Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Benny_96

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Benny_96's Abzeichen

  1. Suche noch jemand für die online Trophys gerne melden Benny_560
  2. ja gut aber ie gehst bei mir gibt es das nicht wenn ich 4 Eck drücke passiert nix
  3. Des ist mir klar aber es geht bei mir nicht muss da erst was freischalten ?
  4. Ich hab ein Problem mit der Trophy Locker und Luftig ich bekomm die Backflips nicht hin, lieg vermutlich daran das es mir auf dem Motorrad kein Extrem modus angezeigt wird nur beim Flugzeug muss ich was bestimmtes machen das es mir den Modus fürs Motorrad erst frei schält ?
  5. Ah ok ich hatte schon angst weil die ploppen zwar auf aber die liste is einfach noch nicht da, dann bin ich ja beruhigt danke
  6. Kann jemand auch schon spielen ? mir zeigt es keine Trophies an ? Ich bekomm sie zwar aber sehe keine liste
  7. Suche noch jemand für die online Trophys spiele heut den ganzen abend meldet euch gerne PSN: Benny_560 Wir sind zu 3 falls jemand helfen könnte wär nice
  8. Suche noch jemand für die online Trophys spiele heut den ganzen abend meldet euch gerne PSN: Benny_560
  9. Suche noch jemand für die Harzard Zone Trophies. PSN: Benny_560 einfach melden
×
×
  • Neu erstellen...