Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zenit1983

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Zenit1983's Abzeichen

  1. Hallo! Ich möchte auch gerne mitmachen. Mit fehlt die DLC-Trophäe "Heiliges Land". Diese schafft man nicht alleine. Den Rest kann man selbst erledigen. Da der Season-Pass gerade im Angebot ist, ist es aktuell ein günstiger Zeitpunkt in AC:BF 100% zu schaffen.
  2. Hallo. Ich möchte gerne wissen, ob noch alle Online-Trophäen erspielbar sind? Ich kann selbst Erkenner/Bekämpfer bestätigen. Nach 1 Stunde Übung konnte ich tatsächlich die 10. Sequenz im Modus Wolfsrudel erreichen. Individuell war auch leicht zu bekommen, reicht bloß eine kleine Anpassung der online Figur aus. Kopf in den Wolken hat bei mir auch relativ problemlos geklappt. Der Fortschritt konnte mit der Cloud synchronisiert werden. Was ist aber mit den restlichen Sachen, die unter Umständen viele Stunden in Anspruch nehmen würden? Abstergo Entertainment macht mir Sorgen. Da man im Spiel keinen Zugriff auf Uplay mehr hat, kann man das "Lebenskratzer"-Paket nicht mehr kaufen oder? Somit keine leichten Exp-Punkte mehr, und das bedeutet, man darf jetzt Wolfsrudel 150-200 mal machen um auf 127.300 Erfahrungspunkt zu kommen, stimmt es? Oder hat Jemand einen besseren Plan, wie man die Stufe 20 am schnellsten erreicht? Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...