Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rasterloda

Members
  • Content Count

    2734
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Rasterloda

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

4065 profile views
  1. Wenn du wüsstest, was mir hier alles aufn Sack geht.... Ja weil er fast als einziger die Spiele 10-14 Tage oder noch früher bekommt. Kaum ein andere Guidechannel hat diesen Luxus, die meisten fangen zum Release erst an, wie bei Mafia.....(und ja, wir anderen, stehen alle im Kontakt mit den PR Agenturen) Ganz ehrlich? Ist mir nach 9 Jahren mittlerweile sowas von egal hier (und nein, das geht nicht gegen dich persönlich) und fast 2 Wochen nach Release sowieso auch relativ sinnlos in Bezug auf Klicks für den entsprechenden Creator. Grüße
  2. Ach nicht? 9 EINZELNE Videos, sortierung innerhalb der Videos speziell in Free Roam ist terrible und teilweise so unlogisch, dass man sich einfach nur denkt WTF. Wer zur Hölle schaut sich 9 Videos gleichzeitig an und denkt ernsthaft dass das "gut" ist? Nicht ein Video startet im Free Ride vom Startpunkt. Black Mask hab ich gerade mal ersten 5 durchgeskippt, meilenweit vom Startpunkt weg, oben, unten, oben, unten. Japp geile logische Sortierung.....bei den anderen Videos ähnlich...absolut terrible...Die ganzen Videos sind nur auf Klicks, Watchtime und Geld machen ausgelegt aber definitiv NICHT um den Leuten effektiv, schnell und vorallem GUT zu helfen. Bei Mafia kommt noch dazu, dass seine ganzen Tipps zu den Story / Free Ride collectibles einfach nur schlecht sind. Du kannst fast die Hälfte der Collectibles problemlos in der Story mitnehmen weil du entweder direkt darüber läufst und / oder dich mal 5sec bewegen musst. Ich hab die Tage das Spiel für mein Hauptaccount noch nachgespielt und hatte nach der Story schon 71% gesammelt. Ok, ich wusste wo alles lag aber ich war kaum abseits der Story...... Machen ja die 100 anderen Videocreators nicht .... ohman, so sinnlos...wie immer....ihr / du wollt einfach Null Qualität haben.....
  3. Eigentlich wollt ich hier nicht mehr aktiv sein aus diversen Gründen aber bei Mafia und der Blind und Verbohrtheit der Leute, muss ich einfach nochmal was schreiben. Es wäre mit Abstand das absolut dümmste, die Videos aus dem Leitfaden zu benutzen. Wieviel Zeit soll er damit verschwenden? EInzelvideo, Kreuz und Quer über die Karte, absolut terrible aber ja, die Videos kommen ja vom "Gott" Powerpyx, also nimmt man die einfach ohne mal darüber nachzudenken oder über den Tellerrand zu schauen ob es qualitiv extrem bessere Guides gibt aber ja so ist das Forum eben, einfach alles vom "Gott" in den LF packen...terrible, absolut terrible und so zum Nachteil der User die Hilfe suchen aber gut, das wird sich nie ändern und von daher braucht man sich eben auch nicht wundern, wenn die anderen Guideleute sich hier verpissen und nie wiederkommen. Grüße
