Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LPU4EVER1976

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hanau
  • Interessen
    Playstation,Kino,Musik,Radfahren,Shoppen,Kochen,
  • Beruf
    Arbeit suche

Letzten Besucher des Profils

5.482 Profilaufrufe

LPU4EVER1976's Abzeichen

  1. Wie tut man denn sein PSN Konto mit dem EA Konto richtig verknüpfen? weil ich nicht mit dem Spiel Online gehen kann darum brauche ich mal Hilfe
  2. Hallo ich habe ein Problem mit dem Online Modus. wenn ich das spiel starte und mein Spielstand Lade kommt auf ein mal ein QR Code auf das ich mein Passwort zurücksetzen soll, das habe ich auch gemacht aber Online kann ich weiterhin nicht spielen habe auch schon EA angeschrieben aber da kommt auch keine richtige Lösung- weiß einer was man noch machen kann oder hat einer das gleiche Problem ?
  3. ICH HABE WIEDER EIN TOLLES SPIEL FÜR EUCH ^^ DIESMAL MUSS MAN RÜCKWÄRTSZÄHLEN. BEI EINE BESTIMMTE ZAHL So ich mach mal eine kleine Veränderung, also alle 20en Beitrag wird -5 gezählt, weil sonst das spiel zu lang dauert. soll es noch Probleme geben einfach nach fragen ^^ so und nun viel Spaß am zählen 10.000
×
×
  • Neu erstellen...