Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ch1ko68

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Ch1ko68's Abzeichen

  1. Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie man die Trophäen „Tropfen auf den heißen Stein“, „Vorrätig“ & „Autosammler“ sammelt. Ich habe mir die Trophäen beschreibungen schon mehrmals durchgelesen aber so wie es dort beschrieben ist funktioniert es bei mir nicht. Ich bekomme keine Sammelobjekte nach den Spielen. Habe auch schon die 165 Spiele absolviert. Bei 30-40 Online Matches habe ich 3-4 Sammelobjekte bekommen aber in den Freundschatfsspielen mit dem Trick ohne Bots bekomme ich nicht einen Sammelobjekt. Ich weiß nicht, wie ich die Trophäen bekommen kann und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte (brauche nurnoch die 3 Trophäen für die Platin Trophäe).
×
×
  • Neu erstellen...