  4. Und wieder kannst du nichts anderes, als dein Gegenüber zu beleidigen und diffamieren.... @akki_jayjo Ich gehe jetzt hier im AC Thread nicht auf deine Punkte ein weil es mittlerweile zuviel OT geworden ist. Wir können aber gerne woanders weiterreden, kein Problem
  5. RDR2 als Beispiel zu nehmen ist schon arg. Ich habe selten ein Spiel gesehen, was so überbewertet wurde wie dieses. Realistisch und subjektiv betrachtet, hätte das Spiel maximal 70% verdient aber hey ROCKSTAR hat es gemacht!!!1111!!111111! sofort Topbewertungen....alle negativen Sachen ignorieren wir einfach weil hey ROCKSTAR hat es gemacht!!!1111!!111111! Wir spielen >100 Missionen die exakt gleich sind..EGAL....hey ROCKSTAR hat es gemacht!!!1111!!111111! Die Steuerung ist aus der Hölle.....EGAL....hey ROCKSTAR hat es gemacht!!!1111!!111111! Grüße
  6. Es ist halt einfach nur noch unfair seit 1-2 Jahren, früher hatten wir alle mehr oder weniger die gleichen Bedingungen aber jetzt ist es nur noch lächerlich. Muss man leider so hart sagen. Am Beispiel von TLOUS2 sieht man es extrem deutlich. Kanal 1, der das Spiel 2.5 Wochen vor Release bekommen hat und 1 Tag vor Release alles hochgeladen hat, steht aktuell bei >5000 Euro und über 3.5 Mio Klicks. Kanal 2, der das Spiel ein paar Tage vorher bekommen hat, hat gerade mal noch 1/5 von Kanal 1. Ich habe das Spiel normal kaufen müssen zum Vollpreis aka am Releasetag angefangen und war am Ende 1 Woche nach Release fertig. Ich hab aktuell 28k Klicks auf die Videos, was im Endeffekt nichtmal 50% der Kaufsumme entspricht. Wiedermal ein Minusgeschäft und das trotz, laut Comments, besten Guide auf YT (weil ich eben Parts / Supplements mit drin habe) Ähnliches wird bei Ghost of Tsushima passieren wenn ich eben lese, dass das Spiel 400 Collectibles hat. Sony bzw generell Publisher "bestimmen" mittlerweile, wer auf YT und co Erfolg hat und wer nicht weil letztendlich nurnoch zählt, wann du ein Spiel bekommst. Qualität interessiert am Ende keinen mehr, leider....
  7. 400 Collectibles. Super, dann verdienen wieder die Tausende von Euros, die das Spiel wieder mal 2-3 Wochen vorher in Arsch geblasen bekommen und alle anderen arbeiten wieder für nix, trotz weitaus besserer Qualität......
  8. ? Wikinger waren nunmal keine Seeleute, die trugen ihre Schlachten auf dem Land aus. Seefahrt war Mittel zum Zweck...
  9. Rasterloda

