Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Col_Kirby

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    957
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Col_Kirby

  1. Hi Hat auch noch jemand das Problem das nach dem Update heute man bis zum Hauptmenü kommt. Dann Fehlermeldung und komplett aus dem Spiel geschmissen wird?
  2. Ich dachte auch schon das die Sammler Trophy verbugt ist bei mir. Hatte alles gesammelt nur 2 Gegner fehlten und die Twitch Drops bei den Erscheinungsbildern. Die ja nicht relevant sind. Heut nachmittag wollte ich nochmal schauen ob ich doch nichts vergessen habe. Gleich als ich im Spiel war ploppte sie auf. Sehr komisch. Glück gehabt.
  3. Bei mir ploppte die auf nachdem ich auf PS4 eine aufgenommen hatte.
  4. Habs jetzt wieder angefangen, nur leider weiss man nich wann Platin wieder möglich ist, Alle Missionen in Layton Lake gemacht. Keine Trophies für die Missionen bekommen. Hatte eine Email an die Entwickler geschrieben. Sie wissen davon und arbeiten daran. Weiss nicht ob das eine Standartantwort ist. Echt schade
  5. ich geb eine 3. Manche MyFaction Matches waren nicht so einfach.
  6. ich hab 225 Stunden gebraucht. Hab aber nicht immer gezielt auf Trophäen gespielt.
  7. Ich gebe eine 3. Die Strecken von Monte Carlo waren echt nicht lustig. Einmal die falschen Reifen drauf, hat man keine Chance mehr zu gewinnen. Die jubiläums Rennen muss man zum Glück nicht 12 verschiedene fahren, sondern es reicht wenn man ein und das selbe 12 mal fährt. Danke geht raus an DeXt3r_ger für die Online Trophies.
  8. Komisch ich hab 5 3 Sterne in meiner Crew und bin grad angefangen in der WRC Saison.
  9. Geb eine 2. Ist nichts schweres dabei. Sammelsachen hab ich per Video relativ schnell gefunden. Danke für die Hilfe DeXt3r_ger bei den Online Trophies
  10. Das passt gut brauch auch noch die Online Trophies. Schreib dir nachher
  11. Ich gebe eine 3. Wäre der Bug bei Authentisch nicht wäre das auf jedenfall höher.
  12. Ich hab ca 50 Stunden gebraucht, ohne DLC. Bin etwas ruhiger durch die Reihen gegangen ohne Alarme auszulösen.
  13. Bei mir kam die Trophy nachdem ich einmal die 2 Seile gekappt habe und einanderes mal 3 Funkstationen zerstört habe. Anscheinend zählen die als 2.
  14. Genau die hatte ich dann auch dahin gebaut ;-)
  15. Komisch hatte das ja getestet. War alles abgerntet und das stand da auch so nach einen Monat da ist nichts nachgewachsen.
  16. Das hab ich gesehen, aber Spiele auf der Osada Karte da gibt es keine Verkaufstation, musste mir nu erst eine Hinbauen.
  17. Bei mir steht in der Missionsauswahl Höchste Stufe abeschlossen Mittel. Habs bei 2 Missionen gemacht am Ende auf Authentisch gestellt
  18. Ja hier wäre evtl. nicht schlecht PSN- NordLicht-K15
  19. Moin. Wo kann man Oliven verkaufen? Hab alles durchsucht nichts gefunden im Spiel. Oder muss man die erst weiter verarbeiten.
×
×
  • Neu erstellen...