Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Texas713

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Texas713's Abzeichen

  1. Findest du? Wie bekommst du schnell die 150 items? Weil es ist ja nicht mehr so wie im Guide dass man einfach nach jeder runde 1 item erhält.. nurnoch bei Levelaufstieg und bei manchen aufgaben halt.. bin jetzt bei 6 stunden Spielzeit und hab erst 50 Items.
  2. Suche jemanden für Barras Bravas und Auf biegen und brechen Psn: SwisherDavyeon
  3. Sehr unwahrscheinlich, aber suchst du zufällig noch? Haha
  4. Moin, jemand zeit/lust für die online trophies? Online ist das Spiel leider komplett tot.
  5. Moin, ich bräuchte hilfe und zwar müsste mir jemand eine Mission via Share Play machen bzw nur das letzte Artefakt einsammeln. Es ist die Affenkostüm Kletter Mission. Ich habe leider keinen standard controller, habe nur einen scuf und dieser hat smart trigger (trigger stops) und für eine kletter passage muss L2/R2 nur leicht drücken und das geht bei mir leider nicht.. Wie gesagt gehts nur um dieses eine letzte artefakt.. das dauert höchstens 2 minuten. Wäre super wenn sich jemand meldet
  6. Moin, ich bräuchte hilfe und zwar müsste mir jemand eine Mission via Share Play machen bzw nur das letzte Artefakt einsammeln. Es ist die Affenkostüm Kletter Mission. Ich habe leider keinen standard controller, habe nur einen scuf und dieser hat smart trigger (trigger stops) und für eine kletter passage muss L2/R2 nur leicht drücken und das geht bei mir leider nicht.. Wie gesagt gehts nur um dieses eine letzte artefakt.. das dauert höchstens 2 minuten. Wäre super wenn sich jemand meldet
×
×
  • Neu erstellen...