Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Rasterloda

Members
  • Content Count

    2708
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Rasterloda

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

3726 profile views
  1. Definitive Edition Diese Version vom Spiel, hat 30 mehr Wanted Poster zum sammeln, also 189 anstatt 159. Für die 30 zusätzlichen Wanted Poster, habe ich ein eigenes Video erstellt. Timeline: Sortiert nach Ingamenummern (160-189) Und am Ende noch die neue Karte für alle 189 Wanted Poster. Die roten Punkte sind die originalen 159 Wanted Poster und die blauen Punkte sind die 30 neuen Wanted Poster.
  2. Das Video ist schon ein wenig "fake". Letztendlich vergleicht er nur Pressefotos mit echten alten IG Szenen. Keiner weiß, ob Mafia 1 wirklich so aussieht und wie oft sahen Pressefotos schon hammer aus und das Spiel dann komplett anders? Für mich ist das Video einfach nur clickbait^^
  3. Ok. Könnt ihr mal 1-2-3 mit der Karte / Map einsammeln und schauen, ob die alte Nummerierung passt? Falls ja, sind es dann quasi die neuen Nummern ab 160 nur "wichtig" und man müsste nur dafür eine neue Guide basteln.
  4. Kannst du bitte noch nachschauen, ob einfach 160-189 "neu" sind oder zwischendurch welche eingebaut haben? Danke!
  5. Kann einer, der das Spiel hat, bestätigen, dass es 30 neue Wanted Poster gibt in M2? (189 anstatt 159)
  6. Wenn ihr Mafia 3 habt (oder auch nicht, bin mir nicht ganz sicher) dann gibt es ab sofort die DLC wohl gratis im Store als "Content Pack". Müsst ihr bei euch mal schauen, ich habe es auf der Box gerade "gekauft".
  7. So wie es derzeit aussieht, kann man wohl das sagen: (natürlich unter Vorbehalt bis zum offiziellen Release) Mafia 1 = komplett "neues" Spiel auf Basis der Mafia 3 Engine - Komplett "Remaster" and "Remake" Mafia 2 = Im Grunde wohl nur ein Re-Release auf den neuen Konsolen, leicht verbessertes Lightning / Texturen, ansonsten kaum Unterschiede. (Viele schreiben, es sieht exakt so aus wie die PC Version, vielleicht nur ein Port?) Mafia 3 = Im Endeffekt eine Goty Edition mit allen DLC, wenn ihr Mafia 3 schon habt, habt ihr die exakt gleiche Version Ein wenig schade für alle Fans, Teil 1 wird sicherlich ein Genuss aber Teil 2 scheint eine "Enttäuschung" zu werden. Laut Vorspann, wurde es auch nicht von Hangar13 "Remastert" sondern von d3t (als Auftragsarbeit?)
  8. Ich würde mit dem 2. Teil noch warten, anscheinend ist es die Sorte "schlechtes" Remaster. Man sieht auf den derzeitigen verfügbaren Videos / Screens, leider kaum Unterschiede. Mal sehen wenn es heute "offiziell" erhältlich ist, ob sich da noch was ändert.
  9. Das ist ein NEWS thread und kein Allgemeiner "Ich hab ne Frage" thread. Die Frage die gestellt wurde, kann man sich eben ganz leicht selber beantworten weil es eben dazu unzählige alte Artikel gibt. So wie 90% deiner Posts? Auf das RDR2 Erdbeben, was ALLES verändert wird, warten wir heute noch
  10. Einfach mal Google dazu fragen und die Fragen, erledigen sich von selbst..... https://www.pcgames.de/Dead-Island-2-Spiel-56440/News/neues-lebenszeichen-des-zombie-spiels-1337293/
  11. Eher weniger Was mir schon wieder Sorgen macht, dass anscheinend beide Konsolen wieder nicht in der Lage sind, konstant 60fps zu liefern auf den höhere Auflösungen. Das neue AC fängt ja direkt auch wieder an mit 4k/30fps. Hoffentlich bekommen es die Entwickler wenigsten dauerhaft auf 1080p hin, ansonsten wäre das schon ein ziemliches Armutszeugnis für Sony und MS.
  12. Wie man jetzt überall nachlesen kann, lief die Demo "nur" in 1440p und die meiste Zeit mit 30 fps, teilweise darunter. Ray Tracing war auch aus.
  13. Man sollte dann vermutlich die Reihe genau verkehrt spielen, damit das beste? Spiel (habs selber nicht gespielt) am Ende kommt aber ich würde nie 2 spielen und dann 3, das kann man sich als Gamer nicht tun, wenn dann erst 3 und dann 2 ^^
  14. Man darf sich nicht blenden lassen, einfach mal die Demos der Engine 3 und 4 anschauen und mit den Spielen vergleichen, die damit rausgekommen sind. Sicherlich ist die Demo beeindruckend aber so ein Spiel, in dem Zustand, wird es in naher Zukunft nicht geben, zu 99.8345%
  15. M2 schon in einer Woche wooot^^
×
×
  • Create New...