Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lilKakashi-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

361 Profilaufrufe

lilKakashi-'s Abzeichen

  1. Tatsächlich sind die Server noch Online ! Falls jemand Lust hat einfach adden !
  2. Hallo zusammen, wenn die Online Server noch da sind würde ich mich anbieten für die trophäen, Psn lilKakashi- LG
  3. Mahlzeit zusammen. Bin dabei die Pro tour trophäe zu erspielen, hatte bis jetzt noch keine Rennen dort absolviert, 4 spieler werden benötigt... Einfach im psn adden, dann können wir uns absprechen, wann gefahren wird psn id: lilKakashi- LG Thomas
  4. Edit: nach erneutem erspielen sind beide Trophäen endlich freigeschaltet... was hätte ich nur ohne das manuelle savegame gemacht... 😀
  5. @Fail_Skillzzz klar hab alles probiert, fehlanzeige... habe sogar den clip wo die platin trophäe ploppt... muss wohl ein sehr seltener fehler sein...
  6. Hallo zusammen, Bin grade mit GTA3 the definitive edition fertig geworden.. Komplett nach guide gezockt, Platin trophäe ploppt am Ende auf, alles Super. Dann muss ich feststellen, dass Sie im PSN Profil nicht angezeigt wird...😑 Spiel neu gestartet und was sehe ich? Die 100% Trophäe und Platin sind noch gesperrt. Werde mit meinem manuellem Save Game jetzt die letzten 7 missionen erneut zocken und gucken ob es was bringt, ich geb bescheid falls was passiert, oder auch nicht 😬 LG Kakashi
  7. @Timo_8587 wäre dabei, anfrage ist schon raus, brauchen dann noch 2
  8. Servus, habe das Spiel aus dem Sale (10€) und suche 3 Leute für die Online trophäen... Tatsächlich noch keine einzige Online Lobby gefunden -.- einfach Anfrage schicken dann können wir uns gegenseitig helfen PSN: lilKakashi- LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...