    Far Cry 6

    5 war nicht das letzte FC Da gab es noch New Dawn, was an der Marke schon einiges an Schaden angerichtet hat und auch nicht wirklich erfolgreich war im Vergleich zu 5. Teil. Ja, Tower gab es in 5 nicht aber dafür musste man (mühselig) die ganze Karte von Hand aufdecken (wenn man das wollte)
  10. Rasterloda

    Far Cry 6

    Klingt alles nach einen weiteren Aufguss Wieder mal eine Bösewicht der irgendwie um Dschungel hockt und wieder mal muss der Held die Heimat befreien aka fast alle FC davor. Vielleicht ist es vielleicht irgendwann mal genug, wenn man keine neue Ideen mehr hat und eine noch größere Open World, ist kein Argument für ein neues Spiel wenn wieder alles nach Schema F abläuft dort aka Tower / Verstecke / Außenposten etc pp
  11. Hier mal ein geleakter Bossfight, keine Ahnung wie lange das Video online sein wird.
  12. Sollte mich ernsthaft wundern, wenn das Spiel, in der Form, so im Herbst erscheint. Entweder wird es verschoben oder Ubisoft will wirklich das Franchise endgültig killen. Das es eine Alpha / Beta sein soll, ist einfach nur Marketing. Sämtliche letzten Teile, die ein A/B Video hatten, sahen am Ende so aus.
  13. Ich habe gestern bzw heute Nacht das Spiel beendet und an der letzten Werkbank mal nachgeschaut, wie viele Teile und Zusätze mir fehlen für die Upgrades und ich war erstaunt. Auf Ellie waren es gerade mal 80 Waffenteile und 100 Zusätze. Man kann also fast alles upgraden im 1. Durchgang wenn man "alles" findet Irgendwie schade, dass man dann dafür nochmal in einen nächsten Durchgang "gezwungen" wird, hätte man besser lösen können aka alles upgraden im 1. Durchgang damit man im 2. nicht auch noch "suchen" muss. Wobei Ellie spätestens in Seattle Day 1 im 1. Subchapter durch sein sollte. Abby dann ebenfalls in ihren ersten Kapiteln.
  14. Aktuell erstmal nur die Videos mit den Timelines. Layout / Text etc später. Alle Videos sind inklusive der normalen Sammelobjekte und zusätzlich beinhalten die Videos noch die Teile und Zusätze, die man zum aufwerten der Waffen und von Ellie / Abby braucht. All in One Guide mit allen Sammelobjekten, Teilen und Zusätzen im Spiel inkl der misc. Trophäen. 00:00:00 - Jackson - Waking Up 00:02:50 - Jackson - The Overlook 00:03:24 - Jackson - Patrol 00:14:23 - Jackson - Packing Up 00:15:43 - Seattle Day 1 - The Gate 00:22:14 - Seattle Day 1 - Downtown 00:43:33 - Seattle Day 1 - Eastbrook Elementary 00:46:23 - Seattle Day 1 - Capitol Hill 00:58:31 - Seattle Day 1 - Channel 13 01:00:45 - Seattle Day 1 - The Tunnels 01:06:03 - Seattle Day 1 - The Theater 01:08:40 - Seattle Day 1 - The Birthday Gift 01:12:06 - Seattle Day 2 - Hillcrest 01:25:58 - Seattle Day 2 - Finding Strings 01:27:25 - Seattle Day 2 - The Seraphites 01:41:30 - Seattle Day 3 - Road to the Aquarium 01:49:13 - Seattle Day 3 - The Flooded City 01:58:43 - Seattle Day 3 - Infiltration 02:00:09 - The Park - Tracking Lesson 02:01:08 - Seattle Day 1 - The Stadium 02:04:18 - Seattle Day 1 - On Foot 02:11:54 - Seattle Day 1 - The Forward Base 02:13:38 - Seattle Day 1 - The Aquarium 02:14:27 - Seattle Day 1 - Hostile Territory 02:24:13 - Seattle Day 1 - Winter Visit 02:26:03 - Seattle Day 1 - The Forest 02:28:41 - Seattle Day 1 - The Coast 02:34:03 - Seattle Day 2 - The Shortcut 02:41:31 - Seattle Day 2 - The Descent 02:49:42 - Seattle Day 2 - Ground Zero 02:55:42 - Seattle Day 3 - The Marina 02:58:01 - Seattle Day 3 - The Island 03:02:24 - Seattle Day 3 - The Escape 03:05:47 - Santa Barbara - 2425 Constance 03:06:19 - Santa Barbara - Pushing Inland 03:09:24 - Santa Barbara - The Resort Eine detaillierte Zeitlinie für das All in One Video, ist noch in Arbeit. Ab hier, findet ihr die einzelnen Kapitel, ebenfalls inklusive den oben erwähnten Sachen. Jackson Seattle Day 1 (Ellie) Seattle Day 2 (Ellie) Seattle Day 3 (Ellie) The Park Seattle Day 1 (Abby) Seattle Day 2 (Abby) Seattle Day 3 (Abby) Santa Barbara
  15. Hier ist meine Playlist für die Sammelsachen. Die Videos sind inklusive der Waffen und Spieleritems, die man zusätzlich zu den Sammeltems finden muss. Aktuell sind erst 2 Videos fertig (1 davon lädt gerade hoch). Ich hatte leider nicht das Glück, das Spiel 3 Wochen vorher zu bekommen. Daher "hängt" man natürlich hinterher weil zaubern kann niemand......... Playlist
×
×
  • Create New...