Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Rasterloda

Members
  • Content Count

    2659
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Rasterloda

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

3395 profile views
  1. Mir fehlt ehrlich gesagt aktuell die Zeit und ich weiß noch nicht "wann" wieder, sorry. (Vermutlich Mitte Januar wenn nichts dazwischen kommt :( ) Wenn ihr das Ding umändert wollt, dann macht es. Einige Sachen, wie offf-online weiß ich auch nicht (bedingt dadurch weil andere Konsole)
  2. Ich könnte ja jetzt ausführlich was schreiben aber da vermutlich zu 75% eh wieder kommt "dann spiels halt nicht", lass ich es und sagt einfach nur 6.5/10, als SW Fan vielleicht mit viel Augen zudrücken 7/10.
  3. Man sieht auf der Karte leider nur die Kisten und die Secrets aber keine Logs, Echos, Pflanzen oder Scans, die man auch für Trophäen braucht.
  4. Ok doch so hoch teilweise. Danke für die Liste! und dann muss ja noch was schönes kommen Aktuell wäre ich bei 60-70%
  5. Bin echt mal auf die Wertungen gespannt. Ich bin jetzt auf dem 2. Planeten und vermutlich wird wohl einigen, das "zuviele" Plattforming nicht gefallen. Aktuell sind wirklich recht wenig Gegner unterwegs und 90% der Zeit springt man oder klettert man irgendwo hin.
  6. @Couga Weißt du schon, ob es mehr als die 75 Echos gibt, die man für den Erfolg braucht? Und was sind die "BD-1's encrypted logs"? Sind das die Scans, die der kleine durchführt oder noch eine andere Art von Sammelitems? (Abseits der Echos)
  7. Wenn ich auf Planet X während der Story was vergessen haben, kann ich zwischendurch zurück oder muss man bis nach der Story warten? Ich habe gerade mal den ersten Planeten angefangen und für eine Collectiblesguides, wird das wohl wieder eine Hardcorenummer weil anscheinend auch viele (am Anfang) an Skills gebunden sind bzw man die erst erreicht, wenn man Skills hat. Dazu keine Speicherstände. Ist eigentlich schon fast wieder Mission Impossible für ne (Video)Guide
  8. Ich möchte gerne mal wissen, wieso es quasi unmöglich geworden ist, eine Diskussion hier und auf vielen anderen Plattformen zu führen? Wieso gibt es nur noch diese starre Schwarz / Weiß denken? Wieso ist jegliche Kritik automatisch immer meckern oder Gejammer? Kennt keiner mehr den Unterschied? Wieso muss ich ein Spiel weglegen bzw nie wieder anfassen, wenn mir einige Punkte nicht gefallen aber der Rest schon? Was ist das für eine Logik? Und wieso kann man denjenigen nicht verstehen bzw akzeptieren? Ich hatte diese Woche im CoD Forum ein Thread eröffnen, wo ich über die kontroversen Szenen gerne mal diskutiert hätte und wie die Zielgruppe das Ganze sieht. Nach 2 Tagen, waren glaube ich 4 Antworten da und tja wieder einmal "meckern", "gejammer" "mimimi" und "spiels halt nicht" zusammen mit "Ist ab 18". Ich hab den Thread jetzt gelöscht bzw versteckt weil es mir einfach zu blöd war..... Bei meiner sehr langen Kritik zu RDR2 vor einem Jahr, sah es sehr ähnlich aus. Das ist so unglaublich enttäuschend, frustrierend und zeichnet irgendwie ein Bild der heutigen "Generation", was mich erschrecken lässt und ich möchte nicht glauben, dass das der "Zustand X" ist. Ich möchte ehrlich sein, aktuell habe ich kaum noch Lust hier oder irgendwo anders "aktiv" als Mitglied zu sein und ich finde das sehr schade, weil ich Foren und Meinungsaustauch sehr gerne mag und betreibe aber ja... Grüße
  9. Mir ist es ein Rätsel, wie dieses Spiel bzw Kampagne jemals ein USK Siegel bekommen konnte. Ich habe selten, in dieser Art und Weise, so ein widerwärtiges, abartiges und ekelhaftes provozieren von NoGos in einem Videospiel erlebt und ich hoffe, dass das Activision so richtig um die Ohren flegt aber vermutlich passiert genau das Gegenteil. Das ist wirklich extrem billige "Effekthascherei", um vermutlich Schlagzeilen zu generieren. Ich muss mir wirklich mal Reviews durchlesen, ob die das aufgegriffen haben oder ignorieren und einfach so bewerten. Außerdem bin ich gespannt, was ihr in 1-2 Tagen dazu denkt. Grüße /e Vergessen, was ist denn dieses neue Spec Ops? Das hat doch mit dem alten irgendwie nichts mehr zu tun oder? Von dem Punkt abgesehen, dass man es anscheinend auch nicht solo spielen kann? Ich hatte wirklich gedacht, dass wir eine Art altes Spec Ops mit 20-30 Minimissionen zurückbekommen?
  10. Es gibt keinen Solo Spec Ops Mode? WTF? (Oder ich bin tierisch blind)
  11. Ka wie es bei euch ist (doppelter Platz oder so?) aber laut Xbox Reddit und Screenshot, hat die Xbox Version anscheinend eine Größe von 140 GB o_O
  12. Wie willst du für 400 Euro 4k60fps (alternativ endlich mal 1080p60fps) - SSD + HDD - UDH LW und co anbieten? Das funktioniert nunmal nicht......
  13. Nicht bei der Hardware die man braucht, um eine neue Konsole zu rechtfertigen bzw am Markt zu platzieren.
  14. Die Quelle hätte ich dann mal gerne und nein 1-2 Mio Unterschied bei fast 90mio Konsolen ist nicht "mehr Verkaufszahlen". Und zum Thema PS5 generell: Wie schon oft gesagt, alles unter 500 Euro ist direkt zum Start ein "Fail". Man muss sich bewusst sein, was die Konsolen alles kann und haben soll und was das heute kostet. Auch für ein großes Unternehmen wie Sony ist nichts umsonst. Wenn man die Konsole nicht extrem subventioniert, rechne ich bei beiden Konsolen mind. mit 600 Euro. Realistisch (ohne Subv.) eher um die 800.
×
×
  • Create New...