Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. d4b0n3z

    PS5/PS4 Autopop ?

    Nein, Sifu hat kein Autopop. Weder von PS4 zur Ps5 noch umgekehrt. Sofern Infos zu Autopop bekannt sind, findest du diese auch oft in diesem Thema. Sifu ist dort auch gelistet
  3. Mangels Interesse sind die beiden Foren derzeit nicht geplant. Du kannst gerne deine Themen zu den beiden Spielen im Bereich Spiele ohne Forum erstellen. Danke für dein Verständnis.
  4. Texas713

    PS5/PS4 Autopop ?

    Hat es autopop? ..und funktioniert es auch wenn ich die PS5 Version auf Platin spiele dass dann wenn ich die PS4 version starte autopopped?
  5. Heute
  6. Platin 64: Forspoken

  7. Ich will Slay the Spire auch nicht unbedingt unfertig in der Liste haben…. 🤷🏼‍♀️ Und tatsächlich hab ich nach 5 Stunden Pause auch nicht wirklich mehr Lust drauf. 😅 Aber die 100% erledigen wir/ich dann in einem eventuellen Backlog Event. Vielleicht 😅
  8. Aber das wär doch genau die Lösung, oder? Wenn du die DLCs später machst, verschiebt sich das Spiel ja dann auch in der Liste, sodass deine GTA-Titel wieder brav hintereinander stehen oder sollen die GTA-Platin dann auch hintereinander stehen? Ich drück dir jedenfalls die Däumchen, dass du noch was in deinem Sinne gerissen bekommst PS: Deine „Arbeitsweise“ erinnerst mich daran, wie ich seinerzeit immer meine Seminar- und Examensarbeiten geschrieben habe… jaaa, 3 Monate Zeit… cool… ach, in den letzten zwei Nächten schafft man das auch!
  9. Bräuchte jemanden der mit mir die 5 Aufträge in der roten Zone macht + diese Infizierten Festung in der Roten Zone für die Mission.
  10. Kann ich gut verstehen werde bis event ende auch nicht mit Darkest Dungeon fertig, das Spiel frustet mich einfach zu schnell wenn das rng wieder mal totaler mist ist. Danach heist es meist 5-6 Stunden Serien schaue um wieder lust zu bekommen weiter zu zocken. Aber aus irgendeinen Grund will ich dieses Spiel unbedingt auf 100% bringen.
  11. Update: Jetzt habe ich bei der PS4 Version auch Platin 🤗🤗, habe wie auf der PS5 Version alles am Stück erfahren.
  12. 1687 : Expeditions: A Mudrunner Game PS4
  13. 1030 # Expeditions: A Mudrunner Game -- 26.04.2024
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...