Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Rasterloda

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Rasterloda

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

2.080 Profilaufrufe
  1. Rasterloda

    Assassin´s Creed Odyssey

    Keine Ahnung, umso mehr ich von den Skillbäumen erfahre, umso weniger "Lust" habe ich auf den Titel. Irgendwie ist das alles viel zu OP, alleine der Hunterbaum ist so krank, Pfeilmörser, durch Wände schießen, 4-8 Ziele gleichzeitig, eine Art Pfeil RPG mit Splashdmg, bei einem Skill brauchst du nichtmal mehr Pfeile oder hast eine 5sec Zeitlupe nachdem man entdeckt wird inkl autolock in der Zeit (kannst also nicht vorbeischießen) Was soll das?
  2. Rasterloda

    Red Dead Redemption 2

    Wobei die Bücher aber auch (manchmal) Fehler enthalten, gerade bei GTA 5 waren einige Dinge im fertigen Spiel dann komplett (wo)anders. (Erste Auflage? des LB) Ich sehe hier im Thread nicht einen User mit "viel negativem", nicht einen einzigen..... Keine Ahnung was du hier immer lesen willst, wenn jemand mal (berechtigte) Kritik zu teilweise deinen Aussagen / Meinung postet. Davon lebt ein Forum und ein Thread nunmal, trotzdem ist das nicht gleich "negativ" sondern nennt sich Kritik aber irgendwie versteht das kaum noch einer. Es gibt seit einigen Jahren in der Videospielszene irgendwie nurnoch ein simples schwarz/weiß Denken aka entweder liebst du das Spiel oder sollst dich doch gefälligst verpissen wenn dir was nicht passt Vielleicht sollte man dir mal alternative Denkweise(n) (bei)bringen? Denke mal darüber nach, was du den Leuten "unterstellst" und reflektiere dann mal deine eigenen Posts
  3. Rasterloda

    Red Dead Redemption 2

    Wenn du die letzten 2 Absätze wirklich ernst meinst, tut es mir richtig leid für dich.....
  4. Rasterloda

    Red Dead Redemption 2

    Keiner will irgendjemanden das Spiel madig machen, keine Ahnung was du gelesen haben willst.....
  5. Rasterloda

    Red Dead Redemption 2

    Naja unter Gameplay stell ich mir zwar was anderes vor, als diese 2-5 sec Schnipsel aber gut, man hat mal was vom Spiel IG gesehen und die Fans werden es eh ohne kritische Fragen hochjubeln bist sonstwo von daher
  6. Rasterloda

    Red Dead Redemption 2

    Habt ihr denn nichts aus diesem Thread gelernt? Es wird alle umhauen, ein Erdbeben verursachen und danach wird eine neue Zeitrechnung in der Videospielhistory eingeläutert und nichts weniger!!!1111!!!!!!1111!!
  7. Rasterloda

    Red Dead Redemption 2

    Ist lustig, dass du schreibst wir sollen nurnoch über Fakten reden aber haust dann eine Vermutung nach der anderen raus, in jedem Post :p
  8. Rasterloda

    Assassin´s Creed Odyssey

    Gerade ein Video gesehen, wo jemand mit Pfeil und Bogen durch normale Steinwände schießt, danach zeigt er den Skill Gibt auch noch andere Bogenskill wie z.B. das man 8! Ziele gleichzeitig treffen und töten kann oder ein Spezialschuss der 800% Schaden macht.... Ich verstehs einfach nicht. Wie kann man die Serie wieder direkt so kaputt machen? Scheint dann wohl eher gewollt zu sein, dass man wie Rambo irgendwo reinrennt, paar Tasten drückt und alles fällt um....ASSASSINS Creed.......
  9. Rasterloda

    Red Dead Redemption 2

    Sorry aber damit diqualifizierst du dich eigentlich komplett selber. Gamer die (berechtigterweise) keinen MP mögen und haben wollen (in einem SP Spiel), in einen Post 3mal als "Heuler" zu betitelt, zeigt mir eigentlich nur, dass DU eine riesengroße Fanbrille aufhast und mal wieder ins echte (Gamer)leben zurückkehren solltest Kritik funktioniert nur in beide Richtungen und ohne Beleidigungen. Du solltest akzeptieren, dass viele einfach keine (aufgesetzten) MP mehr wollen und andersrum müssen wir es ebenso akzeptieren, dass einige / viele darauf voll abfahren. Ist ja auch alles kein Problem, wenn man sich mit Respekt auf Augenhöhe begegnet aber doch bitte nicht auf deine Art, ok? Denk mal darüber nach
  10. Rasterloda

    Red Dead Redemption 2

    Ich habe ja auch keine Namen erwähnt
  11. Rasterloda

    Red Dead Redemption 2

    Nüchtern betrachtet, kann das Spiel die ganzen Erwartungen nicht erfülllen. Wie soll das realistisch gehen? Es wird mit Sicherheit ein super Spiel werden, wie man es von Rockstar gewöhnt ist, aber diese " wird ein Erdbeben verursachen" und "danach wird neue Generation von Videospielen beginnen" ist doch einfach übertrieben Immer schön auf den Boden bleiben, dann ist die Freude umso größer
  12. Rasterloda

    Shadow of Tomb Raider [PS4]

    Ich denke, hier haben einige zu sehr eine "Fanbrille" auf, ohne das negativ / böse zu meinen
  13. Rasterloda

    Red Dead Redemption 2

    Und genau an solchen Erwartungen wird das Spiel "scheitern".
  14. Rasterloda

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Gestern bzw heute Nacht, hat Bungie die Quest für die Black Spindel in D2 freigeschalten. Die Waffe heißt in D2 "Wispern des Wurms". Hier ist meine Kurzguide wie ihr diese Waffe bekommt. Es ist wie im ersten Teil ein Mission mit Zeitlimit und ihr braucht ein Fireteam.
  15. Rasterloda

    Die DLCs

    Hier die Fundorte der Notizen von Larry (Sammelitems) für den 2. DLC
×