wüste (12 Diaries - 5 Postcards) Sommer (1 Diary) Taiga (18 Diaries - 5 Postcards) Herbst Tote Stadt (8 Diaries - 2 Postcards) Anzug Verbesserungen als Single Video Hier bin ich mir nicht 100% sicher, ob man über die Kapitelauswahl (dauerhaft) nachsammeln kann. Was angeblich gehen soll, ist, dass man die Trophäe trotzdem bekommt, wenn man per Kapitelauswahl die fehlenden Teile einsammelt (Die dann aber normalerweise, nicht im aktuellen Savegame vorhanden sind). Müsste man mal austesten aber ich kann es leider nicht mehr, da ich alles schon habe.
  10. Rasterloda

    Allgemeiner Thread zu Metro Exodus

    Danke Aktuell habe ich die Suche aber eingestellt weil ich es nicht einsehe, die Arbeit für einen Channel mit fast 800k Abos zu machen. Es ist (leider) eine einfache Kosten/Nutzen/Zeit Rechnung und mir bringt es einfach nichts, jetzt noch 1-3 Tage in die Suche zu stecken wenn dann, direkt wie bei Level 1-5, hart kopiert wird und aufgrund der Größe, ich aus allen Suchergebnissen fliege. Der bzw Die Channels, sollen ruhig mal selber suchen...... Klingt blöd ich weiß aber ich so funktioniert YT leider mal....
  11. Rasterloda

    Allgemeiner Thread zu Metro Exodus

    Ich habe 4 Tage lang kriechend in Volge verbracht um alles zu finden und aktuell 3 Tage in Caspian schon. Leider fehlt in Caspian immer noch eine Postkarte und 1 Tagebuch (+ die 4 Level danach noch) Finds toll, dass die Dinger endlich mal gut versteckt sind leider nützt es aber nur am Anfang was, bis alles kopiert und vervielfältigt ist.....^^
  12. Rasterloda

    Allgemeiner Thread zu Metro Exodus

    Bin eh mal gespannt, wie die Spieler das Spiel aufnehmen. Du bekommst ja quasi 2 komplett unterschiedliche Spiele, einmal einen extremen Schlauchshooter und auf der anderen Seite, einen leicht angehauchten "Open World" Shooter.
  13. Rasterloda

    Apex Legends: F2P-Battle-Royale-Shooter der Titanfall-Macher

    Aktuell arbeitet keiner mehr an TF3 und das Projekt ist quasi in Apex umgewandelt worden. Falls jemals ein TF3 rauskommen sollte, dann müsste es komplett neu entwickelt werden und auch von einem anderen Hersteller übernommen werden. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist bei 0%. Die Entwicklung ist wirklich traurig und zeigt was Fortnite eigentlich mit der Spielebranche an(ge)richtet hat aber Epic verdient sich halt eine goldene Nase an der Abzockerei und somit wollen alle was vom Kuchen und "leiden" müssen die "richtigen" Gamer. Sehr sehr traurige Entwicklung....
  14. Rasterloda

    Apex Legends: F2P-Battle-Royale-Shooter der Titanfall-Macher

    MP, nein danke BR, nein danke SP, ja SOFORT Es ist wirklich traurig, dass für ein weiteres 0815 BR Spiel, ein potenzielles SP Spiel gekillt wurde. Titanfall 3 wird nun nicht mehr erscheinen, großes Kino
  15. Rasterloda

    Anthem

    Es liegen Welten wenn nicht sogar ganze Universen zwischen Anthem und Destiny Destiny ist im Grunde ein 0815 Casualshooter ohne jegliche Tiefe. Es ist am Ende total egal, ob du blaues / lila oder exotischen Gear anhast. Fast alles ist im Endeffekt nur kosmetischer Natur. Dazu gibt es keinerlei Stats oder sonst irgendeine brauchbare "Tiefe". Klar hat jedes Item tolle Balken ohne Werte, Perks sind absolut nichtssagend ala "less / small" blablabla usw. Dazu kommt das vieles einfach nicht mal funktioniert, wie z.B. der Heavyammoperk, total nutzlos so wie er im Spiel ist. Kurzum alles nonsens. Anthem hat in der Demo, speziell beim Colossus schon gezeigt, wie wichtig es ist, dass richtige Gear zu haben und man sieht auch sofort richtige Werte mit richtigen Verbesserungen. Ich borg mir mal das Beispiel von Reddit Der Unterschied ist gewaltigt und das fehlt Destiny komplett. Anthem wird definitiv ein Spiel, wo man sich mit seinem Char und Gear auseinandersetzen muss und eben nicht einfach durchwechselt und es defakto keinerlei Unterscheid macht. Alleine der Punkt ist für mich persönlich schon megainteressant, dazu das wirklich genial einfache Combosystem, was dem Spiel nochmal einen zusätzlichen Aspekt gibt. Klar hat Anthem auch Probleme und wird sich vermutlich nahtlos in die Reihe der Contentarmen Shooter wie Destiny 1 / 2 und The Division einordnen zum Launch aber mal schauen, was langfristig daraus wird. Die Basis ist auf jeden Fall schonmal gut und definitiv besser als bei Destiny (für mich)
×