Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern kam ein neuer Sale und ich hab mir zwei Spiele gegönnt.

 

Sid Meier´s Civilization für 12,49 Euro 49,99 Euro

und

dann doch mal Bravo Team für 9,89 Euro 29,99 Euro

 

Hab Bock auf Strategie und hab noch nie einen Teil dieser Reihe gezockt. Bin mal gespannt, wie gut da die Lernkurve für so Frischfleisch wie mich ist. Und Bravo Team, naja, soll ziemlich schlecht sein, aber ja, will eh alle VR-Spiele besitzen und dementsprechend ist ein weiterer Schritt in diese Richtung getan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2021 um 09:10 schrieb NickNorris:

Danke für den Hinweis :yesnod:

Bitte, ist in dem Fall nicht nur ein Hinweis auf einen fehlenden Teil der Reihe, sondern auch eine Warnung das ein Teil dazwischen fehlt, in dem Fall von Deponia der dritte, und der vierte und letzte demnach aber vorhanden ist. Etwas das dank einer fehlenden Nummerierung im Titel leider nicht sonderlich gut ersichtlich ist

 

vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Gestern kam ein neuer Sale und ich hab mir zwei Spiele gegönnt.

 

Sid Meier´s Civilization für 12,49 Euro 49,99 Euro

 

Hab Bock auf Strategie und hab noch nie einen Teil dieser Reihe gezockt. Bin mal gespannt, wie gut da die Lernkurve für so Frischfleisch wie mich ist.

Da bin ich auch gespannt wie der Teil dir als Neuling gefällt und schon mal viel Spaß damit, aber eine Sache vorweg, hab Geduld und nimm dir reichlich Zeit dafür, das Spiel ist ein enomer Zeitfresser, war die Reihe aber schon immer. Ok, das waren jetzt zwei und bin auch schon still

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...